Seite 1084 von 1263 ErsteErste ... 84 584 984 1034 1074 1082 1083 1084 1085 1086 1094 1134 1184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10,831 bis 10,840 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #10831
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,661
    Anzeige
    Zitat Zitat von monro Beitrag anzeigen
    Vielleicht wollen sie auch die Dinge klarstellen, die von der Presse verzerrt oder gar falsch berichtet werden. Die Tabloids machen extrem Stimmung gegen die beiden. Vor kurzem war es noch die Auflösung des Büros im Buckingham Palace und die Kündigung des Personals in Frogmore Cottage. Was die beiden sich erdreisten, ihre Angestellten, die sie nicht mehr brauchen, gehen zu lassen.
    Sehe ich auch so.
    Ich fand das eigentlich völlig logisch, dass sie ihren Followern die Fakten präsentiert haben.
    Was ist daran seltsam?

  2. #10832
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,073
    Zitat Zitat von Saphirblau Beitrag anzeigen
    Ich erkläre es mir eher so, dass hier jemand beratungsresistent ist.
    Ist auch meine Theorie, ich kann mir nicht vorstelle, dass ein Profi so einen schlechten Job macht.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #10833
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    So sehe ich das auch. Beratungsresistent und auch ein wenig größenwahnsinnig. Wird ihnen weitere Sympathien kosten, außer natürlich bei den Hardcorefans.

    Kann den beiden aber wurscht sein, sie werden nicht am Hungertuch nagen und weiterhin von ihrem royalem Ex-Status und den Beziehungen mit ihren Promi-Freunden profitieren, ebenso wie von den Zuschüssen durch Papa Charles. Das wird ja durch das Statement indirekt bestätigt.

    Mir wäre es als erwachsener Sohn ziemlich peinlich, mich weiter vom Vater finanzieren zu lassen, aber ich denke, die beiden sind da schmerzbefreit. An Charles' Stelle würde ich den Geldhahn so schnell wie möglich zudrehen.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  4. #10834
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,073
    Ich nehme an, für Royals hat unabhängig eine andere Bedeutung als für uns
    Und die Begeisterung, dass weiterhin für die Sicherheit der Sus***es gezahlt werden muss, wird sich wahrscheinlich auch in Grenzen halten.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #10835
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Mir wäre es am liebsten, sie würden sich als Mr. und Mrs. Mountbatten Windsor in die Weiten Kanadas oder der USA zurückziehen und in der Öffentlichkeit nicht mehr auftreten.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  6. #10836
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich nehme an, für Royals hat unabhängig eine andere Bedeutung als für uns
    Und die Begeisterung, dass weiterhin für die Sicherheit der Sus***es gezahlt werden muss, wird sich wahrscheinlich auch in Grenzen halten.
    Tja, wenn man keine royalen Pflichten mehr haben oder sich diese maximal selbst nach Gutdünken aussuchen möchte, sollte man auch den Anstand haben, für privates Sicherheitspersonal selbst aufzukommen. Aber auch hier: Fehlanzeige. Als britischer Steuerzahler hätte ich einen ganz schönen Hals auf die beiden Privatiers.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  7. #10837
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,073
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Mir wäre es am liebsten, sie würden sich als Mr. und Mrs. Mountbatten Windsor in die Weiten Kanadas oder der USA zurückziehen und in der Öffentlichkeit nicht mehr auftreten.
    Das sei ihnen ja selbst überlassen , allerdings könnten sie ja wie andere Prominenz, die die gleiche Öffentlichkeit wie die Beiden bedienen, selbst dafür zahlen. Aber vielleicht kommt das ja noch nach den 12 Monaten. Wahrscheinlich wird sich schlecht erklären bzw. rechtfertigen lassen, warum bei den spekulierten Millionen von Gagen, die für die Beiden prognostiziert werden, die Sicherheitskräfte nicht selbst oder den Auftraggeber gedeckt werden.

    Für mich widerspricht all das auf jeden Fall all diesem war alles abgesprochen mit der Queen und schon seit Monaten so vor Bekanntgabe miteinander besprochen. Und ich glaube, die Queen macht alles was bzw. soviel ihr möglich ist und was nicht geht, spekuliere ich mal, wird aus rechtlichen, politischen oder ethischen Gründen nicht möglich sein.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #10838
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Mir wäre es am liebsten, sie würden sich als Mr. und Mrs. Mountbatten Windsor in die Weiten Kanadas oder der USA zurückziehen und in der Öffentlichkeit nicht mehr auftreten.
    Sie sind seit Wochen nich mehr aufgetreten. Das Statement auf der Sus***-Seite ist das erste und einzige offizielle Statement zu diesem Thema. Alles andere, von den Klatschmedien berichtete, basiert auf “vertraulichen Quellen”, ggf. auf Aussagen einiger Mitarbeiter im Königshaus, die von den Medien bezahlt werden, das Vertrauen ihres Arbeitgebers aufs Spiel zu setzen.

    Es gab bisher kein offizielles Statement vom Königshaus, nur die Spins der Presse.
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  9. #10839
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Harry hat am 08.02. eine Rede bei der US-Großbank JP Morgan gehalten, offensichtlich von Meghan begleitet. Ganz weg vom Fenster sind sie also nicht. Und im März müssen sie noch ihre letzten Verpflichtungen in UK erfüllen.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  10. #10840
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Anzeige
    Der JP Morgan Auftritt war nicht öffentlich, es gab keinen Pressetermin - so what. Harry hat sich letztens auch nen Sandwich gekauft und wurde dabei geknipst.

    Davon abgesehen, lenkt dass alles wunderbar davon ab, dass Randy Andy mit einem weiteren Pädo-Milliardär in Verbindung gebracht wird.
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •