Seite 919 von 1262 ErsteErste ... 419 819 869 909 917 918 919 920 921 929 969 1019 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,181 bis 9,190 von 12615

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #9181
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ja, auf dem Balkon nach vorne gucken ist nichts für Anfänger


    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Es verstärkt halt den Eindruck, dass ihr nichts gut genug ist und es immer ganz besonders sein muss.

    Wenn Dir Dein Mann mir aus dem Schmuck seiner Mutter selber einen schönen Verlobungsring designt hätte, würdest Du dann hingehen und den ändern?
    Ihr wird halt genau auf die Finger geschaut und sie agiert da nicht besonders geschickt. Oder es ist ihr einfach egal.
    Das waren auch meine Gedanken.

    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Die Gerüchte mit dem Down-Syndrom sind einfach geschmacklos.
    Das sind sie allerdings in der Tat.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  2. #9182
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen

    Ich persönlich finde ja, der Palast hätte schon längst ein Machtwort sprechen sollen. Oder Harry. Ein offener Appell an die Presse, ähnlich wie damals, als bekannt wurde, dass Harry und Meghan zusammen sind. Mein Gott, das ist eine junge Familie, sie sollen sie doch mal in Ruhe lassen!
    Ich finde die Hetze auch geschmacklos in Anbetracht der Vergangenheit besonders. Aber es wäre schon der 2. offene Brief, der Meghan betrifft. Ich finde halt auch, dass sie sich manchmal nicht so geschickt verhält, frage mich aber auch warum die Presse sich so auf die einschießt.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  3. #9183
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Die britische Presse ist genau so geschmacklos, wie zu Diana's Zeiten. Reicht es nicht, dass sie Harry's Mutter in den Tod gejagt haben?
    Das finde ich nicht ok. Diana hat die Presse sehr intensiv benutzt, wenn sie ihr dienlich war. Dann musste sich halt auch mit der Kehrseite leben. Es war sicher nicht "die Presse" welche den Fahrer zum Rasen animierte. Ich denke eher, es war Diana selbst.

    Es war ein Unfall und schuld war daran wohl niemand außer dem, der die Geschwindigkeitsbegrenzung überschritten hat.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  4. #9184
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen

    Wenn Dir Dein Mann mir aus dem Schmuck seiner Mutter selber einen schönen Verlobungsring designt hätte, würdest Du dann hingehen und den ändern?
    .
    ja, ich würde es mit ihm absprechen. Vielleicht passt er nach der Schwangerschaft nicht mehr richtig und im selben Atemzug wird er an den anderen neuen Ring angepasst.
    Man kann auch alles negativ sehen.

  5. #9185
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Die britische Presse ist genau so geschmacklos, wie zu Diana's Zeiten. Reicht es nicht, dass sie Harry's Mutter in den Tod gejagt haben? Muss man jetzt auch noch seine Frau diffamieren? Und was den Ring angeht, wir wissen doch gar nicht, wie es zu der Umänderung gekommen ist. Vielleicht hat Harry den Vorschlag gehabt, zur Geburt des Kindes den Ring umzuändern bzw. mit weiteren Steinen zu bestücken. . Mein Gott, das ist eine junge Familie, sie sollen sie doch mal in Ruhe lassen!
    da hat du Recht. Aber selbst hier im BB wird über Meghan hergezogen.

  6. #9186
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen

    Ich persönlich finde ja, der Palast hätte schon längst ein Machtwort sprechen sollen. Oder Harry. Ein offener Appell an die Presse, ähnlich wie damals, als bekannt wurde, dass Harry und Meghan zusammen sind. Mein Gott, das ist eine junge Familie, sie sollen sie doch mal in Ruhe lassen!
    Na ja, William und Kate sind auch eine junge Familie mit drei kleinen Kindern und da gibt es Fremdgehgerüchte. Du selbst bekräftigst das, indem du genüsslich Mutti anführst, die das angeblich schon immer prophezeit hätte. Wie passt das denn so vom Mindset her zusammen? Eigentlch müsstest du dich dann auch echauffieren und ein flammemdes Plädoyer für die junge Familie halten.

    Ich möchte damit nicht aussagen, dass die britische Presse einen Freifahrtsschein haben soll, aber daran erinnern, dass auch Kate vor und auch nach ihrer Heirat ziemlich viel Kritik einstecken musste (oder was mussten sich z. B. Daniel oder Sofia von Schweden alles anhören). Was das Ganze nicht besser macht. Manches ist einfach geschmacklos, Down-Syndrom für Baby Archie ebenso wie die Fremdgehgerüchte.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  7. #9187
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Genüsslich??? Ich habe sachlich geschrieben, was meine Mutter damals zur Hochzeit gesehen hat. Ansonsten habe ich mich zu den Fremdgehgerüchten nicht 1 x geäussert.

    Meghan wird von der Presse ja regelrecht zerfleddert. Sie kann kaum einen Schritt tun, ohne dass nicht die Journaille mit Negativschlagzeilen aus der Ecke huscht. Das ist bei Kate nicht so. Wie die Presse und die Medien sich an Meghan austoben, so sehr halten sie sich bei Kate zurück.

    Aber ich habe echt im Moment andere Sorgen, als die Königshäuser. Wollte nur mal ein bisschen Ablenkung.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #9188
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Meghan wird von der Presse ja regelrecht zerfleddert. Sie kann kaum einen Schritt tun, ohne dass nicht die Journaille mit Negativschlagzeilen aus der Ecke huscht. Das ist bei Kate nicht so. Wie die Presse und die Medien sich an Meghan austoben, so sehr halten sie sich bei Kate zurück.
    Kate wurde früher auch zerfleddert, wie ich schon schrieb. Und im Board kommt sie auch nicht immer gut weg, die langweilige heruntergehungerte Magersüchtige in trutschigen Klamotten

    Im Moment kursieren die Fremdgehgerüchte, was ich für eine junge Familie auch nicht so prickelnd finde.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  9. #9189
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Bei trutschigen Klamotten bin ich dabei

    Ich gebe zu: ich bin ganz klar Team Meghan und Team Diana sowieso.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #9190
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Anzeige
    Die britischen Royals werden zwar aus öffentlichen Geldern bezahlt, diese kommen aber nicht vom Steuerzahler sondern aus einem Fond in den Einkünfte aus dem Crown Estate, den Ländereien und Häusern, die der königlichen Familie gehören, fließen. Diese Einkünfte gehen seit Jahrhunderten nicht mehr an die Familie sondern an den Staat, der dann den Royals einen Anteil zurück gibt, z.B. zur Gebäudesanierung. Kate und Williams Apartment im Kensington Palace wurde auch über diesen Fund für £4 Millionen saniert.

    Was die Umarbeitung des Ringes angeht, ich frage mich warum soviel Aufsehen darum gemacht wird. Kate hat auch schon einige Stücke Dianas umarbeiten lassen und keinen hat es gejuckt.

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 11:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 10:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 21:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 10:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.02, 00:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •