Seite 1062 von 1263 ErsteErste ... 62 562 962 1012 1052 1060 1061 1062 1063 1064 1072 1112 1162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10,611 bis 10,620 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #10611
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Überaus freundlich.
    Nein, du willst nur nicht lesen, dass es Menschen gibt, die pro Meghan schreiben. Es hält dich doch aber niemand ab, den thread zu meiden oder über andere Königshäuser zu schreiben.
    Das siehst du falsch. Mir ist völlig Schnuppe, wer von euch für oder gegen sie ist. Ich gebe zu, ich mochte sie von Anfang an nicht. Sie ist in meinen Augen eine Zicke. Arrogant und hochnäsig.
    Das ist halt ihr Charakter und hat rein gar nichts mit ihrer Hautfarbe zu tun. Mich interessiert schlicht nicht was andere über sie denken.
    Und, nein, ich möchte den Thread nicht meiden. Ich hätten gern wieder einen gut gemischten Austausch über alle Königshäuser.
    Und nicht 35 Seiten und wochenlang Tag für Tag das gleiche -für mich- langweilige Thema... und kein Ende in Sicht.

  2. #10612
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    das Geschwalle nicht mehr lesen zu müssen.
    ich empfinde es nicht als „Geschwalle“, sondern als Diskussion. Nur weil du Meghan anscheinend, warum auch immer, nicht magst, müssen wir doch deswegen nicht einen neuen Thread eröffnen.

  3. #10613
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von paris Beitrag anzeigen
    "Geschwalle"? Na, recht hat sie schon. Aber das ist doch der ganze thread!! Haha! Vivian möchte nur, dass über was anderes geschwallert wird!
    Ja, über jedes andere royale Thema... mit ein bisschen Abwechslung bitte.

  4. #10614
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    ich empfinde es nicht als „Geschwalle“, sondern als Diskussion. Nur weil du Meghan anscheinend, warum auch immer, nicht magst, müssen wir doch deswegen nicht einen neuen Thread eröffnen.
    Nein, natürlich tust du das nicht. Du gehörst ja zu denen, die das Thema anscheinend unendlich spannend und unerschöpflich finden. Aber es gibt hier ja auch noch ein paar andere User.

  5. #10615
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Ich finde das Thema Meghan nicht unerschöpflich und spannend, sondern viel spannender finde ich die Postings der Beauties hier und das macht nicht, ehrlich gesagt, fassungslos.

    Und das gehört wahrscheinlich wiederum in den Fassungslosthread

  6. #10616
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    auch wenn man 'royals' allgemein als spassigen unterhaltungsfaktor betrachtet...
    es wäre gut und an der zeit, zb anhand der story von august wilhelm v. preußen oder auch hier bei meghan (nicht sie od. harry, eher das Umfeld) mal die position & das anspruchsdenken von adel/royals co zu hinterfragen. und inwiefern solche geburtsprivilegien heute noch gegeben - aber durch nichts zu rechtfertigen sind. und auf was besitz & privileg von adel gebaut ist.
    ist man mit familienbesitz/schmuck, den opa damals mal '45-46 heimgebracht hat, genauso unkritisch?
    royals sind eben nicht nur belangloses gossip-futter. das ganze system dahinter ist problematisch.

    in zeiten, in denen demokratie tatsächlich immer weiter gefährdet ist, sollten wir nicht den adel idealiaieren und verklären, sondern anprangern. und uns -nach dem vorbild von harry & meghan- davon emanzipieren.

  7. #10617
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Du kannst dich gern emanzipieren, wovon auch immer. Nur zu, niemand hindert dich. Ich habe dieses Bedürfnis nicht.
    Für mich persönlich dient dieser Thread schlicht dem Zweck der Unterhaltung und Entspannung. Und das vermisse ich hier zur Zeit.

  8. #10618
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    kannst du natürlich so für dich festmachen.
    zeigt lediglich. wie sehr du an deinem 'brot&spiele' festhälst. und wie egal dir das blut an den händen der protagonisten ist - solang es nicht deins ist, natürlich. .

  9. #10619
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,659
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ich hätten gern wieder einen gut gemischten Austausch über alle Königshäuser.
    Na, dann schreib doch einfach und geh auf die entsprechenden Antworten ein. Schon hast du einen gemischten Austausch. Den Rest überliest du halt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #10620
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Anzeige
    Gerade wird der Thread mal etwas interessant, weil es vom Boulevard endlich mal in die gesellschaftspolitische Ecke geht, und schon wird gemosert?
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •