Seite 830 von 1263 ErsteErste ... 330 730 780 820 828 829 830 831 832 840 880 930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,291 bis 8,300 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #8291
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Anzeige
    Auch wenn Kate zur Zeit alles richtig zu machen scheint, William war für die gestrige Abendveranstaltung meiner Meinung nach zu lässig gekleidet. Der offene Hemdknopf und die Chino/Jeans lassen ihn neben seiner Frau recht schludrig aussehen.

    Und Kate scheint auch keine Strumpfhose anzuhaben, böse, böse.

  2. #8292
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Zitat Zitat von Sunny8 Beitrag anzeigen
    Ich kenne mich ja da nicht so aus, aber kann es nicht sein, dass diese teuren Kleider teilweise auch von den Firmen zur Verfügung gestellt werden? Das ist doch eine super Werbung...
    Ich hab mal gelesen, dass Royals die Kleider zum Vorzugspreis erwerben können.
    Als Geschenke sind sie Tabu und Leihgaben sind wohl verpönt.

    Es ist ja auch so, dass manche Kleider anschließend in eine (kostenpflichtige) Ausstellung wandern. Ein £100000 Kleid würde ich mir dann schon mal anschauen wollen, bei einem £30 Kleid von Zara passe ich allerdings gerne.

  3. #8293
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,642
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ja, das stimmt. Und was den Mann angeht, so überrascht es mich schon sehr, dass dieser sonst so selbstbewusste und starke Kerl bei ihr zum Pantoffelhelden mutiert.
    Und das siehst du woran genau?

  4. #8294
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Zitat Zitat von monro Beitrag anzeigen
    Ich hab mal gelesen, dass Royals die Kleider zum Vorzugspreis erwerben können.
    Als Geschenke sind sie Tabu und Leihgaben sind wohl verpönt.

    Es ist ja auch so, dass manche Kleider anschließend in eine (kostenpflichtige) Ausstellung wandern. Ein £100000 Kleid würde ich mir dann schon mal anschauen wollen, bei einem £30 Kleid von Zara passe ich allerdings gerne.
    Danke monro, das mit dem Vorzugspreis kann ich mir auch gut vorstellen. Wie weit der Preisnachlass dann geht, darüber ist bestimmt Stillschweigen vereinbart...

  5. #8295
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    sagt mal, wurden Maxima, Letizia, Mary und all die anderen am Anfang auch so runtergemacht wie die britischen Royals?

    ich muss gestehen, dass Kate mir anfangs auch gar nicht sympathisch war und jetzt geht es, doch irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Frauen von Diana's Söhnen schon mehr Shitstorme über sich ergehen lassen müssen als anderen

    Und ich glaube, Kate hatte es so auch so schwer nicht als golddigger angesehen zu werden, da ihre Verwandten ständig präsent waren, vor allem Pippa. Da wurde dann gesagt, wie geschmacklos, unpassend und Parvenü-haft alles wäre, denn Diana's Schwestern wären und würden immer im Hintergrund leben und wären dabei rein-adelig.

  6. #8296
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,451
    Woher habt ihr eigentlich eure Informationen? Aus der vertrauenswürdigen Klatschpresse?
    Geändert von selvie (28.02.19 um 10:22:19 Uhr)

  7. #8297
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Ich hatte eher nicht den Eindruck Kassandra. Vielleicht liegt es auch an der britischen Presse? Kate scheint aber mittlerweile doch ganz beliebt zu sein, oder?
    Wie ist es denn eigentlich mit der Herkunft Meghans, könnte das nicht auch ein (versteckter) Grund sein, dass sie so in der Kritik steht, schließlich ist sie keine gebürtige Britin. Ich kann das nicht so einschätzen, wie offen man diesbezüglich in GB ist.

  8. #8298
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    ich kann mich erinnern, dass bei Letizia der Skandal war, dass sie schon mal verheiratet war doch die spanische Bevölkerung hat zu ihr gehalten, so mein Eindruck

    Bei Maxima war nichts, außer dass sie auch nicht adelig war. Obwohl da fällt mir ein, dass ihr Vater doch angeblich in der argentinischen Militärdiktatur verstrickt war und somit nicht zur Hochzeit erscheinen durfte

    Bei Mary war so viel ich weiß gar nichts

  9. #8299
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von Sunny8 Beitrag anzeigen
    Ich hatte eher nicht den Eindruck Kassandra. Vielleicht liegt es auch an der britischen Presse? Kate scheint aber mittlerweile doch ganz beliebt zu sein, oder?
    Wie ist es denn eigentlich mit der Herkunft Meghans, könnte das nicht auch ein (versteckter) Grund sein, dass sie so in der Kritik steht, schließlich ist sie keine gebürtige Britin. Ich kann das nicht so einschätzen, wie offen man diesbezüglich in GB ist.
    Ja, stimmt. Die britische Presse ist berüchtigt. Denke auch, dass sie beliebt ist und nachdem ihre Schwester mehr als einmal heftig von der britischen Presse niedergemacht worden ist, hört man von ihr auch nix. Somit kann man auch nicht mehr über die Parvenü-Verwandten lästern und der Gedanke, dass Kate ne Golddiggerin ist, ist deswegen und vor allem wegen ihrer Art und/oder auch einfach wegen der verstrichenen Zeit auch in weite Ferne gerückt.

    Dass Meghan wg ihrer Herkunft und/oder wegen ihrer Hautfarbe "verfolgt" wird, kann natürlich auch ein versteckter Grund sein

  10. #8300
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Anzeige
    Ich glaube Mary wurde auch fuer ihre teuren Kleider kritisiert.
    Bei Kate waren es Make-up, Haare im Gesicht, zu kurze Kleider (die zu oft vom Wind angehoben wurden) und was immer noch im Raum steht, ihre Arbeitsscheu.
    William und Kate werden gerne mal als Duke und Duchess Do-Little verspottet.
    In ihren ersten beiden Jahren nach der Hochzeit haben Wills und Kate abgeschieden auf Anglesey gewohnt und sind kaum aufgetreten. Meghan hat drei Tage nach ihrer Hochzeit auf einer Gartenparty repraesentiert, und hat seit dem etliche Auftritte absolviert inklusive einer Auslandstour, Soloauftritten und eigenen Reden. Ihr momentanes Arbeitspensum erscheint hoeher und vielseitiger als das von Kate, daher ist sie zur Zeit in der Presse auch deutlich mehr vertreten.
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •