Seite 1258 von 1263 ErsteErste ... 258 758 1158 1208 1248 1256 1257 1258 1259 1260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12,571 bis 12,580 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #12571
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Anzeige
    Das glaube ich nicht. So wie bei Charles wird man auch fragen, um welche Art Krebs es sich handelt. Auch, welche Therapie sie bekommt. Und Charles ebenso.
    Ich frage mich, was die Leute sehen und hören wollen. Diese Neugier finde ich persönlich abstossend. Diese Menschen sind krank, man sollte sie in Ruhe lassen. Egal, ob Ottilie Normalo oder Königs. Es sind Menschen. Ihnen sollte unser Mitgefühl gelten.

  2. #12572
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,147
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Das glaube ich nicht. So wie bei Charles wird man auch fragen, um welche Art Krebs es sich handelt. Auch, welche Therapie sie bekommt. Und Charles ebenso.
    Ich frage mich, was die Leute sehen und hören wollen. Diese Neugier finde ich persönlich abstossend. Diese Menschen sind krank, man sollte sie in Ruhe lassen. Egal, ob Ottilie Normalo oder Königs. Es sind Menschen. Ihnen sollte unser Mitgefühl gelten.
    Ich sehe es genauso und denke nicht, dass der Pöbel jetzt Ruhe gibt.
    Abstoßend.

  3. #12573
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Das glaube ich nicht. So wie bei Charles wird man auch fragen, um welche Art Krebs es sich handelt. Auch, welche Therapie sie bekommt. Und Charles ebenso.
    Ich frage mich, was die Leute sehen und hören wollen. Diese Neugier finde ich persönlich abstossend. Diese Menschen sind krank, man sollte sie in Ruhe lassen. Egal, ob Ottilie Normalo oder Königs. Es sind Menschen. Ihnen sollte unser Mitgefühl gelten.
    Und wahrscheinlich dauert es max. eine Woche, bis die Öffentlichkeit Updates verlangt, bis die Spekulationen anfangen, ob ihr die Haare ausgehen, ob sie Perücke trägt, jede Sichtung analysiert wird.

    Was für Jahre für die britischen Royals, Diana viel zu früh gestorben, dann hatte man kurz das Gefühl, alle sind glücklich. Opa stirbt, Familie entzweit, Queen stirbt, Charles Krebs, Catherine Krebs.
    Ich bin mir sicher , William und Catherine und ihre Familien tun alles, was in ihrer Macht steht, damit die Kinder bestmöglich geschützt sind und Zeit haben, das in ihrer eigenen Geschwindigkeit zu verarbeiten. Vielleicht, ich hoffe es, ist es für Kinder in dem Alter noch leichter.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #12574
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Fragt man bei Charles tatsächlich, welche Art Krebs hat? Hab ich nicht bekommen. Eigentlich will das Volk, sein Volk, doch nur wissen, wie es ihm geht. Ich finde das verständlich, wenn man einen König hat. Nein, eigentlich verstehe ich das bei jedem, der Krebs hat.

  5. #12575
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Und wahrscheinlich dauert es max. eine Woche, bis die Öffentlichkeit Updates verlangt, bis die Spekulationen anfangen, ob ihr die Haare ausgehen, ob sie Perücke trägt, jede Sichtung analysiert wird.
    Das befürchte ich leider auch.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #12576
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Ja, das ist wieder ein richtiges "Annus horribilis", und da hilft es nur bedingt, dass man Royal ist. Ich könnte mir vorstellen, dass in William auch die Angst sitzt, dass seine Kinder ihre Mutter auch viel zu früh verlieren könnten (was hoffentlich nicht der Fall sein wird).

    Auch wenn das Thema Harry ausgelutscht ist, jetzt wäre der richtige Zeitpunkt, das Kriegsbeil zu begraben und die Familie zu unterstützen.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  7. #12577
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,147
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Fragt man bei Charles tatsächlich, welche Art Krebs hat? Hab ich nicht bekommen. Eigentlich will das Volk, sein Volk, doch nur wissen, wie es ihm geht. Ich finde das verständlich, wenn man einen König hat. Nein, eigentlich verstehe ich das bei jedem, der Krebs hat.
    Ich finde es gibt einen großen Unterschied zwischen wirklich mitfühlendem Nachfragen und Sorgen machen bei zum Beispiel Freunden, Bekannten, Nachbarn oder auch Arbeitskollegen oder diesem mMn übergriffigen, einfordernden und geifernden Gebaren in Kates Fall.

    In jeder anderen privaten Konstellation würde man es respektieren, dass die genaue Diagnose privat gehalten wird.

    Hier ist das ja völlig undenkbar und es wird sogar als Pflicht gesehen, ja sogar gegen jede Bitte erzwungen, die Diagnose öffentlich Preis zu geben.

  8. #12578
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Ich hatte jetzt aber gar nicht nach Kate gefragt, sondern ob bei Charles nachgefragt wird.

  9. #12579
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Hat man bei Charles nicht von Anfang an bekannt gegeben, dass er Prostatakrebs hat?
    Oder hab ich das falsch im Kopf?

  10. #12580
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Anzeige
    Nein, er wurde zwar an der Prostata operiert, der Krebs aber im Verlauf von Tests in Zusammenhang mit der OP gefunden, nicht an der P., soviel ich weiss.

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •