Seite 692 von 1263 ErsteErste ... 192 592 642 682 690 691 692 693 694 702 742 792 1192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,911 bis 6,920 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #6911
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Wieso trägt sie eigentlich so helle Strumpfhosen? Das Köeid fand ich ja sehr schön, aber diese hellen Strumpfhosen dazu?
    Vielleicht damit man auch ja sieht, dass sie welche anhat?

  2. #6912
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Die Strumpfhosen sind einen Ticken zu hell, aber auf dailymail, auf den großen Bildern sieht es besser aus. Insgesamt hat sie einen tollen Auftritt hingelegt: Die Queen war amused und alle hingerissen von Meghan. Sie ist ja auch ein richtiges Schnuckelchen
    ****** under construction ******

  3. #6913
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Ich habe mir die Bilder und die Videos auf Dailymail angesehen.
    Was selbst mich jetzt genervt hat, daß sie ständig ihre Hände in den Haaren hat.
    Es schien sehr windig zu sein, aber kann man die Haare dann nicht zurückbinden oder hochstecken?
    Das würde mich wahnsinnig machen ständig die Haare im Gesicht zu haben.
    Anonsten wunderschöne Bilder zusammen mit der Queen

  4. #6914
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Das mit den Haaren im Gesicht würde mich auch fertig machen. Mir kommt das wie eine Übersprungshandlung vor, durch die sie ihre Nervosität kaschieren will.

    Ansonsten ist sie ja wirklich ziemlich eng mit der Queen, mir scheint fast mehr, als es Kate in den vielen Jahren zuvor geschafft hat.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  5. #6915
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Nachdem ich jetzt alle Bilder von dailymail angeschaut habe, muss ich sagen, dass die Strumpfhosen nicht zu hell sind - auf manchen Bilder sieht es so aus, aber das liegt vielleicht am Foto - grade in den Videos ist die Farbe exakt passend zur Haut. Ja, das Gezuppel stört ein wenig. Ich bin trotzdem erstaunt wie souverän und ohne Komplikationen sie das geschafft hat - fast als ob es ihr wirklich Spaß machen würde. Meghan hat auch keinen Fehler bezüglich der Etikette gemacht. Da hat die Firma wohl ein Naturtalent bekommen.
    ****** under construction ******

  6. #6916
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,362
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Das mit den Haaren im Gesicht würde mich auch fertig machen. Mir kommt das wie eine Übersprungshandlung vor, durch die sie ihre Nervosität kaschieren will.

    Ansonsten ist sie ja wirklich ziemlich eng mit der Queen, mir scheint fast mehr, als es Kate in den vielen Jahren zuvor geschafft hat.
    ja, denke ich auch, evtl. will sie sich damit ablenken, ihre Nervosität überspielen oder sich selbst damit beruhigen....wahrscheinlich merkt sie selbst es gar nicht mehr
    ( Kleid und Handtasche sind wunderschön !!!! )
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  7. #6917
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Huffpost sieht es etwas anders als ihr. Die fanden, dass Meghan zu nett zur Queen sein wollte und deshalb alles falsch gemacht hat.

    Übersprungshandlung musste ich jetzt erstmal googeln, weil ich auch ein Haarfummler bin. Und ja, tatsächlich, mich beruhigt es, wenn ich mit meinen Haaren spielen - und ich finde das gut so und würde es nicht aufgeben wollen. Warum auch? Das ist doch eine wirklich harmlose Sache.

    Ich fand Meghan schön wie immer und habe auch keine zu helle Strumpfhose gesehen. Aber das ist schon das zweite Mal, dass ihr das vorgeworfen wird. Wahrscheinlich wird sich das jetzt durch jeden öffentlichen Auftritt ziehen.

    Die Queen wirkt sehr alt. Na ja, ist sie auch. Sie läuft aber wirklich schlecht.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #6918
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Kate kann sich in Zukunft zurücklehnen und Meghan die Bühne überlassen. Ich kann mir gut vorstellen, dass ihr das ganz recht ist, also Kate. Es langt wenn ein bunter Vogel von den Journalisten verfolgt wird und die Blätter füllt. Wiliam und Kate gehören eher zu den ruhigeren Vertretern von Königs und sind nicht besonders scharf auf hunderte Kameras.
    ****** under construction ******

  9. #6919
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Das mit den Haaren im Gesicht würde mich auch fertig machen. Mir kommt das wie eine Übersprungshandlung vor, durch die sie ihre Nervosität kaschieren will.

    Ansonsten ist sie ja wirklich ziemlich eng mit der Queen, mir scheint fast mehr, als es Kate in den vielen Jahren zuvor geschafft hat.
    Nö, es gibt ganz ähnlich Smile & Happy Photos mit Kate

    Das mit der Nervosität fänd ich nachvollziehbar. Sie ist halt noch kein Vollprofi in öffentlichen Auftritten mit einer Königin, das wird sicher auch noch etwas dauern. Die Welt schaut Dich an mit Argusaugen, ob und was Du falsch machst.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #6920
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Anzeige
    Angeblich mag die Queen Meghan deshalb, weil sie einen Hund vor dem Tod gerettet und ihn adoptiert hatte.
    Anscheinend ist da doch etwas dran, dass im englischen Königshaus nur bei Pferden und Hunden Gefühle gezeigt werden.
    Liebe Grüße,

    Jubi

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •