Seite 1142 von 1262 ErsteErste ... 142 642 1042 1092 1132 1140 1141 1142 1143 1144 1152 1192 1242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11,411 bis 11,420 von 12615

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #11411
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Zitat Zitat von monro Beitrag anzeigen
    Oh dear! Oh dear!
    Du klingst in der Tonalität schon genauso wie die Daily Mail

    Zitat Zitat von monro Beitrag anzeigen
    Aus der Geschichte geht keiner als Gewinner hervor.
    Das befürchte ich allerdings auch.

    Zitat Zitat von monro Beitrag anzeigen
    Und es ist so komplex, dass der "normale Leser", der durch emotionale Schlagzeilen manipuliert werden soll, zwischen den Zeilen lesen muss um Spinnennetz im Ansatz zu erkennen.
    Der "normale" Leser ohne rosarote Harry & Meghan-Brille liest sehr wohl zwischen den Zeilen, und zwar auf beiden Seiten, differenziert vielleicht sogar, und macht sich halt dann ein Bild. Das fällt dann entweder pro oder contra aus.

    Zitat Zitat von monro Beitrag anzeigen
    Warum wenden sich Angestellte mit Problemen an die Presse statt interne Prozessen und Regeln für solche Probleme wahrzunehmen - gibt es diese Regeln und Prozesse überhaupt? Jedes normale Unternehmen muss diese Regel etablieren. Wird der royale Haushalt wirklich so schlecht gemanagt?
    Warum wenden sich "Freunde" von Meghan mit vermeintlichen Richtigstellungen an die Presse, obwohl sie doch wissen, dass dem Paar Privatsphäre so unglaublich wichtig ist? Jeder Freund muss solche Regeln respektieren. Hat Meghan ihre Freunde wirklich so schlecht im Griff oder ist das von ihr gar orchestriert?

    Fragen über Fragen.

    Angeblich gab es ja offizielle Beschwerden zum vermeintlichen Mobbing durch Meghan an die Personalabteilung, aber es wurde offenbar nicht weiterverfolgt. Insofern muss sich Meghan auch nicht beschweren. In dem einen Fall, sollte es zutreffen, war Meghan, wie von ihr stets so vehement gefordert, geschützt. Sollte es nicht stimmen, war es richtig, dass es nicht weiterverfolgt wurde.

    Wie man es dreht und wendet, Meghan kam dabei gut weg. Die Frage ist, sollte es stimmen, warum dann den Vorwürfen nicht nachgegangen bzw. keine Konsequenzen egriffen wurden. Das muss dann das verantwortliche Personal der Firma oder die Firma selbst erklären, insbesondere, wenn öffentlich behauptet wird, man duldet das nicht. Das wäre dann ein Skandal auf beiden Seiten. Mögliches Mobbing von Angestellten durch Meghan und darauf folgende Vertuschung durch verantwortliches Führungspersonal.

    Ich kann mich allerdings durchaus erinnern, dass es schon sehr früh Gerüchte gab, dass Meghan angeblich Personal tyrannisieren soll. Neu sind diese Behauptungen also nicht. Ob sie wahr sind, steht natürlich auf einem anderen Blatt.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  2. #11412
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,601
    Zitat Zitat von melis Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich ist es am Ende immer: die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen und beide Parteien werden sich auf irgendeine Art etwas zu Schulden kommen lassen haben.
    Sehe ich genauso. Und ich glaube mittlerweile, dass Meghan auf die Rolle ihres Lebens spekuliert hatte und überrascht wurde, dass es nicht so lief, wie sie es steuern wollte. Diese Meinung habe ich mir aufgrund ihrer Selbstdarstellung gebildet. Für mich hatten ihre Auftritte zunehmend immer einen unangenehmen Beigeschmack.

  3. #11413
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Wen es interessiert sollte sich das Interview anschauen....
    Wenn ich das richtig verstanden habe zeigt es RTL am Montag 08.03 um 15:00 und am Abend VOX um 22:15

  4. #11414
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,493
    Seltsame Parallele:

    https://www.promiflash.de/news/2021/...impson-an.html

    Sich allerdings absichtlich mit jemandem vergleichen, der ein glühender Anhänger von Adolf Hitler war, wäre vielleicht nicht so glücklich.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  5. #11415
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,604
    Also bitte

  6. #11416
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,047
    Harry ist halt ganz Sohn von Diana und muss wohl ebenfalls tun, was er tun muss.

    Ansonsten kommt mir das auch nicht anders vor als wie in vielen anderen Familien. Rauschende Hochzeit, dann aber Probleme mit Schwiegerfamilie und ein langsames Auseinanderleben. Ich denke mal, es wird einiges an Aufsehen und Stress bringen und irgendwann werden alle akzeptieren, dass es ist, wie es ist. Auch diese Generation wird die Familie weiter verändern.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  7. #11417
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Ich finde es aber immer erstaunlich, wie gut sich Kate in der Rolle zurechtzufinden zu scheint. Und sie hat ja die weitaus größere „Bürde" zu tragen (irgendwann) als Meghan.
    Und glücklich wirken K&W immer auf ihren Bildern, das sieht auch nicht gestellt aus.
    Da denk ich mir immer, so schlimm wird es bei Königs dann wohl auch nicht sein...
    Vielleicht sind die beiden da auch einfach entspannter, klar, Kate hatte da auch ihre Anfangsschwierigkeiten, aber die nimmt das alles vielleicht auch viel gelassener. Und weiß um ihre Vorteile, die dieses Leben auch mit sich bringt.
    Aber sie geben der Presse halt auch nicht so viel Futter von sich aus, wenn überhaupt.

  8. #11418
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Mir tuts am Meisten für die Queen & Prinz Phillip leid. Solch eine Dreckwäsche haben sie in ihrem hohen Alter einfach nicht mehr verdient.
    I love Holidays!

  9. #11419
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Was ich sehr befremdlich finde, ist, dass sie auf ihrer Instagramseite ständig Statements von Freunden und Kollegen posten, die erzählen, was für ein wundervoller Mensch Meghan ist. Das ist schon direkt gallig...
    I love Holidays!

  10. #11420
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Es passt genau das, was die Queen in der letzten Folge von the crown zu Charles gesagt hat, sinngemäß war das: Du leidest? Nein, wir alle leiden unter deinem Gejammer, und wir sind es herzlich leid. Die Welt sieht einen überprivilegierten verwöhnten Mann, der sich endlos über sein Leben beschwert, und seine überprivilegierte junge Frau, die sich endlos über ihr Leben beschwert...

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 11:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 10:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 21:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 10:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.02, 00:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •