Seite 1194 von 1263 ErsteErste ... 194 694 1094 1144 1184 1192 1193 1194 1195 1196 1204 1244 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11,931 bis 11,940 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #11931
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Anzeige
    Habe gelesen, sie sind Anhänger der Heilmethode des "ancestral healing", daß man sein Leid quasi von der Familie vererbt bekommt. Bei einer hochadligen Familie wie der von Harry, die sich über x Generationen zurückverfolgen läßt, hat er dann sicher eine Menge aufzuarbeiten.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  2. #11932
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Aber würde das nicht bedeuten, dass sie das Leid ihrer Familien, und da scheint es ja beiderseitig jede Menge Ungereimtheiten zu geben, damit auch an ihre eigenen Kinder weitergeben?

    Oder muss man vor einem Millionenpublikum davon sprechen, damit man diesen Kreis durchbrechen kann?
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  3. #11933
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Aber würde das nicht bedeuten, dass sie das Leid ihrer Familien, und da scheint es ja beiderseitig jede Menge Ungereimtheiten zu geben, damit auch an ihre eigenen Kinder weitergeben?

    Oder muss man vor einem Millionenpublikum davon sprechen, damit man diesen Kreis durchbrechen kann?
    Ja, genau, sie durchbrechen offensichtlich gerade den Kreis, indem sie sich von ihrer beider Familien lossagen. Ich hoffe, daß ihre Kinder außer ihren Eltern auch noch andere Kontakte bekommen. Im Moment habe ich den Eindruck, daß die drei eher nur ihrem eigenen Saft schmoren.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  4. #11934
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Ich frag mich da auch gerade, wen denn die Kind(er) dann noch haben, außer den Eltern-alle Verwandten fallen doch komplett weg, und da gäbe es ja so viele Verwandte/Möglichkeiten (Nichten Neffen, Omas, Opa, Tanten). Für das Kind bzw. die beiden Kinder dann zukünftig ein riesen Problem.
    So gut wie jede Mutter bzw. Vater den ich kenne, versucht zu den Eltern und Geschwistern, Neffen ec. ein halbwegs gutes Verhältnis zu haben, z.B. auch zur Schwiegermutter (wo es ja gerne mal kracht ), vor allem um der Kinder Willen.
    Geändert von Adrienne (28.05.21 um 21:06:13 Uhr)

  5. #11935
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Ach, irgendwann kommen auch Harry und Meghans Kinder in ein gewisses Alter, in dem sie ihre Eltern grundsätzlich peinlich finden - wer weiß, ob dann nicht Tanten oder Onkel und Cousinen und Cousins über dem Teich spannender sind als die eigenen Erzeuger. Ich glaube schon, dass den beiden Kindern die Türen bei den Royals offenstehen. Wenn Harry und Meghan nicht komplett die Atmosphäre vergiften, ergibt sich vielleicht irgendwann einmal der ein oder andere nette famiiäre Kontakt.

    Bis dahin müssen die Kleinen halt mit anderen Promi-Kindern von befreundeten Promi-Paaren mit den von Meghan geretteten Hühnern spielen. Ach so, stimmt ja nicht. Harry hat ja später, wenn ich mich recht erinnere, im Interview gesagt, dass die Hühner schon da waren.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  6. #11936
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    mit den von Meghan geretteten Hühnern spielen. Ach so, stimmt ja nicht. Harry hat ja später, wenn ich mich recht erinnere, im Interview gesagt, dass die Hühner schon da waren.


    Jetzt lass ihnen doch die Hühner!
    Vielleicht wurden die ja auch nur fürs Interview extra hingeschafft.

  7. #11937
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ist doch klar, dass Harry jetzt nicht mehr zurück kann, außerdem ist er nun alleine unter dem Einfluss von Meghan, die er liebt und für die er alles tut. Ich persönlich verstehe nicht, warum man sich nicht leise und respektvoll aus dem royalen Umfeld zurück ziehen kann, ohne die Beziehung zu Bruder und Vater und allen anderen zu verbrennen. Aber das ist ja deren Entscheidung.

  8. #11938
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,760
    Ich konnte in der Serie nicht erkennen, dass Harry auch nur im Traum daran denkt, zurückzukehren.
    Sinngemäß sagt er ja, er habe schon immer rausgewollt, das royale Leben des Funktionierens und Verdrängens nicht ertragen, unter Panikattacken gelitten, die umso schlimmer wurden, je mehr er sich London näherte. Seine glücklichste Zeit seien die Jahre in der Armee, besonders die in Afghanistan, gewesen. Und die Beziehung mit Meghan bzw. der familiäre und öffentliche Umgang mit ihr war der Funke, der gefehlt hat, um die Kraft zum Absprung zu finden.

    So weit so verständlich und menschlich nachvollziehbar.
    Klar hätten sie es anders machen können. Hätten diese Prunkhochzeit gar nicht erst inszenieren und sich gleich zurückziehen sollen. Aber hinterher ist man immer schlauer. Außerdem glaube ich nicht, dass das funktioniert hätte, also nur ein bisschen dezent royal sein, nicht wenn es sich um Prinz Harry und Meghan Markle handelt.

    Dass bei "The me ..." radikale Offenheit und der Wille Gutes zu tun in Sachen Mental Health auf mediale Selbstinszenierung trifft, liegt in der Natur der Sache. Harrys Leben war schon immer Gegenstand der Öffentlichkeit und der Zweck der Serie ist ja, von Promiseite her zu zeigen, dass psychische Probleme jede*n treffen können.

    Lady Gaga ist zB auch dabei, allerdings unterstellt man ihr dabei vermutlich kein Geschäftsmodell, das hat sie nicht nötig. Bei H&M wird nun alles, was sie in dieser Richtung tun, als Selbstvermarktung aus finanziellen Gründen und/oder aus Rache betrachtet. Ich habe das Oprah-Interview so eingeschätzt und tue es noch.

    Bei der Serie sehe ich es anders, auch wenn Harrys Offenheit manchmal was Schmerzliches hat für die Betrachterin, man möchte ihn fast vor sich selbst schützen, denn man merkt, wie stark er noch mitten im Prozess des Verarbeitens steckt und dass er leidet. Aber vllt. hat er ein "Anrecht" darauf, wenn man sich die Szene des kleinen Harry hinter Dianas Sarg vor Augen führt.
    Choose your battles wisely

  9. #11939
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Welch wohltuender, differenzierter Beitrag!

    Ich mag mich da gerne anschliessen...

  10. #11940
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Ich auch, danke Paulinka.

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •