Seite 835 von 1263 ErsteErste ... 335 735 785 825 833 834 835 836 837 845 885 935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,341 bis 8,350 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #8341
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Anzeige
    mal ganz theoretisch: auch wenn Harry ein Pantoffelheld wäre- na und?

  2. #8342
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    ich persönlich finde Meghan nicht deshalb nicht "ansprechend", weil sie sich den Gepflogenheiten der Royals nicht anpasst. Ich kenne diese nicht, ich kenne auch das "Zeremonial" und die roalen Sitten nicht. Ich bewerte sie nicht daran.
    Vor ihrer Hochzeit kannte ich sie nicht. Was ich danach gesehen habe, ist für mich deshalb nicht "ansprechend", weil ich - weder bei Mann noch Frau - diese nach Außen orientierte Darstellung nicht mag.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  3. #8343
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,642
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Wie käme er gut weg? Bei wem?
    Bei einer Frau, die die Haare immer schön ordentlich hat, ihre Storchenbeine in vorschriftsmäßige Strumpfhosen hüllt, vor allem immer brav tut, was ihr Ehemann (bzw. das royale Protokoll) sagt und möglichst ein Klon von Kate ist.

  4. #8344
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich unterschreiben bei fille und gestehe, dass ich ein weg auch enttäuscht bin. Ich glaube, Hopi hatte es sehr treffend beschrieben. Zu Beginn mochte ich Meghan sehr. Sie wirkte sehr natürlich und ich hatte den Eindruck, die bringt wirklich "guten" frischen Wind ins Schloss. Jetzt habe ich den Eindruck, sie hat als Kind zu viele schlechte Hollywood Filme geschaut, die sie nun versucht nachzuspielen.
    Vielleicht liege ich ja auch komplett daneben und nach der Entbindung hüpft wieder die alte Meghan durch den Schlosspark, ohne Designerkleid und Hofgarde

  5. #8345
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,972
    Ich sah nie Fotos einer hüpfenden Meghan im Schlosspark. Das müsste, wenn schon, sehr privat gewesen sein. Und momentan ist sie in offizieller Mission unterwegs. Da ist auch nichts mit Jeans.

  6. #8346
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ach Cara

  7. #8347
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,972
    Ja nun. Damals, bei Diana, schrieb man auch, sie fährt auf Inlinescates durch das Schloss. Und die Security hinterher. Nichts davon stimmte. Vielleicht hätte man es gerne so gehabt. Heute weiß man es besser. Oft sind es unsere Projektionen. Meghan ist nun mal in offizieller Mission unterwegs. Und das noch hochschwanger.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #8348
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,606
    Ohne Designerkleid - bei Königs? Sorry, Struppi, aber das erscheint mir dann doch etwas sehr weltfremd. Mal Zara oder mal H & M, ja, aber sonst läuft da niemand mit sowas rum. Und bei den Sachen habe ich immer das Gefühl, die sind von den Häusern genau für die gemacht worden, kann man aber nicht kaufen. Aber eigentlich gucke ich Königs nur wegen der Klamotten an. Die meisten finden Elisabeths kreischbunte Klamotten toll, mich schaudert es da. Viele mögen Kates Kleidung adrett und schön. Ich finde vieles (und das heißt nicht alles) davon einfach spießig. Ich mag vieles bei Meghan (und auch hier heißt das nicht alles) sehr schön.
    Und frischen Wind bringt sie doch genug ins Haus, keine Strümpfe mehr, Händchen halten und all solche Geschichten. Vielleicht hüpft sie später auch mal im Park. So viel Möglichkeiten hatte sie ja noch nicht. Wie lange ist sie verheiratet und wieviel Zeit ist sie davon schwanger?

    Wenn ich dieses junge Paar sehe, habe ich automatisch immer ein leichtes Lächeln im Gesicht, für mich strahlen die einfach Glück aus.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #8349
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,972
    Neulich war Kate in einem Kleid abgebildet. Es war eher konservativ. Aber es kam auch von Alexander McQueen. Wie Meghans Garderobe eben auch. Und ich glaube nicht, dass es günstiger war.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  10. #8350
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,063
    Anzeige
    Struppi, ich bin da ganz bei Dir

    Und meine Kate-Zara Hose liebe ich heiß und innig
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •