Seite 1192 von 1263 ErsteErste ... 192 692 1092 1142 1182 1190 1191 1192 1193 1194 1202 1242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11,911 bis 11,920 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #11911
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,642
    Anzeige
    Ich habe schon mehrfach gelesen (verschiedene Quellen, kann ich nicht mehr verlinken), dass die Queen nie auf persönliche Themen eingeht. Nie. Sie spricht dann übers Wetter oder sagt, sie müsse sich um die Hunde kümmern und bricht das Gespräch ab.

  2. #11912
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    Wenn sie denn aber einen Titel nicht wollten, verstehe ich jedoch die Aussage im Interview nicht
    Ansonsten bin ich persönlich der Meinung, dass solche privaten Dinge nicht in die Öffentlichkeit gehören, sondern familienintern gelöst/besprochen werden sollten, egal ob bei Royals oder Lieschen Müller.
    Das widerspricht doch eigentlich auch ihrem Tenor, weg aus England hin zu mehr Privatssphäre, weniger in der Öffentlichkeit stehen und mehr Familienleben zu haben. Im Gegenteil, irgendwie habe ich das Gefühl jetzt noch mehr von ihnen zu hören oder zu sehen.
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  3. #11913
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,485
    [QUOTE=velimaus;4266071Im Gegenteil, irgendwie habe ich das Gefühl jetzt noch mehr von ihnen zu hören oder zu sehen.[/QUOTE]

    Ich auch und es wird gefühlt immer mehr und immer persönlicher

  4. #11914
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,508
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Das Ganze ist von vorne bis hinten unrund - gelinde gesagt. Da wird öffentlich abgerechnet, koste es, was es wolle. Dass die beiden mit den Boulevard-Medien in der Öffentlichkeit abrechnen, kann ich noch nachvollziehen. Dass sie Internas der Royal Family öffentlich machen, jedoch nicht. Und warum sie sich dann aufregen, dass die Verwandten von Meghan in der Öffentlichkeit über Familienangelegenheiten sprechen, ebenfalls nicht. Das Verhalten der beiden ist bigott und schon immer gewesen.
    Das empfinde ich auch so. Irgendwie widersprechen sie sich ständig: einmal fühlen sie sich auf den Schlips getreten, daß Archie keinen Prinzentitel bekommen hat, an anderer Stelle heißt es, sie hätten das ja gar nicht gewollt. Harry sagt, daß Meghan ihn gerettet hätte, weil sie ihm zu einer Therapie geraten hat, aber bei sich selbst stellt Meghan es so dar, daß sie gar nicht gewußt hätte, was sie hätte tun sollen, als sie in England psychische Probleme hatte. Anderen rät sie zur Therapie und bei sich selber ist sie ratlos? Das habe ich ihr nicht abgenommen, denn gerade für Amerikaner ist Therapie doch fast selbstverständlich. Und wenn sie keinen Therapeuten in England gefunden oder gewollt hätte, hätte sie sich doch auch Kontakt zu einem in den USA herstellen lassen können? Oder hat man ihr verboten, zu telefonieren?

    Bei allem Respekt vor Harrys Trauma und Meghans Anpassungsschwierigkeiten, aber das Ganze entwickelt sich immer mehr zur Seifenoper.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  5. #11915
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Oder hat man ihr verboten, zu telefonieren?
    Vermutlich war es das. Man hat ihr ja nach ihrer Aussage auch den Pass weggenommen. Wobei ich mich dann wiederum wundere, wie sie dann alleine ohne Pass zur Ihrer Baby shower Party über den Teich fliegen konnte. Das hat sie nämlich, wenn ich mich richtig erinnere, gemacht, ohne sich mit dem Palast-Team abzustimen. Die waren damals wohl ziemlich überrascht von diesem Trip. Aber wie ging das ohne Pass?
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  6. #11916
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Soweit ich mich erinnere, war sie in dieser Zeit mehrmals auf Reisen und der Pass sei ihr jederzeit ausgehändigt worden.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  7. #11917
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Dann verstehe ich nicht, warum sie das als Einschränkung ihrer Rechte und Idendität thematisiert hat. Es klang fast so, als sei das eine Maßnahme gewesen, um sie einzusperren.

    Der Pass ist offenbar aus Sicherheitsgründen für sie aufbewahrt worden. Und auf Sicherheit hat sie ja ebenfalls in ihrem Interview ziemlich großen Wert gelegt. Dass man als Royal nicht mehr so spontan wie früher agieren kann, sollte klar gewesen sein.

    Oder vielleicht auch nicht.
    Geändert von all about eve (23.05.21 um 21:37:48 Uhr)
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  8. #11918
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Das wird ganz bedarfsorientiert dargestellt. Jetzt hat sie ja auch kein Problem damit, dass ein ganzes Team um sie herum ist.

  9. #11919
    Registriert seit
    24.08.08
    Ort
    shopping paradies
    Beiträge
    1,187
    Meme & Haha bleiben mehrmals taeglich auf den ersten Seiten von Zeitungen der ganzen Welt -
    die wollten doch eine ruhige Privatsphaere haben, oder?!
    Sie bewohnen einen "Filmpalast" - armer Mensch mit all' dem Geld fuer welches er nie gearbeitet hat.
    Jetzt er sich schon zu Herzen genommen, dass das erste Wort seines Sohnes "Grossmutter" war, wie bekloppt verkauft der uns?
    Meme hat Haha zur Therapy geschickt & bei sich selbst waren es eben Selbstmord gedanken & keiner hat geholfen...
    jetzt geht das Geruecht 'rum ihre Tochter waere schon lange auf der Welt.
    Beim Verlobungsinterview hat Haha gesagt, dass seine Verlobte endlich in eine Familie kommt, die sie nie gehabt hatte
    und dabei haben sie noch nicht einmal Meme's Vater besucht.
    Ihre Familie war auch nie arme Leute, ueber einen Lottogewinn habe ich nichts gelesen,
    aber ihr Vater war fest angestellt als Beleuchtungsdirektor, der alle seine Kinder auf Universitaeten geschickt hat.
    schlusspunkt, musste mir das nur'mal wieder von der Leber schreiben.
    ciao....Hemo

    Schön ist eigentliches alles, was man mit Liebe betrachtet.
    Christian Morgenstern

  10. #11920
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Anzeige
    Zitat Zitat von Hemo Beitrag anzeigen
    Meme & Haha bleiben mehrmals taeglich auf den ersten Seiten von Zeitungen der ganzen Welt -
    die wollten doch eine ruhige Privatsphaere haben, oder?!
    Das Problem hier liegt nicht bei Harry und Meghan sondern bei den Zeitschriften und deren Lesern, die diese Magazine kaufen und somit die Nachfrage nach Artikeln jeglichen Wahrheitsgehaltes nach oben treiben. Irgendwer muss ja die ganzen "Experten" bezahlen, die sich die Stories ausdenken und aus den Fingern saugen. Die Beiden bringen Auflage in Höhe wie es nur die Queen zu verschaffen mag.
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •