Seite 1141 von 1262 ErsteErste ... 141 641 1041 1091 1131 1139 1140 1141 1142 1143 1151 1191 1241 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11,401 bis 11,410 von 12615

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #11401
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Anzeige
    Huuuu, der ist aber süß!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #11402
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    So kann man es natürlich auch machen:
    https://adelswelt.de/aktuell/elena-u...uer-empoerung/
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  3. #11403
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von Südhimmel Beitrag anzeigen
    Royals hin oder her, habt ihr schon gesehen wie unglaublich drollig der kleine Luxemburger ist : https://www.newmyroyals.com/2021/02/new-photos-of-princess-stephanie-were.html
    Finde ich auch! Ein süßes Kerlchen.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  4. #11404
    Registriert seit
    25.02.03
    Beiträge
    3,786
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Ich weiß es nicht und du weißt es nicht. Momentan haben sie gar nichts gesagt.

    Ich denke mal, dass sich selbst Menschen, die im Luxus leben, unfair behandelt fühlen können. Ich bin da nicht bei dir, sondern bei monro.
    Die sind einfach eine Goldgrube.
    Die haben sich ein Stück weit aber auch selbst zur Goldgrube gemacht. Ich bin gespannt auf das Interview.

    Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass da kein Skandal folgt. Okay, das sind wohl "Vorschusslorbeeren", aber das bisherige Verhalten lässt eine solche Vermutung in den Bereich des Möglichen rücken.

    Ich war durchaus mal Team Meghan und ich fand es schlimm, wie sie von der Presse auseinandergenommen wurde. Sie hatte echt einen schweren Stand. Aber so langsam wird sie mir immer unsympathischer. Sie wusste es (oder konnte es zumindest ahnen), was die Hochzeit mit einem Prinzen des englischen Königshauses bedeuten würde. Sich aber gegen alles aufzulehnen und sich dann später als Opfer von allem darzustellen, funktioniert für mich nicht.

    Ich verstehe es auch nicht so ganz, dass man gern in Ruhe gelassen werden möchte, aber selbst immer wieder das Rampenlicht und die Nähe zur Presse sucht.
    Geändert von Exuser68 (04.03.21 um 19:42:30 Uhr)

  5. #11405
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,084
    Dass sie weiter das Rampenlicht suchen geht ja gerade noch. Aber nun so öffentlichen über das Königshaus bzw seine Familie abzulaestern finde ich grenzwertig. Wobei ich auch mal gespannt bin auf das ganze Interwiev. Aber der Vorgeschmack war ja schonmal leicht schwierig.

    Ich finde auch, sie sollen bedenken, dass sie weiterhin mehr als priveligiert sind. Dazu hatte ich den Eindruck, dass die beiden doch auch allgemein beliebt waren. Das könnte sich aber bald ändern (?)
    Zumindest lehnen sie sich weit aus dem Fenster.

  6. #11406
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Man wird wohl davon ausgehen können, dass die Äußerungen über ihre Zeit im Königshaus in dem Interview mit Oprah eine größere Rolle spielen werden, und so wirklich nett hörte sich das im Teaser auch vom Tonfall her von Meghan nicht wirklich an...

    In the 30-second teaser clip released by CBS, Oprah asks the duchess: "How do you feel about the palace hearing you speak your truth today?"
    Meghan replies: "I don't know how they could expect that, after all of this time, we would still just be silent if there is an active role that The Firm is playing in perpetuating falsehoods about us.“


    Quelle: https://www.bbc.com/news/uk-56275888

    Ich für meinen Teil erwarte da zumindest in Teilen eine Schmutzwäsche über den Palast, denn ich denke nicht, dass es im Verlauf des Interviews bei vagen Andeutungen von dem Paar bleiben wird. Da wird Oprah sicherlich gewaltig nachhaken.
    Geändert von Adrienne (04.03.21 um 20:22:09 Uhr)

  7. #11407
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Oh dear! Oh dear!

    Aus der Geschichte geht keiner als Gewinner hervor. Und es ist so komplex, dass der "normale Leser", der durch emotionale Schlagzeilen manipuliert werden soll, zwischen den Zeilen lesen muss um Spinnennetz im Ansatz zu erkennen.

    Die Firma geht in die Offensive und begibt sich in bisher ungeahnte Tiefen (und die Presse macht fleißig mit) - teilweise sehr ungeschickt. Ein Name der zur Zeit häufig fällt ist Jason Knauf. Jason war Communications Chef bei den Sus***es, bevor er in Williams Team gewechselt ist und zum Chef von Williams Royal Foundation Charity befördert wurde. Jason hängt im Gerichtsprozess um den Verstoß der Privatsphäre der Sus***es gegen die Daily Mail mit drin, ebenso im Fall bei dem die Frage des Copyright von Meghan's Brief an den Vater geklärt werden muss. Jason besitzt eine digitale Kopie des Briefes.

    Aktuell ist Buckingham Palace löchrig wie ein Sieb, so viele interne Informationen die aktuell in der Presse verbreitet werden. Die emotionalen Schlagzeilen lassen kaum Raum zum Nachdenken, z.B. warum vor allem gerade jetzt es erscheint, als ob Angestellte keine Verschwiegenheitsklausel im Vertrag haben - und wenn doch, wer hat diese Informationsweitergabe authorisiert?
    Für Angestellte einer normale Firma, die Interna und Emails ohne Genehmigung nach Außen tragen, ist das doch sicherlich ein Kündigungsgrund.
    Warum wenden sich Angestellte mit Problemen an die Presse statt interne Prozessen und Regeln für solche Probleme wahrzunehmen - gibt es diese Regeln und Prozesse überhaupt? Jedes normale Unternehmen muss diese Regel etablieren. Wird der royale Haushalt wirklich so schlecht gemanagt?
    Welche Motivation haben Leute wie Jason Knauf, die interne Emails, gesendet in ihrer damaligen Funktion, nach dem Ausscheiden aus dieser Rolle mehrere Jahre aufbewahren und nun zu veröffentlichen. Welches Arbeitsklima herrscht im Royalen Haushalt wenn man sich nicht sicher sein kann, was alles gegen einen verwendet wird?

    Ebenso kompliziert ist die Situation: "The Royals - The Firm" gegen die Familie. Harry und Meghan kritisieren in erster Linie The Firm - den royalen Haushalt, die Institution aufgebaut auf Traditionen und Standesdenken, inklusive Courtiers und Angestellte. Dadurch das es allerdings 100% Schnittmenge mit der Privatfamilie gibt, klingt es als ob sie ihre Familie - die Privatpersonen - kritisieren.
    Geändert von monro (04.03.21 um 20:49:02 Uhr)
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  8. #11408
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Ganz ehrlich monro, mir ist das alles zu kompliziert und mir geht es auch ziemlich am A... vorbei, was die da alles treiben und von sich geben.

    Ich sehe als Otto-Normalo da einen Sohn/Enkel und seine Gattin, die in der Öffentlichkeit über ihr Leben bzw. ihre Familie (und das ist in der Öffentlichkeit nunmal das Königshaus, sie hat ja nunmal einen Prinzen geheiratet) reden und zur Prime-Time vor einem Millionenpublikum mindestens einen Teil schmutzige Wäsche waschen (werden). Wer da mit wem und warum und wieso und weshalb eine Rechnung offen hat, ist doch schnuppe...da haben sicher alle Beteiligten ihre Leichen im Keller, keine Frage.

    Aber genau das ist für mich einfach ein absolutes No-Go. Jeder hat Familienprobleme, aber man muß nicht damit hausieren gehen. Egal ob Royal oder Otto N.
    Geändert von Adrienne (04.03.21 um 20:57:55 Uhr)

  9. #11409
    Registriert seit
    25.02.03
    Beiträge
    3,786
    Wahrscheinlich ist es am Ende immer: die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen und beide Parteien werden sich auf irgendeine Art etwas zu Schulden kommen lassen haben.

  10. #11410
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,084
    Anzeige
    das stimmt sicher. Aber wie so momentan aussieht, soll die Schuld eher der anderen Seite zugeschoben werden.
    Ich habe den Eindruck, das alles geht mehr von ihr aus (?) Und ich finde es egoistisch von ihr, dass sie versucht ihn vom Königshaus und seiner Familie zu entzweien.
    Vllt täusche ich mich auch und sehe das zu kritisch. Hoffe nur, dass es nicht so böse ausgeht, wie ich leider befürchte.

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 11:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 10:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 21:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 10:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.02, 00:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •