Seite 647 von 1262 ErsteErste ... 147 547 597 637 645 646 647 648 649 657 697 747 1147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,461 bis 6,470 von 12616

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #6461
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Anzeige
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Dann könnte sie zwischen den Wörtern aber auch kein Leerzeichen setzen, tut sie aber. Ist also irgendwie unlogisch.
    Eine sinnvolle Erklärung fällt mir daher auch nicht ein.
    Liebe Vivian,es gibt auch keine Erklärung.Seit 2003 habe ich so geschrieben und bis jetzt hat es doch niemanden gestört.Nun werde ich versuchen, dass Leerzeichen nicht mehr zu vergessen und allmählich könnte man damit abschließen.Es gibt bestimmt wichtigeres.

    Warst du es nicht,die zum Thema "Katzen-Welttag" geschrieben hast,dass du es nicht hin bekommst Bilder zu posten weil du damit nicht klar kommst?
    So hat doch jeder sein Päckchen zu tragen,aber mir wäre nie eingefallen daraus ein Thema zu machen.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  2. #6462
    Registriert seit
    24.08.08
    Ort
    shopping paradies
    Beiträge
    1,187
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ich weiß auch nicht so recht, was ich davon halten soll - ob sie wirklich weiß, worauf sie sich da einlässt? Kate kannte das alles ja schon jahrelang, als sie heiratete, aber ob Meghan das weiß? Und ob Harry ihr das wirklich klargemacht hat?
    ich glaube harry hat nix zu erklaeren brauchen, sondern sie hat es auf ihn angesetzt & ihr ziel erreicht,
    ob das gutgehen wird, liegt in der zukunft.
    sie ist mir zu amerikanisch/gekuenstelt alles irgendwie inzeniert und nichts natuerliches
    beim interview hat sie die ganze zeit gequatscht & harry ist ueberhaupt nicht zu wort

    glaube, dass es ein ewiges drahtziehen geben wird zwischen kate & der schauspielerin meghan.

    sorry beauties
    ciao....Hemo

    Schön ist eigentliches alles, was man mit Liebe betrachtet.
    Christian Morgenstern

  3. #6463
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Ich hoffe auch, dass sich Kate und Meghan gut verstehen werden.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  4. #6464
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Was hat Kate mit Meghan zu tun? Wenn sie sich verstehen, schön, wenn nicht, muss sie sich ja nicht mit ihr abgeben. Sie wird bald drei Kinder haben, und sie hat auch genug royale Pflichten. Ich kann mir ebenfalls nicht vorstellen, dass Meghan Markle sich Hals über Kopf in Harry verliebt hat... ich hoffe für ihn, dass es anders ist.

  5. #6465
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,517
    Zitat Zitat von Hemo Beitrag anzeigen
    ...sie ist mir zu amerikanisch...
    Wie sollte sie als Amerikanerin denn sonst sein?

  6. #6466
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,606
    Ich wundere mich wieder mal über das negative Bild von wildfremden Menschen

  7. #6467
    Registriert seit
    10.08.17
    Beiträge
    406
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich wieder mal über das negative Bild von wildfremden Menschen
    Danke.

    Ich frage mich auch, woraus man schließen kann, dass Kate und Meghan sich nicht miteinander verstehen und konkurrieren.

    Die beiden waren bislang einmal zusammen in der Öffentlichkeit zu sehen und schienen freundlich miteinander umzugehen.

    Und selbst wenn - es gibt auch hier einige, die mit ihren Schwägerinnen nicht gut auskommen. Da muss man nicht im Kensington Palast leben, um Familienzoff zu haben.

    Auch das Unterstellen von inszenierten Liebschaften, Kate hätte William gejagt und wäre mediengeil. Woher kommt das? Selbst wenn es stimmt, ist das Schnee von gestern. Die beiden wirken sehr liebevoll miteinander und Kate am glücklichsten auf den Fotos, auf denen sie 08/15 Jeans, ihre alten braunen Stiefel, einen Ringelpulli und Pferdeschwanz trägt. Die scheint sich am Polofeld wohler zu fühlen als bei einem Bankett mit Krönchen.
    Geändert von Thinlizzy (30.12.17 um 20:13:37 Uhr)

  8. #6468
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,965
    Weil simple Gemüter glücklich sind, dass es bei "Königs" genau so laufen könnte wie zu Hause.
    Man weiss wenig von Markle. Sie und Harry scheinen mir glücklich zusammen. Man muss nicht immer das Schlechteste annehmen. Einen Teil könnte man ihrer Nervosität zuguteschreiben. Der Mantel gefällt ihr. Sie hat vielleicht etwas zuviel geredet, auch aus Nervosität. Und sie klammert sich an ihn. Wer würde es nicht beim ersten offiziellen Termin? Und ja, als Amerikanerin ist sie amerikanisch. So what .

  9. #6469
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,449
    Ich mache ich mir über Harry und Meghan gar nicht so viele Gedanken, ich finde beide sehr sympathisch und sie passen (für meinen Geschmack ) super zusammen. Ich wünsche ihnen, dass sie zusammen glücklich alt werden.

    Alle Spekulationen finde ich ehrlich gesagt unangebracht. Was soll das denn?

  10. #6470
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Weil bei Promis immer spekuliert wird - hast du das selbst noch nie getan? Das Gleiche gilt doch auch für Verwandte, Freunde, Nachbarn und Kollegen - ist menschlich, der eine tut es mehr, der andere weniger. Gilt für Positives als auch für Negatives.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 11:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 10:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 21:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 10:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.02, 00:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •