Seite 829 von 1263 ErsteErste ... 329 729 779 819 827 828 829 830 831 839 879 929 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,281 bis 8,290 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #8281
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,760
    Anzeige
    Ja, das wäre schön, ich vermute aber, es ist nicht realistisch. So zeigefreudig, wie sie jetzt in der Schwangerschaft ist, wird sie vermutlich auch nach der Geburt bleiben.

    Die gute Kate hat drei Kinder, ich kann mich nicht erinnern, dass sie jemals einen solchen Tanz um ihre Schwangerschaft veranstaltet hat.
    Sehr erholsam: newmyroyals.com/2019/02/the-duke-and-duchess-of-cambridges.html
    Choose your battles wisely

  2. #8282
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Um die Schwangerschaft habe ich noch keinen Tanz gesehen. Mich erstaunt eher, dass sie auf so viele Reisen geschickt wird - auch jetzt noch. Kate konnte genau das ja nicht leisten, weil sie unter morgendlicher Übelkeit gelitten hat. Meghan da was vorzuwerfen, na ja, müsst ihr wissen, ob ihr das fair findet. Ich nicht.

    Nach meinem Wissen suchen sich keiner der Royals wirklich aus, was er machen darf und wo er präsent ist. Meghan wird ihre Nach-Schwangerschaftspause kriegen wie Kate auch und danach wird sie wieder dem Protokoll folgen müssen. Kate durfte sich wohl etwas zurückziehen, weil mittlerweile drei Kinder da sind - irgendwo habe ich das gelesen und man erstmal Meghan etwas verheizen kann - so empfinde ich das im Moment.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #8283
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,979
    Sehe ich wie Gästin. Mich wundert eher, dass der Preis für das Kleid im Raum steht. Wenn es eine Massanfertigung war, wer hat diesen Preis ausgeplaudert? Und warum? Oder schrieb irgendein Blatt das mal, und alle anderen zogen nach? Sie hat momentan einen schweren Stand. Und natürlich sind es hohe Summen. Alles was bei den Royals geschieht, sind hohe Summen die im Raum stehen.

  4. #8284
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,979
    Übrigens: Die gute Kate wurde in ihren Anfängen bei den Royals schon mit viel Häme übergossen. Schlechtes Make up, von teuren Kleidern war die Rede (ach ne), es war von viel Berechnung die Rede.
    Heute ist sie Mutter dreier Kinder, ruhiger und kann es gelassen angehen.

  5. #8285
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Ich erinnere mich gut, es hiess, Kate habe ihr ganzes Leben von frühester Jugend an auf das Ziel, sich Wiliam zu kapern, ausgerichtet.
    Da gab es viel Häme und man orakelte, dass diese Ehe nicht gut gehen würde.

    Nun ist halt Meghan dran.

  6. #8286
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich gut, es hiess, Kate habe ihr ganzes Leben von frühester Jugend an auf das Ziel, sich Wiliam zu kapern, ausgerichtet.
    Da gab es viel Häme und man orakelte, dass diese Ehe nicht gut gehen würde.

    Nun ist halt Meghan dran.
    das heißt es immer noch. Ich hab die Behauptung sogar in Dokus gesehen und manche bezichtigen sie der Lüge, als sie während des ersten TV Interviews behauptet hat, dass das Poster in ihrem Zimmer auf dem Internat ein Lewis Model zeigte und nicht William; ehemalige Klassenkameraden schwören, dass sie unverfroren gelogen hat

    Doch das ist einfach ein alter Hut- Meghan ist nun einfach neu und interessanter.

  7. #8287
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich finde schon auch, dass Meghan sehr um sich kreist, und dieses ewige Bauchhalten finde ich auch unnötig. Andere Frauen arbeiten ernsthaft in ihrer Schwangerschaft bis zum Beginn des Mutterschutzes und haben keine Hand frei, dauernd den Bauch zu halten. Ich kann mich nicht erinnern, dass Kate das je gemacht hat. Manche Dinge sind meiner Meinung nach nicht für die Augen der Öffentlichkeit bestimmt. Und dieses häßliche Kleid für den Preis? Abwegig. Sie braucht neue Berater - oder einen Ehemann, dessen Motto nicht ist, was Meghan will, bekommt sie...

  8. #8288
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Die gute Kate hat drei Kinder, ich kann mich nicht erinnern, dass sie jemals einen solchen Tanz um ihre Schwangerschaft veranstaltet hat.
    Sehr erholsam: newmyroyals.com/2019/02/the-duke-and-duchess-of-cambridges.html
    Ja, das ist wirklich schön. Hat Kate eine neue, etwas hellere Haarfarbe?

  9. #8289
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ich finde schon auch, dass Meghan sehr um sich kreist, und dieses ewige Bauchhalten finde ich auch unnötig. Andere Frauen arbeiten ernsthaft in ihrer Schwangerschaft bis zum Beginn des Mutterschutzes und haben keine Hand frei, dauernd den Bauch zu halten. Ich kann mich nicht erinnern, dass Kate das je gemacht hat. Manche Dinge sind meiner Meinung nach nicht für die Augen der Öffentlichkeit bestimmt. Und dieses häßliche Kleid für den Preis? Abwegig. Sie braucht neue Berater - oder einen Ehemann, dessen Motto nicht ist, was Meghan will, bekommt sie...
    Ja, das stimmt. Und was den Mann angeht, so überrascht es mich schon sehr, dass dieser sonst so selbstbewusste und starke Kerl bei ihr zum Pantoffelhelden mutiert.

  10. #8290
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Anzeige
    Ich kenne mich ja da nicht so aus, aber kann es nicht sein, dass diese teuren Kleider teilweise auch von den Firmen zur Verfügung gestellt werden? Das ist doch eine super Werbung...

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •