Seite 961 von 1263 ErsteErste ... 461 861 911 951 959 960 961 962 963 971 1011 1061 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,601 bis 9,610 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #9601
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Anzeige
    Wenn ich das hier lese, komme ich mir vor wie in einer schlechten Männerrunde vor Ausbruch der Emanzipation.
    Das Kind hat einen Vater und eine Nanny, also Bezugspersonen genug, es ist vier Monate alt und ob Meghan stillt oder nicht (mehr,) wissen wir alle nicht und es geht uns auch nichts an. Ich habe genug Kolleginnen, die ihre Kinder mit sechs Monaten in eine Kita geben und dachte, wir sind über die Zeit, in der man sich dafür rechtfertigen muss, raus. Es muss jeder selbst entscheiden, solange nicht offensichtliche Vernachlässigung droht.
    Meine zwei Kinder sind Mitte 20 und haben gelegentliche Ausflüge ihrer Eltern, den ersten für eine Wochenende, das unser damals 6 Monate alter Sohn bei seiner Großmutter verbracht hat, sehr genossen, obwohl wir ihn sehr vermisst haben, und ich behaupte mal, sie sind sich trotzdem sicher gewesen, ein sie liebendes Umfeld zu haben. Ich fand es immer schon schlimm, wie sehr Frauen anderen Frauen in den Rücken fallen wegen unterschiedlicher Vorstellungen von Familienplanung und dem Umgang damit.
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  2. #9602
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich war am Wochenende in Kopenhagen, was sehr schön war, und natürlich auch an dem Schloß, wo die Königin und die Familie wohnt, und ich muss sagen, das ist alles herrlich normal und bescheiden. Klar stehen da mittelalterlich uniformierte Wachen davor, aber das Schloss selbst ist so klein, da wäre ich glatt dran vorbeigefahren. Meine dänische Freundin hat mir erzählt, dass Mary und Frederik mit ihrem Christianabike durch die Stadt fahren und sich ganz normal benehmen. Sehr sympathisch das alles. Und die Menschen waren alle so nett, das war wie ein warmes Bad nach Berlin. Ich kann einen Städtetrip dahin nur empfehlen, vor allem bekommt man mit einem Rundgang, der den Hafen, die kleine Meerjungfrau und die Stadt einschließt, auch schnell einen Überblick. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind toll und ich habe mich sehr wohlgefühlt.

  3. #9603
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Das klingt sehr schön und passt von deiner Beschreibung generell zu den bodenständigen Skandinaviern inkl. ihrer Königshäuser. Kopenhagen fehlt mir noch, da möchte ich unbedingt noch hin.
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  4. #9604
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,515
    Ich auch .

  5. #9605
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989
    Ich auch
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #9606
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,249
    Kopenhagen ist einfach toll

  7. #9607
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von fille Beitrag anzeigen
    Das finde ich nun wirklich nicht schlimm, warum soll eine Mutter ihr (imnerhin) 4 monatiges Kind nicht 48 stunden allein lassen. Sie wird ja wohl berücksichtigt haben, ob er versorgt ist bzw ohne Stillen versorgt werden kann. In vielen Ländern der Welt gehen Mütter wenige Wochen nach der Geburt wieder arbeiten. Das ist doch lächerlich..
    Aber nur, weil es sich so etabliert hat in vielen Ländern der Welt, heißt es ja nicht, dass es etwas Gutes ist. Dass die Versorgung gesichert ist, davon ist in der Tat auszugehen.
    Ich war schon zwei Mal in Kopenhagen und würde jederzeit wieder hin, weil ich es so mochte. Freunde kommen gerade von dort zurück und fanden die Stadt häßlich und überfüllt. So unterschiedlich ist das.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  8. #9608
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,352
    Kopenhagen finde ich ganz wunderbar. Überhaupt den Lebensstil in Skandinavien.

  9. #9609
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,755
    Das ist auch eine meiner absoluten Lieblingsstädte neben Rotterdam und London. Wenn ich könnte, würde ich sofort hinziehen.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  10. #9610
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,387
    Anzeige
    Ich finde es gut, dass Meghans PR-Truppe ihr jetzt zu einem Linienflug und einem J. Crew Kleid geraten hat, das zeigt dass sie endlich mal auf die negative Presse reagieren.

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •