Seite 1051 von 1262 ErsteErste ... 51 551 951 1001 1041 1049 1050 1051 1052 1053 1061 1101 1151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10,501 bis 10,510 von 12615

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #10501
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Anzeige
    Ich hatte neulich auch schon gedacht, ob sie vielleicht wieder schwanger ist. Weil sie so lange nicht in der Öffentlichkeit war...

  2. #10502
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Also ich interpretiere das ja eher so, dass wenn es einen Stinkefinger der Queen gab, dann in Richtung der Beiden. Quasi ein, mein lieber Enkel, GrannY loves you aber so ja mal nicht, nice try.
    Es ist ja schon etwas peinlich, dass sie ihre HP jetzt gleich nochmal überarbeiten müssen, weil sie so vorschnell einfach mal davon ausgegangen sind , dass es genau so läuft , wie sie es vorgeben wollten.
    Und ja, Hary in seiner Rede hat mich angerührt, er wirkte unsicher und mitgenommen aber die Nummer Hatcher sich ja leider so selbst eingebrockt. Aber entweder hat er erst jetzt die Konsequenzen vollumfänglich begriffen oder realisiert oder er ist erschüttert, dass sie nicht all das bekommen haben, was sie wollten.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #10503
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,690
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Also ich interpretiere das ja eher so, dass wenn es einen Stinkefinger der Queen gab, dann in Richtung der Beiden.
    Aber hallo! Das ist der maximal härteste Megxit, der möglich war. Egal mit welch schmückenden Worten die Vereinbarung garniert wird, die Botschaft ist deutlich: Ihr habt euch verspekuliert. Oder wie Harry sagt: There was no option.
    Dass es die Queen schmerzt und wahrscheinlich die ganze Familie zerreißt, kann ich mir schon vorstellen.
    Choose your battles wisely

  4. #10504
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Das denke ich auch, der Verlust jedweder Möglichkeit, für das Königshaus tätig zu sein sowie der Verlust der Titel, das ist schon krass. Ich hab mal gelesen, dass das wohl maximal demütigend ist, wenn einem dieser Titel entzogen wird, so wie damals Diana. Hat was mit der Rangordnung zu tun, auch wenn ich das nicht ganz verstehe. Und wenn ich ihre neue Seite sehe, nichts mehr mit serving the monarchy and strengthening the commenwealth...
    Geändert von Exuser66 (20.01.20 um 21:28:35 Uhr)

  5. #10505
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Ich hatte neulich auch schon gedacht, ob sie vielleicht wieder schwanger ist. Weil sie so lange nicht in der Öffentlichkeit war...
    Das würde mich sehr für sie freuen. Und es wäre natürlich ein super Zeitpunkt... würde den ganzen M&H-Käse ein bisschen in den Hintergrund treten lassen.

  6. #10506
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,493
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Ich hatte neulich auch schon gedacht, ob sie vielleicht wieder schwanger ist. Weil sie so lange nicht in der Öffentlichkeit war...
    Sie ist aber heute abend auf einem Event aufgetreten, rank und schlank wie eh und je.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  7. #10507
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich glaub das auch nicht, dass sie schwanger ist, sie ist doch immer so krank in der ersten Zeit.

  8. #10508
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Das denke ich auch, der Verlust jedweder Möglichkeit, für das Königshaus tätig zu sein sowie der Verlust der Titel, das ist schon krass. Ich hab mal gelesen, dass das wohl maximal demütigend ist, wenn einem dieser Titel entzogen wird, so wie damals Diana. Hat was mit der Rangordnung zu tun, auch wenn ich das nicht ganz verstehe. Und wenn ich ihre neue Seite sehe, nichts mehr mit serving the monarchy and strengthening the commenwealth...
    Das dürfen sie ja nicht mehr, weil sie keine offiziellen Vertreter des Königshauses mehr sind. Die "neue, progressive Rolle", die sie angestrebt haben, wurde ihnen verwehrt.

    Ich habe es so verstanden, dass ihnen der Titel HRH nicht entzogen wurde, sondern dass dieser ruht und sie ihn in der Öffentlichkeit nicht verwenden dürfen. Diana dagegen wurde der Titel HRH tatsächlich entzogen und sie war nur noch die Princess of Wales.

    Ich glaube auch, dass Statement der Queen bezüglich der monatelangen Verhandlungen eher eine Schutzbehauptung war, um wenigstens ein wenig Schadensbegrenzung zu betreiben.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  9. #10509
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Ich hatte neulich auch schon gedacht, ob sie vielleicht wieder schwanger ist. Weil sie so lange nicht in der Öffentlichkeit war...
    Vermutlich haben sich die Cambridges analog den Sus***es über Weihnachten eine kleine Auszeit gegönnt.

    Kate sieht nicht schwanger aus. Über ein 4. Baby wird ja schon Monate spekuliert, aber das ist wohl eher Wunschdenken der Presse.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  10. #10510
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Man erwartet, daß sie nun "Duke and Duchess of Netflix" werden ...
    Die Netflixes
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 11:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 10:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 21:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 10:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.02, 00:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •