Seite 1256 von 1263 ErsteErste ... 256 756 1156 1206 1246 1254 1255 1256 1257 1258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12,551 bis 12,560 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #12551
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,477
    Anzeige
    Ich war am Tag nach meiner minimal-invasiven Myom-Op noch nicht fototauglich.
    Nach meiner Magenspiegelung kürzlich auch nicht, da hätte ich am liebsten die Kamera in Teams ausgelassen.

    Und ich frage mich auch immer mehr: welcher Teil unseres Lebens würde sich ändern, wenn wir wüssten, was genau sie hatte?

    Da kann ich für mich sehr sicher sagen: keiner.

    Deswegen, viel Wirbel um nichts, aber es ist einfacher, sich auf das Leben anderer zu fokussieren und vermutlich auch vergnüglicher, als tägliche Kriegsnachrichten zu lesen. Vermutlich auch ein Grund für das übersteigerte Interesse der Öffentlichkeit.

  2. #12552
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Was für ein Getue.
    Die Neugier jetzt ist doch nicht größer als z. B. zu Dianas Zeiten. Und Kate ist nun mal nicht Lieschen Müller. Nach der Geburt ihrer Kinder war sie vielleicht auch nicht fototauglich, aber sie wurde zumindest fototauglich gemacht. Wenn ich Engländerin wäre, würde ich mich auch fragen, ob für royale Krankheiten andere Standards gelten als fürs Fußvolk. Der einen oder anderen würde es bei gleicher Erkrankung vielleicht auch Mut machen, wenn offen kommuniziert wird welcher Art ihre Erkrankung ist.
    Ja, auch bei Charles ist es m. E. an der Zeit mehr zu kommunizieren. Von ihm weiß man eigentlich auch nicht mehr als Krebs und Behandlung. Wie es ihm genau geht, weiß auch niemand.
    Das Königshaus wollte offener werden, das muss es dann auch zeigen.

  3. #12553
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,477
    Was für ein Getue denke ich andersherum auch schon länger....

  4. #12554
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Wie andersrum? Das musst du mal erklären. Du bist doch auch ganz gut dabei, also scheint entsprechendes Interesse doch vorhanden zu sein.

    Ich kann da für mich ganz ehrlich sagen, ich bin neugierig, was das für eine ominöse Erkrankung ist.

  5. #12555
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Zitat Zitat von Luna Chiara Beitrag anzeigen
    Ach, konnte doch jemand nicht widerstehen, zu filmen.
    In den Artikeln hieß es, man habe den Wunsch respektiert, keine Bilder etc. zu machen.
    Die britische Presse hatte sich ja auch irgendwie verpflichtet, keine Paparazzi-Bilder in der Zeit zu drucken.

    Ich merke, ich werde von der pics or it didn't happen Mentalität unserer Zeit zunehmend genervt.
    In Zeiten von AI sind die ohnehin nicht mehr was sie vielleicht mal waren.
    Bin ich ganz bei Dir
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #12556
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,202
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Was für ein Getue.
    Die Neugier jetzt ist doch nicht größer als z. B. zu Dianas Zeiten. Und Kate ist nun mal nicht Lieschen Müller. Nach der Geburt ihrer Kinder war sie vielleicht auch nicht fototauglich, aber sie wurde zumindest fototauglich gemacht. Wenn ich Engländerin wäre, würde ich mich auch fragen, ob für royale Krankheiten andere Standards gelten als fürs Fußvolk. Der einen oder anderen würde es bei gleicher Erkrankung vielleicht auch Mut machen, wenn offen kommuniziert wird welcher Art ihre Erkrankung ist.
    Ja, auch bei Charles ist es m. E. an der Zeit mehr zu kommunizieren. Von ihm weiß man eigentlich auch nicht mehr als Krebs und Behandlung. Wie es ihm genau geht, weiß auch niemand.
    Das Königshaus wollte offener werden, das muss es dann auch zeigen.
    *Unterschreib*

  7. #12557
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Dass spekuliert wird gehört zum Geschäft. Wer in der Öffentlichkeit steht, muss (leider) damit leben, dass sich wildfremde Menschen Gedanken zu eigenen intimsten Dingen machen und diese äussern.

    Es gilt aber für jeden Menschen die ärztliche Schweigepflicht. Niemand hat ein Anrecht darauf zu erfahren, welche Krankheiten jemand anderes hat. Nicht einmal der eigene Ehepartner, wenn man es denn nicht möchte.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  8. #12558
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,477
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Wie andersrum? Das musst du mal erklären. Du bist doch auch ganz gut dabei, also scheint entsprechendes Interesse doch vorhanden zu sein.

    Ich kann da für mich ganz ehrlich sagen, ich bin neugierig, was das für eine ominöse Erkrankung ist.
    Ich finde das Getue, dass man die Diagnose erfahren will und permanent nach Lebenszeichen gerufen wird, nervig.

    Was heißt ganz gut dabei? Ich bin ganz gut informiert, weil ich Nachrichten verfolge und noch in einem anderen Forum die Diskussionen mitbekommen habe bzw. auf Instagram. Man kann es ja kaum nicht mitbekommen, was da seit Wochen kursiert und wie die Leute - gerade auf dem Instagram Account der Windsors - abdrehen.

    Aber ich habe schon die ganze Zeit volles Verständnis für den Wunsch nach Privatsphäre gehabt und mich interessiert die Diagnose tatsächlich nicht. Ebenso habe ich es nicht von Woche zu Woche seltsamer gefunden, dass man nichts hört (was ja auch so angekündigt gewesen ist) und hinter jedem Bild gleich Fake und Manipulation vermutet.

  9. #12559
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Da frage ich mich auch , was mit den Leuten nicht stimmt. Unter jedem Post, in einem durch Kate ? Where is Kate ?
    Und jetzt werden alle Fotos analysiert, zumindest bis zu noch gemeinsamen Bildern von/mit der Queen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #12560
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,868
    Anzeige
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Es gilt aber für jeden Menschen die ärztliche Schweigepflicht. Niemand hat ein Anrecht darauf zu erfahren, welche Krankheiten jemand anderes hat. Nicht einmal der eigene Ehepartner, wenn man es denn nicht möchte.
    Zitat Zitat von Luna Chiara Beitrag anzeigen
    Ich finde das Getue, dass man die Diagnose erfahren will und permanent nach Lebenszeichen gerufen wird, nervig.
    Sehe ich auch so.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •