Seite 763 von 1262 ErsteErste ... 263 663 713 753 761 762 763 764 765 773 813 863 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,621 bis 7,630 von 12615

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #7621
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,202
    Anzeige
    Bin ich die einzige, die findet, dass es seltsam ist, unaufgefordert Fotos von sich zu verschicken, Weihnachten hin oder her? Ich verschenke ja noch nicht mal gerahmte Bilder von mir an engste Familie oder Freunde. Für mich hat das etwas von Eitelkeit. Bestenfalls "dürfen" das in meinen Augen Eltern, Fotos von den Kindern an die Omas und Paten geben. Und Eheleute als Danksagung nach der Hochzeit.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  2. #7622
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Ich finde das Bild von Harry und Meghan schön. Sie werden ihre Gründe haben, warum sie es ausgewählt haben, vielleicht ist es eines ihrer Lieblingsbilder. Es ist modern, so in schwarz-weiß und hält einen besonders innigen Moment der beiden fest. Nächstes Jahr werden wir dann ein Familienfoto mit Baby sehen.. warum also nicht in diesem Jahr der Hochzeit ein Bild des Paares selbst.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #7623
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,493
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Aber jeder kann sich Jackson inszenieren wie er möchte und alle Inszenierungen finden ja gleichermaßen Pros und Contras.
    Michael Jackson ?
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  4. #7624
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Bin ich die einzige, die findet, dass es seltsam ist, unaufgefordert Fotos von sich zu verschicken, Weihnachten hin oder her? Ich verschenke ja noch nicht mal gerahmte Bilder von mir an engste Familie oder Freunde. Für mich hat das etwas von Eitelkeit. Bestenfalls "dürfen" das in meinen Augen Eltern, Fotos von den Kindern an die Omas und Paten geben. Und Eheleute als Danksagung nach der Hochzeit.
    Ich glaube, das ist bei den Royals so üblich. Von Freunden und Bekannten habe ich auch schon ab und zu eine (virtuelle) Weihnachtskarte von der Familie bekommen, so übel finde ich die Idee nicht.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  5. #7625
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Ist das nicht z.B. in den Staaten recht üblich?
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #7626
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich kenne das sowohl aus den USA als auch aus England - ich fand es ehrlich gesagt auch gewöhnungsbedürftig, sich so darzustellen, oft noch verbunden mit einem langen Text über das vergangene Jahr, was ich auch immer ein bisschen, naja, ungefragt angeberisch fand, aber es ist eigentlich ganz nett, man weiß Bescheid, was los war, und sieht die Leute mal wieder. Ich mache es trotzdem nicht.

  7. #7627
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Habt ihr die neuesten Bilder von Prinz Alexander von Schweden schon gesehen? Der kleine dürfte ein ganz schöner Brocken sein. :-)

  8. #7628
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Mag alles sein. Das Motiv an sich ist auch schön, hat aber mit Weihnachten gar nichts zu tun.
    Sie drehen denjenigen, an die sie ihre Weihnachtsgrüße richten, den Allerwertesten zu
    Scheint eines ihrer Lieblingsmotive zu sein:

    https://www.gala.de/royals/briten/pe...-21972618.html
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  9. #7629
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Oha! Wie Harry das wohl findet?

  10. #7630
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,446
    Anzeige
    Ich mag generell keine Fotos auf denen Personen von hinten zu sehen sind, das ist soooooo langweilig. Hinz und Kunz macht das und es sieht selten gut aus. Ich frage mich immer was das soll? Die Botschaft ist mir nicht klar.

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 11:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 10:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 21:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 10:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.02, 00:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •