Seite 1197 von 1262 ErsteErste ... 197 697 1097 1147 1187 1195 1196 1197 1198 1199 1207 1247 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11,961 bis 11,970 von 12615

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #11961
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,235
    Anzeige
    Ich finde den Namen ganz nett eigentlich; mit dem Wissen von hier/von Euch, dass es der Spitzname der Uroma ist, doch etwas speziell.
    Für meinen Geschmack hätte es ein eigener erster Name sein dürfen und die Namen der Oma und Uroma hinterher. Aber eigentlich ist es mir auch egal
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  2. #11962
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Adrienne Beitrag anzeigen
    Weiß ich, aber von ihrer direkten Familie, nicht von anderen, soweit ich weiß.
    Ich finde es unpassend, einen Spitznamen eines Familienmitglieds zu vergeben, und insbesondere den der Queen, nach allem, was die beiden die letzte Zeit über das Königshaus und damit indirekt über die Queen abgelassen haben. Spitz-bzw. Kosenamen anderer finde ich ein Tabu für sowas. Die sind den Personen selbst vorbehalten, finde ich. und gerade in dem Fall einfach lächerlich.
    Das widerspricht sich und schreit schon wieder nach der nächsten Inszenierung. Sie können es nicht lassen.
    Immerhin haben sie es nicht Oprah genannt

    Vielleicht trägt die Geburt der Kleinen ja auch dazu bei, dass Harry seinen Schmerz etwas besser verarbeiten kann.

    Lili finde ich hübsch, Lilibet ... na ja. Wenn das ein Schritt in Richtung Queen sein soll, hätte Harry vorher mal lieber nicht öffentlich so vom Leder gezogen. Das wäre besser und der Queen vermutlich deutlich lieber gewesen.
    Geändert von all about eve (06.06.21 um 23:28:06 Uhr)
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  3. #11963
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Ich finde den Namen ganz nett eigentlich; mit dem Wissen von hier/von Euch, dass es der Spitzname der Uroma ist, doch etwas speziell.
    Für meinen Geschmack hätte es ein eigener erster Name sein dürfen und die Namen der Oma und Uroma hinterher. Aber eigentlich ist es mir auch egal
    Stimmt, ein eigener Name vorweg wäre auch meins gewesen - aber ich finde Lilibeth sehr hübsch und Lili noch viel mehr. Mit Diana hab ich fest gerechnet

  4. #11964
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,047
    Mir gefällt er auch gut und ich wünsche der Familie ein glückliches Leben. Archie ist jetzt großer Bruder.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  5. #11965
    Registriert seit
    24.08.08
    Ort
    shopping paradies
    Beiträge
    1,187
    Zitat Zitat von Adrienne Beitrag anzeigen
    Für mich hört sich der Name nach Parodie auf die Uroma an.
    entweder man nimmt/vergibt den Namen, so wie er ist, oder man nimmt nen anderen.
    daaanke sehr - wie immer bei Meme alles Inzinierung, kennen einfach keinen Scham -
    kann mir gut vorstellen, dass sogar bei denen die hier klatschen, nicht gerne Enkeln mit ihren Nicknamen haetten,
    ohne das sie gefragt worden waeren.
    ciao....Hemo

    Schön ist eigentliches alles, was man mit Liebe betrachtet.
    Christian Morgenstern

  6. #11966
    Registriert seit
    24.08.08
    Ort
    shopping paradies
    Beiträge
    1,187
    Zitat Zitat von Adrienne Beitrag anzeigen
    Weiß ich, aber von ihrer direkten Familie, nicht von anderen, soweit ich weiß.
    Ich finde es unpassend, einen Spitznamen eines Familienmitglieds zu vergeben, und insbesondere den der Queen, nach allem, was die beiden die letzte Zeit über das Königshaus und damit indirekt über die Queen abgelassen haben. Spitz-bzw. Kosenamen anderer finde ich ein Tabu für sowas. Die sind den Personen selbst vorbehalten, finde ich. und gerade in dem Fall einfach lächerlich.
    Das widerspricht sich und schreit schon wieder nach der nächsten Inszenierung. Sie können es nicht lassen.
    großes Dankeschön für Deine Wortwahl, fühle mich hier jetzt nicht mehr so allein
    ciao....Hemo

    Schön ist eigentliches alles, was man mit Liebe betrachtet.
    Christian Morgenstern

  7. #11967
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Hemo Beitrag anzeigen
    daaanke sehr - wie immer bei Meme alles Inzinierung, kennen einfach keinen Scham -
    kann mir gut vorstellen, dass sogar bei denen die hier klatschen, nicht gerne Enkeln mit ihren Nicknamen haetten,
    ohne das sie gefragt worden waeren.
    Aber man weiß doch gar nicht, ob die Queen nicht doch gefragt worden ist. Möglicherweise war sie ja einverstanden.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  8. #11968
    Registriert seit
    28.02.10
    Beiträge
    756
    Ich hab zwar fest mit einer Diana im Namen gerechnet, wundere mich aber, dass die beiden ihrer Tochter einen Rufnamen gegeben haben, der immer an Harrys Herkunft erinnern wird. Bei Archie haben sie ja dagegen einen „frischen“ Namen gewählt, der nicht schon familiär vorbelastet ist. Und die Ähnlichkeit zum Namen der Cousine (Charlotte Elizabeth Diana) finde ich persönlich, wie gesagt, auch ein bisschen störend. Aber die beiden werden sich schon etwas dabei gedacht haben und die Hauptsache ist ja, dass die Kleine in einer liebevollen Familie groß wird, nicht, ob der Name mir oder einem anderen Außenstehenden gefällt.

  9. #11969
    Registriert seit
    15.02.18
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    490
    Eure Sorgen möcht ich haben!

  10. #11970
    Registriert seit
    28.02.10
    Beiträge
    756
    Anzeige
    Sag das nicht! Wir können vermutlich jetzt alle wieder wochenlang wegen des Namens nicht schlafen. Das ist echt nicht beneidenswert.

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 11:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 10:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 21:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 10:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.02, 00:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •