Seite 756 von 1262 ErsteErste ... 256 656 706 746 754 755 756 757 758 766 806 856 1256 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,551 bis 7,560 von 12616

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #7551
    Registriert seit
    28.02.10
    Beiträge
    756
    Anzeige
    Die Art und Weise, wie sie den Bauch hält, zielt halt einfach so absehbar darauf ab, dass ein "Oh-seht-ich-bin-schwanger-und-happy-darüber"-Foto entsteht. Mag aber sein, dass man nach Jahren in Hollywood so ein Schautanzen einfach drauf hat, ohne groß drüber nachzudenken.
    "To get back my youth I would do anything in the world, except take exercise, get up early, or be respectable." - Oscar Wilde

  2. #7552
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,202
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Ich persönlich finde ja diese Regeln am englischen Hof auch lächerlich, aber es ist halt nun mal so.
    Ich sehe es so, wer zur royalen Familie gehört oder eben einheiratet, muss sich auch daran halten. Das ist deren Beruf. Man weiß ja was einen erwartet, so wie bei einem Priester mit dem Zölibat.
    Dass sie sich da so gar nicht daran hält kann ich nicht verstehen und provoziert nur unnötig.
    Wieso muss? Welche Konsequenzen hätte denn ein Nichteinhalten für die nichteinhaltende Person? Mal ein bisschen Dududu von der Queen, schlimmstenfalls wird man weniger zu Familienfesten eingeladen oder kriegt die unbeliebteren Termine zugeschanzt.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  3. #7553
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,604
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Wieso muss? Welche Konsequenzen hätte denn ein Nichteinhalten für die nichteinhaltende Person? Mal ein bisschen Dududu von der Queen, schlimmstenfalls wird man weniger zu Familienfesten eingeladen oder kriegt die unbeliebteren Termine zugeschanzt.
    Genau, wie in jeder Familie, in die man einheiratet.
    In jeder Familie gibt es Gebräuche und Sitten, die Neuzuzüger nicht übernehmen wollen.
    Dann rappelts halt mal in der Kiste und man ist bei Schwiegermami nicht unbedingt beliebt, aber schliesslich ist man kein Kind mehr und muss sich nicht unterordnen.

    Mir gefällt Meghan.
    Immer noch!

  4. #7554
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Wieso muss? Welche Konsequenzen hätte denn ein Nichteinhalten für die nichteinhaltende Person? Mal ein bisschen Dududu von der Queen, schlimmstenfalls wird man weniger zu Familienfesten eingeladen oder kriegt die unbeliebteren Termine zugeschanzt.
    Das bezieht sich nur darauf, dass die Etikette der Queen vorschreibt, dass Frauen der englischen Königsfamilie nur helle rosa oder nude Töne auf den Nägeln tragen dürfen.

  5. #7555
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,373
    Aber es ist doch was anderes, ob man die Queen von England oder Lieschen Müller zur Schwiegermutter/Schwiegeroma/Familienoberhaupt hat.
    Mit dem einheiraten in eine Royal Family muss einem doch klar sein, was von einem erwartet wird.
    jubi1701 hat das schön geschrieben : das ist dann halt mal der "Job", den man da mitheiratet...

    Edit : Und ich glaube, es kann wahrhaftig nicht schön sein, wenn man da in Ungnade fällt.
    Never judge a book by its cover...

  6. #7556
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,691
    Ich mag sie (bzw. die öffentliche Figur, die ich kenne) noch immer nicht , und mit jedem Auftritt ihrer Selbstinszenierung weniger.
    Sie ist als Mitglied des Königshauses Repräsentantin des Landes und wird dafür aus Steuergeldern fürstlich bezahlt. Ich würde das nicht Unterordnung nennen, sondern lediglich ein an die durch die Heirat selbstgewählten Regeln Halten. Das bedeutet ja nicht – siehe Kate –, dass sie in Sack und Asche gehen muss, aber ein bis zum Po durchsichtiges Kleid beim Staatsbesuch finde ich ebenso daneben wie diesen Bauch-Auftritt.
    Choose your battles wisely

  7. #7557
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Aber es ist doch was anderes, ob man die Queen von England oder Lieschen Müller zur Schwiegermutter/Schwiegeroma/Familienoberhaupt hat.
    Mit dem einheiraten in eine Royal Family muss einem doch klar sein, was von einem erwartet wird.
    jubi1701 hat das schön geschrieben : das ist dann halt mal der "Job", den man da mitheiratet...

    Edit : Und ich glaube, es kann wahrhaftig nicht schön sein, wenn man da in Ungnade fällt.
    Richtig. Und wie in anderen Jobs gibt es da auch einen Dresscode, an den man sich (zumindest weitgehend) halten muss.
    Als Bankangestellte kann ich zB auch nicht mit der zerrissenen Jeans bei der Arbeit auftauchen. Und da sagt auch nicht jeder (auch hier nicht): "toll, wie sie sich über die Regeln hinwegsetzt, sind ja auch mehr als lächerlich"
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  8. #7558
    Registriert seit
    25.07.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    774
    Ich unterschreibe bei Paulinka, Juttali und Babs.
    Ganz meine Meinung.

  9. #7559
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,604
    Schon klar, dass sie sich nicht aufführen soll, wie die Axt im Walde
    Aber was hat sie denn bis jetzt Schlimmes getan?
    Dunklen Nagellack verwendet oder Schwarz getragen oder die Haare etwas unordentlich.
    Sie hat weder zerrissene Jeans getragen noch sich ungebührlich verhalten.
    Das mit dem durchsichtigen Kleid hab ich nicht mitbekommen.....

    Was jetzt am Bäuchleinhalten so schlimm sein soll erschliesst sich mir auch nicht

  10. #7560
    Registriert seit
    11.02.07
    Beiträge
    433
    Anzeige
    Naja, zwischen Heirat und Job besteht ja wohl noch ein Unterschied.
    Mich im Job an einen Dresscode zu halten, sehe ich durchaus ein, privat, weil es meiner Schwiegermutter so passt, eher nicht.

    Allerdings finde ich, sollten die Klamotten dann selbst bezahlt worden sein und nicht mit Steuergeldern finanziert. Wenn sie sich finanzieren lässt, finde ich schon, dass damit Bedingungen einhergehen können und es eine Art Job wird. Ist das nicht der Fall, geht es uns meiner Ansicht nach nichts an.

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 11:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 10:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 21:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 10:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.02, 00:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •