Seite 918 von 1262 ErsteErste ... 418 818 868 908 916 917 918 919 920 928 968 1018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,171 bis 9,180 von 12616

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #9171
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Anzeige
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    Bei Sus***es ist ja was los. Scho die dritte Nanny für Archie und Meghan hat sich Ihren Verlobungsring umarbeiten lassen, den, den Harry entworfen hat und mit Steinen aus Schmuck von Diana. Die Engländer sind nicht amused darüber. Kam im FrühstücksTV. Und ein Ausschnitt vom Trooping the colours, bei dem Meghan sich dauernd zu Harry umdreht und er sie irgendwann anpampt "guck gefälligst nach vorne".
    Leicht hat sie es nicht
    Ja, wirklich zum Bemitleiden.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  2. #9172
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    "Leicht hat so es nicht" war schon ironisch gemeint. . Es sei denn, ich beziehe es auf die ganzen Gerüchte, das muss echt fies sein. Das mit dem.Down Syndrom zB,
    Beim ring sind nicht nur steine dazu gekommen sondern sie hat das ganze Band tauschen lassen, hieß es.

  3. #9173
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Ich versteh die Aufregung nicht. Sie kann sich doch Ihre Ringe und Schmuck ändern lassen wie sie lustig ist.

    Oder muss der Steuerzahler dafür aufkommen?

  4. #9174
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,735
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    Leicht hat sie es nicht
    Ja, auf dem Balkon nach vorne gucken ist nichts für Anfänger

    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Ich versteh die Aufregung nicht. Sie kann sich doch Ihre Ringe und Schmuck ändern lassen wie sie lustig ist.

    Oder muss der Steuerzahler dafür aufkommen?
    Es verstärkt halt den Eindruck, dass ihr nichts gut genug ist und es immer ganz besonders sein muss.

    Wenn Dir Dein Mann mir aus dem Schmuck seiner Mutter selber einen schönen Verlobungsring designt hätte, würdest Du dann hingehen und den ändern?
    Ihr wird halt genau auf die Finger geschaut und sie agiert da nicht besonders geschickt. Oder es ist ihr einfach egal.

    Die Gerüchte mit dem Down-Syndrom sind einfach geschmacklos.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #9175
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Die Gerüchte mit dem Down-Syndrom sind einfach geschmacklos.
    Zustimm.

    Man kann ja meinetwegen lästern und alle nicht mögen, doch das ist wirklich unterirdisch

    Kate & Meghan haben sicherlich keine finanziellen Nöte und genießen ein gewisses Maß an "Ruhm", doch solche Gerüchte & Unterstellungen weltweit, sind doch einfach zum k*tzen. Es muss hart sein, sowas immer lesen zu müssen, schlimme Diffamierungen. Nicht immer kann man Diffamierungen doch mit Wohlstand & Prominenz wettmachen

  6. #9176
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Die britische Presse ist genau so geschmacklos, wie zu Diana's Zeiten. Reicht es nicht, dass sie Harry's Mutter in den Tod gejagt haben? Muss man jetzt auch noch seine Frau diffamieren? Und was den Ring angeht, wir wissen doch gar nicht, wie es zu der Umänderung gekommen ist. Vielleicht hat Harry den Vorschlag gehabt, zur Geburt des Kindes den Ring umzuändern bzw. mit weiteren Steinen zu bestücken.

    Ich persönlich finde ja, der Palast hätte schon längst ein Machtwort sprechen sollen. Oder Harry. Ein offener Appell an die Presse, ähnlich wie damals, als bekannt wurde, dass Harry und Meghan zusammen sind. Mein Gott, das ist eine junge Familie, sie sollen sie doch mal in Ruhe lassen!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #9177
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,517
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Wenn Dir Dein Mann mir aus dem Schmuck seiner Mutter selber einen schönen Verlobungsring designt hätte, würdest Du dann hingehen und den ändern?
    Glaubst du ernsthaft, Patty, dass sie das macht, ohne vorher mit PH darüber gesprochen zu haben? Und dem Rest der Welt geht es - mit Verlaub - einen Scheissdreck an.

    Ich glaube, an diesem ganzen Pressescheiß finde ich am unglaublichsten, dass ihr unterstellt wird, dass alles allein zu entscheiden und selbst die normalsten Dinge so zu drehen, als seien sie der Untergang der Royals. Wenn es jetzt schon so abgeht, was wird erst abgehen, wenn z. B. das Baby in der Öffentlichkeit auftaucht.

    Leider muss ich Mayan zustimmen, die Presse hat nichts aus Dianas Sterben gelernt, aber ich begrenze das nicht auf die englische Presse.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #9178
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,983
    Auf den letzten IG Bildern sieht Meghan ja toll aus. Und: passendes Schuhwerk auf dem Rasen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9179
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,517
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Auf den letzten IG Bildern sieht Meghan ja toll aus. Und: passendes Schuhwerk auf dem Rasen
    Ja, sie sieht sehr schön, sehr strahlend und sehr glücklich aus. Auch Harry sieht überaus strahlend und glücklich aus. Gerade zusammen sehen die beiden immer sehr harmonisch aus.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #9180
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,382
    Anzeige
    Ich glaube da kommt einfach mit dazu, dass der Auszug und Umbau ihres neuen Hauses vom Steuerzahler bezahlt wurde und dann werden solche Details wie der Ringumbau aufgebauscht: http://www.bild.de/unterhaltung/roya...drauf-62961770
    Da kann ich die kritischen Briten schon verstehen, wenn sich Steinmeiers eine Küche für über 100k Euro installieren lassen oder ein Yogazimmer freut mich das für sie, direkt bezahlen möchte ich das aber nicht .

    Alle Presse zum Baby ist natürlich geschmacklos, ohne Worte.

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 11:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 10:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 21:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 10:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.02, 00:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •