Seite 955 von 1262 ErsteErste ... 455 855 905 945 953 954 955 956 957 965 1005 1055 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,541 bis 9,550 von 12615

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #9541
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Zitat Zitat von swedi Beitrag anzeigen
    Zitat:...Eben dort antwortete wenig später der britische Kolumnist Brendan O’Neill auf eine Anfrage des Senders Sky News: „Die Leute kritisieren Meghan Markle nicht, weil sie schwarz ist. Sie kritisieren sie, weil sie Snobismus verkörpert. Sie belehrt uns von der Kanzel der „Vogue“ herab darüber, wie der Planet zu retten sei und dann fliegt sie selbst in einem Privatjet herum.
    Das ist der Punkt. Meinethalben können die beiden mit Privatjets fliegen, so viel sie wollen, dann sollen sie sich aber auch nicht als Klimaapostel aufspielen, sondern es lieber lassen. Sie tun damit der Sache als Aushängeschild für den Klimaschutz keinen Gefallen.

    Elton John mit seiner Aussage, der Flug sei klimaneutral gewesen, da er als Ausgleich eine Spende an eine Umweltorganisation geleistet hätte, setzt dem Ganzen wirklich die Krone auf. Moderner Ablasshandel. Blöder und bigotter kann man nun wirklich nicht öffentlich argumentieren. Damit hat er den beiden einen Bärendienst erwiesen.

    Genauso ungeschickt ist die Aussage in der Öffentlichkeit, man möchte aus Umweltgründen maximal zwei Kinder haben, wenn der eigene Bruder und Thronfolger bereits drei Kinder hat. Dass ein solches Statement merkwürdig bei den Leuten ankommt, verwundert nicht.

    Harry und Meghan sind Profis, was Öffentlichkeitsarbeit angeht. Oder sollten es zumindest sein. Davon ist aber im Moment nicht viel zu spüren.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  2. #9542
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Tatsächlich nutze ich auch solche Angebote (in meinem Fall atmosfair) ich will damit nicht aufrechnen, aber besser als nix.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #9543
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Das Prinz Andrew möglicherweise *** mit Minderjährigen gehabt soll, finde ich viel, viel, viel schlimmer als den Urlaub von Harry und Meghan Das wird der Skandal überhaupt, SOLLTE er angeklagt werden. Aber vermutlich wird man das zu verschleiern wissen. Fergie steht ja schon in den Startlöchern, um seinen Ruf zu retten.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #9544
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    War das nicht schon einmal ein großer Skandal? Ich meine mich zu erinnern ... ist aber schon länger her, oder?
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  5. #9545
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Tatsächlich nutze ich auch solche Angebote (in meinem Fall atmosfair) ich will damit nicht aufrechnen, aber besser als nix.
    Das stimmt, aber du wärst nicht so doof, das als klimaneutral zu bezeichnen. So wie ich dich kenne, quält dich eher ein schlechtes Gewissen. Zumindest ein bisschen ...
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  6. #9546
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    War das nicht schon einmal ein großer Skandal? Ich meine mich zu erinnern ... ist aber schon länger her, oder?
    Mir ist auch so...

    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Das stimmt, aber du wärst nicht so doof, das als klimaneutral zu bezeichnen. So wie ich dich kenne, quält dich eher ein schlechtes Gewissen. Zumindest ein bisschen ...
    so dämlich kann ja keiner sein, den Flug dann als klimaneutral zu bezeichnen

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #9547
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Doch - Elton John tut das.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  8. #9548
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Uups

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #9549
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Das ist der Punkt. Meinethalben können die beiden mit Privatjets fliegen, so viel sie wollen, dann sollen sie sich aber auch nicht als Klimaapostel aufspielen, sondern es lieber lassen. Sie tun damit der Sache als Aushängeschild für den Klimaschutz keinen Gefallen.

    Elton John mit seiner Aussage, der Flug sei klimaneutral gewesen, da er als Ausgleich eine Spende an eine Umweltorganisation geleistet hätte, setzt dem Ganzen wirklich die Krone auf. Moderner Ablasshandel. Blöder und bigotter kann man nun wirklich nicht öffentlich argumentieren. Damit hat er den beiden einen Bärendienst erwiesen.

    Genauso ungeschickt ist die Aussage in der Öffentlichkeit, man möchte aus Umweltgründen maximal zwei Kinder haben, wenn der eigene Bruder und Thronfolger bereits drei Kinder hat. Dass ein solches Statement merkwürdig bei den Leuten ankommt, verwundert nicht.

    Harry und Meghan sind Profis, was Öffentlichkeitsarbeit angeht. Oder sollten es zumindest sein. Davon ist aber im Moment nicht viel zu spüren.
    Du hast genau das perfekt zusammen gefasst, was ich denke.
    Und meine Meinung zu Elton Johns Aussage ist genau die gleiche. Aber ich finde auch, dass er ja nun auch nicht bekannt für Bodenständigkeit ist Seine Begründung mit "klimaneutral, weil Geld überwiesen wurde" war so an den Haaren herbei gezogen....

  10. #9550
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Vielleicht können sie auch gar nichts richtig machen, egal, was sie tun. Das ist das Problem für Menschen, die von der Öffentlichkeit auf einen Sockel gestellt werden - sie werden dem dann meist nicht gerecht (wenn sie nicht gerade Mutter Theresa sind), und das nimmt ihnen die Öffentlichkeit dann wieder übel.

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 11:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 10:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 21:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 10:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.02, 00:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •