Seite 799 von 1263 ErsteErste ... 299 699 749 789 797 798 799 800 801 809 849 899 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,981 bis 7,990 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #7981
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Anzeige
    Würdet ihr eigentlich Meghan als Schwarze oder Farbige bezeichnen?

    ich weiß, dass viele in den USA z.B., Mischlinge als Schwarze bezeichnen, doch für mich ist das Meghan irgendwie nicht Sie ist dazu viel zu hell und ihre schwarze Mutter sieht so als ob sie auch etwas "gemischt" wäre (sind die Schwarzen in den USA ja ohnehin meistens)

  2. #7982
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,064
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Wenn ich Meghan wäre, hätte ich von dem ganzen Zeremoniengedöns die Nase voll und würde mit Harry nach Amerika zu Madeleine von Schweden ziehen.
    Hätte sie da nicht weg gewollt, wäre sie wahrscheinlich nicht gegangen. Ich gehe mal davon aus, dass sie recht genau wusste, was sie erwartet und was sie dafür kriegt.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #7983
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Wenn ich anmerken darf, wurde in einem anderen Thread ziemlich hitzig über "Political Correctness" diskutiert. Wenn man mit gleichem Maß misst - und nicht nur vergleichsweise - ist das hier auch nicht okay. Das am Rande und zur Erinnerung

  4. #7984
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Melis, ja, aber da waren die Rollen anders verteilt

  5. #7985
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von melis Beitrag anzeigen
    Wenn ich anmerken darf, wurde in einem anderen Thread ziemlich hitzig über "Political Correctness" diskutiert. Wenn man mit gleichem Maß misst - und nicht nur vergleichsweise - ist das hier auch nicht okay. Das am Rande und zur Erinnerung
    wegen meiner Schwarzen-Frage?

  6. #7986
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Es ist eher die Diskussion, ob man einer Exprostituierten eine Banane ins Päckchen legen sollte... oder vielleicht doch besser gleich einen Dildo.

    Geschmacklos, wie ich finde.

    Das unterscheidet sich in meinen Augen qualitativ nicht wirklich von der Streitfrage, die sich aus der Diskussion um Florian Silbereisen als Traumschiffkapitän ergeben hat.

  7. #7987
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    wegen meiner Schwarzen-Frage?
    Ich habe mir nie Gedanken darüber gemacht, in welche "Kategorie" Meghan mit ihrer Hautfarbe fällt. Generell kategorisiere ich Menschen nicht nach ihrer Hautfarbe.

    Muss man das überhaupt? Warum ist es für Dich wichtig?
    Ich meine, ich bezeichne mit selbst ja auch nicht als "Weiße". Die Bezeichnung "Deutsche" oder "Europäerin" würde ich passender finden.

  8. #7988
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    es geht hier nicht um Kategorisieren, geschweige denn Rassismus.

    Es ist eigentlich nur ein "Fakten-Check".

    Ich hab Freundinnen, die auch Asiatinnen oder Mischlinge sind und da war es überraschend wie man den anderen sieht. Eine vietnamesische Freundin hat mich als "Weiße" bezeichnet, weil ich ja Mischling wäre und Deutsche wäre. Doch meine Hautfarbe ist doch nicht "weiß".

    von daher interessiert es mich wie andere Mischlinge von anderen so wahrgenommen werden

    Es geht nur um Ethnien, grobe Ethnien-, Bestimmung, nicht um Nationalitäten. Da bin ich ja Deutsche. Zumindest sagt das mein Pass und meine Gefühle aus

  9. #7989
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von melis Beitrag anzeigen
    Es ist eher die Diskussion, ob man einer Exprostituierten eine Banane ins Päckchen legen sollte... oder vielleicht doch besser gleich einen Dildo.

    Geschmacklos, wie ich finde.

    Das unterscheidet sich in meinen Augen qualitativ nicht wirklich von der Streitfrage, die sich aus der Diskussion um Florian Silbereisen als Traumschiffkapitän ergeben hat.
    Also ich versuche es zu erklären.
    Hier wurde kritisiert, dass Meghan für Prostituierte etwas auf eine Banane geschrieben hat. Ich persönlich finde das jetzt nicht schlimm und hätte ihr da jetzt auch nichts Zweideutiges unterstellt.
    Dann schrieb Tommasina, mit einem Zwinkersmiley, sie hätten dann wohl keine Bananen in das Carepaket packen sollen.
    Darauf war dann meine Bemerkung bezogen und es war NICHT ernst gemeint, sondern sollte eine Anspielung auf die Gedanken, die Bananen bei einigen hervorrufen, sein.

    Also auf keinen Fall wollte ich despektierlich über Prostituierte schreiben, wenn das so rüber kam tut es mir sehr leid.
    Geändert von jubi1701 (05.02.19 um 16:31:28 Uhr)

  10. #7990
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,473
    Anzeige
    Die Banane im Päckchen empfinde ich nicht als merkwürdig, aber eben, dass Meghan sie beschriftet hat, das kommt komisch rüber.
    Dass das Internet da ausrastet, war klar, auch wenn sie es im Grundsatz gut gemeint haben möchte.
    Ein Spruch auf der Papiertüte, eine Karte....alles wäre besser gewesen. Essen zu beschriften ist auch nicht mein Fall....

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •