Seite 1044 von 1263 ErsteErste ... 44 544 944 994 1034 1042 1043 1044 1045 1046 1054 1094 1144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10,431 bis 10,440 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #10431
    Registriert seit
    15.02.18
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    490
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Doch klar, genau deshalb hat mich Courths-Mahler gewundert. Mit Bildung hat die nun wirklich nicht viel zu tun.
    Aber dass man die kennt, schon.

  2. #10432
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Zitat Zitat von paris Beitrag anzeigen
    Aber dass man die kennt, schon.
    Inhaltlich? Nein, muss man nun wirklich nicht.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #10433
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von paris Beitrag anzeigen
    Liebe Mädels, lasst jetzt mal die Oma ran:

    Ob Ihr MEINT und GLAUBT, dass Diana nicht zu Tode gehetzt worden ist und ob Ihr GLAUBT, dass Meghan dies oder jenes ist und Harry dies oder jenes aus diesem oder jenem Grund tut, ist doch nur GETRATSCHE. Wir können alle NICHT beurteilen, wie es in Diana oder Meghan oder Harry ausgesehen hat oder aussieht. Und deshalb sollten wir und alle mit Kommentaren und MUTMASSUNGEN (à la Bild-Zeitung) zurückhalten und die Leute machen lassen.
    Dass es hier nur um Mutmaßungen - und das in jede Richtung, ob pro oder contra - geht, wurde hier schon mehrfach thematisiert und ist uns allen klar. Da muss Oma nicht SCHREIEN, um das nochmal zu erklären. Hat jeder bereits verstanden.

    Was wir tun und was wir in diesem Thread lassen sollten, liegt im Ermessen des einzelnen und unterliegt keiner Reglementierung.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  4. #10434
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Inhaltlich? Nein, muss man nun wirklich nicht.
    Nö. Man muss keine Courths-Mahler-Bücher inhaltlich kennen, um Vergleiche zu ziehen. Da reichen ein paar Textpassagen und Wikipedia. Zumindest heutzutage.

    By the way: Wir durfte/mussten Courths-Mahler im Deutschleistungskurs als vergleichende Literatur lesen. Das hat sich deutlich eingeprägt , auch, wenn es schon ewig her ist. Wir fanden es damals ziemlich lustig.

    Genau erinnern kann ich mich auch noch an den Vergleich Dürrenmatt/Wallace. Aber das ist ein ganz anderes Thema.

    Soviel also zur Theorie, dass Courths-Mahler nichts mit Bildung zu tun hat.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  5. #10435
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Aber kommen wir doch endlich wieder zu den wirklichen Royals zurück. Kate & Willam haben heute Bradford besucht:

    https://www.newmyroyals.com/2020/01/the-duke-and-duchess-of-cambridge.html

    www.newmyroyals.com/2020/01/the-duke-and-duchess-of-cambridge.html

    Sehr professioneller Auftritt nach dem ganzen Trara um H&M und megasympathisch.

    Kate's Mantel gefällt mir gut. Das Kleid eher nicht, zu streng für sie. Es ist übrigens von Zara und im Sale für 18 € zu haben.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  6. #10436
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Was ich irgendwie lustig finde ist dass sich viele nun noch ereifern, H&M hätten das Ganze bestimmt von langer Hand geplant - selbstverständlich haben sie das, sie sind ja nicht bescheuert.
    Zumindest Meghan nicht. Die Hochzeit erfolgte recht schnell, das Kind auch und dann kam da nicht mehr viel, denn Meghan musste sich mit der zweiten Reihe begnügen und das will sie offenbar nicht.

    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ich bin ja nicht der Meinung, dass die Presse Diana umgebracht hat, sondern ein paar sehr dumme Entscheidungen von einem sturzbesoffenen Fahrer sowie ihrem damaligen Macho-Partner - was wäre denn dabei gewesen, wenn die noch ein paar mehr Fotos gemacht hätten? Das wird immer ausgeblendet, ebenso, dass niemand in dem Auto (einem Mercedes) angeschnallt war. Und Diana hatte durchaus eine zwiespältige Beziehung zur Presse, so war es ja nun auch nicht.
    Eben! Die Presseleute waren keine Mörder, auch wenn sie immer wieder so hingestellt werden. Es war einfach ein tragisches Unglück und das ist 25 Jahre her. Täglich verlieren unzählige Kinder ihre Mütter und längst nicht alle sind in eine stabile Familie integriert, die sie auffängt. Vom finanziellen Hintergrund, der ja zusätzlich Sicherheit gibt, ganz zu schweigen.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  7. #10437
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Wobei ich schon nachvollziehen kann, dass Harry und ggf. auch William das so sehen. Diana war ihre Mutter und sie haben sie wohl sehr geliebt. Da kann man nicht unbedingt erwarten, dass ein vollkommen objektiver Maßstab angelegt wird.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  8. #10438
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Aber kommen wir doch endlich wieder zu den wirklichen Royals zurück.
    Ach, das wäre zu schön.

  9. #10439
    Registriert seit
    15.02.18
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    490
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ach, das wäre zu schön.
    Vivian, willst Du damit sagen, dass Du schon unter Entzugserscheinungen littest???

  10. #10440
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Entzug wovon? Wohl eher eine Überdosis M&H *gähn*. Jedesmal wenn hier neue Beiträge angzeigt werden, geht mal mal schauen, nur um
    dann zu sehen, ihr seid immer noch bei den beiden.
    Es gibt mehr als ein halbes Dutzend Königshäuser in Europa und hier leider immer nur ein und dasselbe Thema....

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •