Seite 688 von 1263 ErsteErste ... 188 588 638 678 686 687 688 689 690 698 738 788 1188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,871 bis 6,880 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #6871
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Fand ich auch nicht.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  2. #6872
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Nein, Sarah war keine Schönheit. Aber wenn man sich Bilder aus der Zeit ansieht, sieht man beider oft und herzlich lachen. Sogar in der Öffentlichkeit. Die zwei hatten offensichtlich richtig viel Spaß zusammen. Und das ist sicher mehr wert als Schönheit.

  3. #6873
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Die Beiden sehen immer aus wie gewollt, aber nicht gekonnt


    Mette-Marit z. Beispiel kann auch anziehen was sie will, am besten sieht sie einfach in Jeans und sneakers aus.
    Grade wieder auf realmyroyals.com bewundert, die gute Mette-Marit. Meine Herren, sah wieder aus wie meine Großtante in Kittelschürze beim feudeln. Zum davonrennen!

  4. #6874
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Eugenie und Beatrice sind anders als Kate und Meghan von der Natur nicht gerade verwöhnt, sie haben diese Windsor-Statur, klein und ein bisschen gedrungen, das ist nicht so leicht anzuziehen, wirkt schnell plump - mir scheint auch immer, dass sie die Kleider, die ihnen gut stehen würden (da müssten sie nur mal Fotos der jungen Queen anschauen) nicht wollen, sondern immer den Models nacheifern. Das kann nicht gut gehen.

  5. #6875
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Sie war keine Schönheit, aber ich fand Sarah immer recht hübsch und sie gefiel mir auch besser als Diana.

  6. #6876
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Sie war keine Schönheit, aber ich fand Sarah immer recht hübsch und sie gefiel mir auch besser als Diana.
    mir auch

    Diana fand ich zwar irgendwie charmanter, doch sowas von gar nicht hübsch. Ich kann mich erinnern, wie meine Mutter und meine Tante in meiner Kindheit regelrecht über Di's Schönheit geschwärmt haben und ich habe mich damals schon immer gefragt, wie irgendwer auf dieser Welt Diana hübsch finden kann

    Früher dachte ich auch Diana wäre...naja...einfach gestrickt, doch ich habe mir nun 1-2 Dokus angesehen und nehme alles zurück was ich über sie vermutet habe. Ich glaube, sie war eine tiefunglückliche Frau und man konnte sie nur bedauern

  7. #6877
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Ich finde Eugenie deutlich hübscher und sympathischer als Beatrice. Bis auf ein paar Ausrutscher, ist sie meiner Meinung nach auch immer gut gekleidet.

    Wer mir in letzter Zeit häufiger aufgefallen ist, ist Lady Louise Windsor, die Tochter von Edward und Sophie Wes***. Die tut mir ein wenig leid. Sie ist in einem Alter, in dem festliche Kleidung schnell albern und altmodisch aussehen kann, diese Kitten Heels tun ihr Übriges.

  8. #6878
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,610
    Zitat Zitat von monro Beitrag anzeigen
    Wer mir in letzter Zeit häufiger aufgefallen ist, ist Lady Louise Windsor, die Tochter von Edward und Sophie Wes***. Die tut mir ein wenig leid. Sie ist in einem Alter, in dem festliche Kleidung schnell albern und altmodisch aussehen kann, diese Kitten Heels tun ihr Übriges.
    Ja, die muss wirklich schreckliche Sachen tragen, obwohl es auch für das Alter sicherlich nettere Sachen gäbe.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #6879
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,352
    Ich finde Lady Kitty Windsor wunderschön und elegant.

  10. #6880
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Anzeige
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich finde Lady Kitty Windsor wunderschön und elegant.
    oh ja! Die Nichten von Lady Di sind der Hammer!

    ich versteh immer nie, warum die anderen so viel Aufmerksamkeit kriegen und die Nichten, die alle in den Schatten stellen, werden kaum beachtet.

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •