Seite 762 von 1263 ErsteErste ... 262 662 712 752 760 761 762 763 764 772 812 862 1262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,611 bis 7,620 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #7611
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,619
    Anzeige
    Na ja, das Motiv von William & Kate hat nun auch nichts Weihnachten zu tun. Das wirkt für mich eher herbstlich. Wenn ich läasterlich wäre, würde ich sagen, die haben sich als "heilige" Familie inszeniert. Aber was sollen sie machen?

    Das Bild von Harry und Meghan interpretiere ich anders, als eine Rückschau auf ihren schönsten Moment in diesem Jahr. Sie lassen teilhaben. Ein aktuelles Bild, sie als Schwangere zu Weihnachten, womöglich mit Hand auf dem Bauch - man hätte Meghan in der Luft zerfetzt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #7612
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Sie drehen denjenigen, an die sie ihre Weihnachtsgrüße richten, den Allerwertesten zu
    Genau das finde ich auch total unpassend.

  3. #7613
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,974
    So sehe ich es nicht. Beide gemeinsam schauen in eine neue, ungewisse Zukunft. Es ist sicher anders als Tannenbaumgedöns, aber nicht minder unästhetisch.

    Und wenn man wirklich denken soll, die royale Familie ist normal, wie eben bei William und Kate, wird vom Foto belogen. Es ist eine Inszenierung.

    Btw: Kann Meghan überhaupt was richtig machen?

  4. #7614
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich habe nichts gegen Meghan, im Gegenteil. Das Foto finde ich allerdings unpassend.
    Und Familienfotos sind doch immer gestellt. Egal, ob bei Königs oder Schmidts.

  5. #7615
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,065
    Die anderen britischen Royal Photos sind für mich auch eher Ernte Dank als Weihnachten aber zumindest noch etwas herzlich familiär.

    Ob Meghan was richtig machen kann ? Ich fand sie hat eine Menge gut und richtig gemacht aber ich sehe nicht mehr so viel von der pre-Meghan. Aber jeder kann sich Jackson inszenieren wie er möchte und alle Inszenierungen finden ja gleichermaßen Pros und Contras.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #7616
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,642
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    So sehe ich es nicht. Beide gemeinsam schauen in eine neue, ungewisse Zukunft. Es ist sicher anders als Tannenbaumgedöns, aber nicht minder unästhetisch.

    Und wenn man wirklich denken soll, die royale Familie ist normal, wie eben bei William und Kate, wird vom Foto belogen. Es ist eine Inszenierung.

    Btw: Kann Meghan überhaupt was richtig machen?
    Sehe ich alles ganz genau gleich.
    Zum Foto: Mein erster Gedanke war auch, dass sie gemeinsam in die Zukunft blicken.

  7. #7617
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Das Motiv würde ich als Dank für Hochzeitsgäste und Geschenke erwarten, aber nicht für Weihnachten.
    Genau so.
    Und das Bild von den Cambridges ist sehr schön, aber der herbstliche Hintergrund ist wenig weihnachtlich. Das hätte man auch besser machen können.

  8. #7618
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Die anderen britischen Royal Photos sind für mich auch eher Ernte Dank als Weihnachten aber zumindest noch etwas herzlich familiär.

    Ob Meghan was richtig machen kann ? Ich fand sie hat eine Menge gut und richtig gemacht aber ich sehe nicht mehr so viel von der pre-Meghan.
    Sehe ich auch genau so.

  9. #7619
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich wollte nichts sagen, weil ich nicht nur nörgeln will aber ja, das ist wieder Meghan & Harry für Meghan & Harry
    Genau!
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  10. #7620
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,473
    Anzeige
    Ich finde das Motiv von Harry &,Meghan eher für Silvester passend, das interpretiert aber eben jeder auch nach seiner persönlichen Gefühls- und Erfahrungswelt.
    Allen Recht werden sie es nie machen können. Ich denke auch nicht, dass sie diesen Anspruch haben, und vermutlich hat das Motiv die Mehrheit im neuen Jahr wieder vergessen.

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •