Seite 1240 von 1263 ErsteErste ... 240 740 1140 1190 1230 1238 1239 1240 1241 1242 1250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12,391 bis 12,400 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #12391
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Anzeige
    Man kann sich aber vielleicht vorstellen, dass bei Royals anders gemessen wird. Sie liegt in einer Privatklinik, man achtet auf grösstmögliche Ruhe und die wenigsten Komplikationen. Da wird sicher nicht geschaut, dass die Patientin nach kürzester Zeit, eben wegen der Krankenkassenkosten, also der Fallpauschalen, wie wir es haben, entlassen wird. Und wenn sie nicht möchte, dass der Grund des Klinikaufenthalts populär wird, ist das eben so.
    Geändert von Cara (20.01.24 um 13:16:42 Uhr)

  2. #12392
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,716
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Das dachte ich auch. Bei Charles Details aus der Intimzone und bei Kate nur Hinweise, was es NICHT ist.
    Charles wollte wohl unbedingt, dass es öffentlich gemacht wird, um andere Männer zur Vorsorge zu ermutigen.

  3. #12393
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,117
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Man kann sich aber vielleicht vorstellen, dass bei Royals anders gemessen wird. Sie liegt in einer Privatklinik, man achtet auf grösstmögliche Ruhe und die wenigsten Komplikationen. Da wird sicher nicht geschaut, dass die Patientin nach kürzester Zeit, eben wegen der Krankenkassenkosten, also der Fallpauschalen, wie wir es haben, entlassen wird. Und wenn sie nicht möchte, dass der Grund des Klinikaufenthalts populär wird, ist das eben so.
    Ich hätte in beiden Fällen auch noch länger bleiben können und hätte auch länger krank geschrieben werden können. War aber nicht nötig, da ich fit genug war.
    Dass man freiwillig länger im KH bleibt, kann ich mir nur schwer vorstellen. Und dass sie jetzt schon wissen, dass die Heilung bis Ostern dauert, ist auch merkwürdig. Daher glaube ich, dass es eher in die Richtung "Auszeit" und weniger Richtung Genesung geht. Aber wie gesagt, alles nur Vernutung. Vielleicht werden wir es irgendwann erfahren.

  4. #12394
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Zitat Zitat von Lipsy Beitrag anzeigen
    Charles wollte wohl unbedingt, dass es öffentlich gemacht wird, um andere Männer zur Vorsorge zu ermutigen.
    Was ich richtig gut finde.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #12395
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Ich ebenso.

  6. #12396
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    Ja natürlich, das wurde auch recht zügig so kommuniziert und was Kate zu einer krankheitsbedingten Pause veranlasst ist einfach ihre Sache, auch dass William sich zurückzieht. Da erwarte ich null Information.

    Dass hingegen der US-amerikanische Verteidigungsminister Austin ohne Wissen u.a. von Biden operiert wurde (Prostatakrebs) ist meiner Meinung nach schon eine andere Hausnummer.

  7. #12397
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Bauchschnitt gibt es ja auch bei MIC - bei mir sogar recht groß. Dennoch nach 3 Tagen raus. Es gibt aber in einigen, besonderen wenigen Fällen den kompletten, nicht-minimalinvasiven großen Bauchschnitt und da ist man (außer Joschi) nicht nach 3 Tagen raus.

    Mein minimal-invasiver Bauchschnitt der Gallen-OP wurde recht groß, weil sonst die massiv vergrößerte Galle nicht durchgepasst hätte, es war aber dennoch eine endoskopische OP.

    Das ist trotzdem noch etwas anderes, als eine OP mit komplettem Bauchschnitt.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #12398
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,117
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Bauchschnitt gibt es ja auch bei MIC - bei mir sogar recht groß. Dennoch nach 3 Tagen raus. Es gibt aber in einigen, besonderen wenigen Fällen den kompletten, nicht-minimalinvasiven großen Bauchschnitt und da ist man (außer Joschi) nicht nach 3 Tagen raus.

    Mein minimal-invasiver Bauchschnitt der Gallen-OP wurde recht groß, weil sonst die massiv vergrößerte Galle nicht durchgepasst hätte, es war aber dennoch eine endoskopische OP.

    Das ist trotzdem noch etwas anderes, als eine OP mit komplettem Bauchschnitt.
    Ich war leider auch nicht nach 3 Tagen raus. Nach 5 Tagen, auf eigenen Wunsch (weil 2-Bett Zimmer und Zuhause ein 8-jähriger).

    Bei Fergie wurde scheinbar zufällig Hautkrebs festgestellt! Die hat es ja auch mal nicht leicht! Hoffentlich wurde es früh genug erkannt!
    Geändert von Joschi (22.01.24 um 16:45:05 Uhr)

  9. #12399
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Kate wurde heute zur Rekonvaleszenz nach Hause entlassen. Charles scheint es nach der OP auch gut gehen, so äusserst sich jedenfalls Camilla.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #12400
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Anzeige
    I love Holidays!

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •