Seite 733 von 1263 ErsteErste ... 233 633 683 723 731 732 733 734 735 743 783 833 1233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,321 bis 7,330 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #7321
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,988
    Anzeige
    Nein, ich denke nicht, dass das der Grund ist. Ich habe schon 19jährige erlebt, die wirklich sehr unter ihrem Haarverlust gelitten haben und das hat mich Frauen nicht unbedingt was zu tun.

    Was ich damit sagen will: WIR Frauen tun so viel für unser Äusseres... Gerade auch was Haare angeht. Warum ist das bei Männern so verpöhnt? In welchem Jahrhundert leben wir denn, dass ein Mann glatzköpfig rumlaufen muss, wenn er es eigentlich gar nicht will. Nur aus Angst, vielleicht verspottet zu werden. Und nicht jedem kann man einreden: so, nun bist du kahl, sei aber mal schön interessant und selbstbewusst! Würde man das einer Frau sagen wollen? Keine Haare auffem Kopp, macht nix, macht dich interessant und selbstbewusst?

    Das z.B. mein Ex eine Transplantation wollte, ich war zwar nicht begeistert, aber ich konnte ihn verstehen. Er hat im Internat einen Ziegelstein auf den Kopf bekommen, die Wunde ist nicht richtig versorgt worden und er hatte damals einen Schädelriss. So tief ist der Schädel gespalten , dass ich meinen Zeigefinger reinlegen konnte. Will man so rumlaufen, wenn das Haupthaar weg ist? Ich glaube, das ist psychologisch niemandem zuzumuten. Vor allem nicht, wenn man in exponierter Stellung ist.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #7322
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,638
    Selbstverständlich kann das jeder halten wie er will.

    Mir gefallen Männer mit Glatze
    Mein Mann trägt auch Glatze, schon seit Ende seiner 20er.
    Ich hab ihn so kennengelernt und hab gestaunt, als ich ihn auf Fotos mit 20 Jahren gesehen habe.
    Er hatte Wahnsinnshaare, eine unglaubliche, störrische Mähne, fast schon Afro

    Hier mal Beispiele für Männer mit Mut zur Glatze
    Jürgen Vogel, jung, mit Haaren, in James Dean Pose
    https://i1.wp.com/www.entertainmentw...17%2C768&ssl=1

    Kürzer
    https://bilder.t-online.de/b/83/94/1...ldschirme-.jpg

    Heute
    https://bilder.t-online.de/b/83/94/1...er-kamera-.jpg

    André Agassi spielte lange mit Toupet und empfand es als Befreiung, als er es endlich wegliess
    Hier mit Toupet
    https://i.pinimg.com/236x/92/01/18/9...ree-images.jpg

    Hier mit Prinz William Frisur, die eben nicht optimal ist, macht komische Kopfform
    https://image.stern.de/7291522/16x9-...dre-agassi.jpg

    Heute
    https://i0.web.de/image/700/31760700...dre-agassi.jpg

    Ich bleibe dabei: Mir gefällt Glatze, vor allem, wenn sie wirklich als Glatze getragen wird, oder höchstens 1-2mm lang.

  3. #7323
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    dürfen Royals eigentlich keinen Haarersatz tragen?
    Dürfen wahrscheinlich schon aber muss ja nicht sein. Sehr wahrscheinlich liebt Kate ihn so wie er ist.
    Außerdem wüsste ja eh jetzt jeder, dass es Fake wäre.

  4. #7324
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich würde z.B. bei diesem jungen Mann niemals denken, dass er ein Toupet trägt

    https://www.youtube.com/watch?v=Azt4bHLUHDA&t=15s
    hast du deine Linsen verlegt?

  5. #7325
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich dachte schon, ich bin die einzige, die findet, dass man das SEHR deutlich sieht, dass er ein Toupet trägt. Nicht mal die Farbe stimmt, und der Haaransatz sieht total komisch aus. Ich finde das halt krass lächerlich - dann nimmt er das ab und geht ohne ins Bett? Und den Mann soll ich dann noch ernst nehmen? Nein, entweder Haarverpflanzung wie Klopp oder Lindner oder dazu stehen.

  6. #7326
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,988
    Also ich finde es nicht auffällig und Pearli ja wohl auch nicht. Aber es ist wohl nicht jeder mit solchen Adleraugen ausgestattet, wie du und Vivian
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #7327
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    hast du deine Linsen verlegt?
    Also, wenn ich den Mann daten würde, würde ich das „Toupet“ auch nicht sofort erkennen.


    Wie ....Klopp hatte hatte eine Verpflanzung und das ist angemessener als ein Haarteil?



    Im Grunde genommen...wenn ich einen Mann daten würde und er hätte wenig Haare, hätte aber die Ausstrahlung von Oliver Welke oder Torsten Sträter wären mir die wenigen Haare sowas von egal
    Geändert von PEARLI (21.10.18 um 21:26:17 Uhr)

  8. #7328
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Halb- oder Vollglatze kann auch sehr ***y sein

  9. #7329
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Ich finde Glatze gut, wenn die restlichen Haare wirklich sehr kurz sind (also ca. 5 bis 8 mm). Generell finde ich, dass man es meistens sieht, wenn jemand der Natur stark "nachgeholfen" hat.

    Diese Haarverdichtung gefällt mir überhaupt nicht. Ich mag aber auch keine Extensions bei Frauen - ich habe noch nie welche gesehen, wo man nicht plötzlich die Bondings oder Weaving-Stellen gesehen hat. Ich finde auch aufgespritzte Lippen und Silikonbrüste sowie die glattgebotoxten Stirnen fast immer hässlich. Man sieht es wirklich immer. Ich kann solche Maßnahmen nur verstehen, wenn man auffällig "entstellt" aussieht, z.B. durch eine fehlende Brust/ keine Haare auf dem Kopf bei Frauen. Bei Männern wird eine Glatze ja meist nicht als entstellend wahrgenommen.

  10. #7330
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,834
    Anzeige
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Halb- oder Vollglatze kann auch sehr ***y sein
    Absolut! Bruce Willis sieht mit Glatze wesentlich besser als mit Haaren aus

    Ich finde, das Toupet sieht irgendwie komisch aus und ist im Vergleich zum Rest zu dunkel.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •