Seite 1228 von 1263 ErsteErste ... 228 728 1128 1178 1218 1226 1227 1228 1229 1230 1238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12,271 bis 12,280 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #12271
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,684
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich warte auf das Musical

    Alleine nach den Überschriften weiß ich schon mehr, als ich jemals wissen wollte.

  2. #12272
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich warte auf das Musical
    Patty!


  3. #12273
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Ich habe die Doku nicht gesehen und habe auch nicht vor das Buch zu lesen.
    Allerdings fand ich die Fotos sehr sympathisch, und die Ausschnitte, die ich vom Buch gesehen habe klangen nachvollziehbar.

    Stattdessen schreibe ich hier mal, was seit ein paar Wochen und vor allem seit der Doku in der Presse so los war:

    - Mike Tindall - Ehemann von Anne’s Tochter Zara nimmt an der britischen Version des Dschungelcamps teil. Der neue "Hofnarr" ist gefunden.

    - Lady Hussey, eine ehemalige Lady in Waiting der Queen wurde des Rassismus beschuldigt und öffentlich von den Royal fallen gelassen. Am Ende stellt sich alles als doch nicht so wild heraus, es gab ein Gespräch zwischen “Klägerin” und “Angeklagter”. Harry hat sich sympathisch gegenüber Lady Hussey geäußert.

    - William hat zum zweiten Mal seinen Earthshot Preis für Innovationen rum um den Umweltschutz vergeben. Dieses Mal in Boston. Etliche Star-Gäste sagen kurz vorher ab. Die Nominierten und Gewinner wurden per Videolink zugeschaltet - aus Umweltschutzgründen. Einer der Preise wurde von David Beckham vergeben, der dafür extra aus Qatar eingeflogen ist (und dann wieder zurück).

    - Kate präsentiert zum zweiten Mal ein Weihnachtskonzert aus der Westminster Abbey. Alle Royals sind anwesend. Die Presse wertet die Tatsache, dass Kate, Charlotte, Zara und Pippa im Burgunder-roten Mantel erschienen als Kates geheime Rache an Meghan, die in der Doku wohl sagt, dass Royals vermeiden gleiche Farben zu tragen.

    - Camilla wird abgelichtet, wie sie zusammen mit Meghans größten Kritikern, Piers Morgan - verantwortlich für den Telefon-Hacking Skandal - und Jeremy Clarkson, an einem Lunch teilnimmt. Titel des Artikels: Camillas Star Power. Clarkson und Camilla sind “chummy” - pflegen einen freundschaftlichen Umgang.

    - Jeremy Clarkson, ehemaliger Moderator der BBC und Top Gear, schreibt drei Tage nach dem Lunch Artikel in seiner Kolumne, er träume davon, dass Meghan wie bei Game of Thrones, geschoren und nackt durch die Straßen getrieben und mit Beschimpfungen und Exkrementen überschüttet wird. Der Zusammenhang zwischen Lunch und Clarksons Kolumne ist unklar, die zeitliche Nähe ist eine schlechte Optik. Bei der Presseaufsicht gehen mit über 21000 Beschwerden mehr ein als im Jahr 2021 zusammen. Zum zweiten Mal setzt sich eine überparteiliche Gruppe überwiegend weiblicher Parlamentsmitglieder öffentlich für Meghan ein und kritisiert den von Clarkson zur Schau getragenen Frauenhass bzw. verbalen Missbrauch. Auf der Royalen Seite zeigt man sich lediglich verschnupft wie Camillas Lunch Artikel verarbeitet wurde. Camilla ist Schirmherrin von Initiativen gegen häusliche Gewalt und Missbrauch von Frauen. Harry hat Clarkson’s Artikel aufs schärfste kritisiert, ebenso das Schweigen der Royals.

    - Weihnachtsmorgen in Sandringham: alle gehen geordnet nach Hierarchie zur Kirche. Stars sind die Cambridge Kids. Louis trägt kurze Hosen.

    - Kate fällt durch ihre geringe Anzahl an Terminen auf. Mit 90 im gesamten Jahr ist sie auf Platz 9 von 11 der Working Royals. Anne steht an der Spitze, gefolgt von Charles. Die Liste macht auch mehr als deutlich, welches Generationen-Problem die Monarchie hat. Fast 2/3 aller Termine werden von Royals bestritten, die 70 Jahre und älter sind. Dann kommen Edward und Sophie - technisch keine working Royals, allerdings hat die Queen ihnen quasi ein Gehalt gezahlt weil beide kaum selbst ein “Einkommen” haben. Beide sind allerdings auch nicht mehr die Jüngsten. William und Kate haben nicht die “Star Power” die Harry und Meghan hatten.

    - Kates Garderobe beläuft sich auf knapp £180.000. Der Aufmacher der Presse: Weil sie es wert ist. Die Kosten trägt der Steuerzahler. Im gleichen Atemzug wird berichtet, dass Meghan ca. £80.000 für Kleidung ausgegeben hat. Was die Presse weglässt ist dass Meghan ihre Kleidung selbst zahlt.

    - Die Biographie wird in Spanien vor Termin veröffentlicht. The Sun organisiert sich ein Exemplar und veröffentlicht aus dem Spanischen übersetzte Teile. Großes Thema sind die Handgreiflichkeiten zwischen William und Harry - die von Royalisten bejubelt werden. Der körperliche Übergriff Williams auf Harry wird zur Heldentat erklärt. Außerdem die Geschichte mit den getöteten Taliban, die Reporter dazu verleitet den Presseorganen der Taliban eine Platform zu geben und sich quasi sympathisch diesen gegenüber zu äußern. Es werden ausführlichere Auszüge aus dem Buch geteilt, die alles im neuen Licht darstellen.

    - Hardcore Monarchisten zeigen mehr und mehr auf welcher Seite sie stehen: Anrufer im Radio entschuldigen Gewalt, wenn sie nur vom Richtigen ausgeht. Außerdem wäre alles nicht passiert, hätte Harry eine echte “English Rose” geheiratet.

    - Der Palast reagiert: Freunde, Insider oder geheime Quellen gehen durch die Presse. Das Playbook ist aus Diana’s Zeiten bekannt:
    - Harry soll die Klappe halten (nun er schreibt die 100 Artikel pro Tag nicht, das ist die Presse - diese braucht nur aufhören darüber zu berichten)
    - William oder Charles sind “incandescent with rage” - voller Wut. Die Phrase zieht sich durch Jahrzehnte an Presseartikeln und ist altbekannt.
    - Harry ist paranoid und krank. Gleiches wurde auch von Diana gesagt.

    Zugleich kommen immer mehr Surrealitäten aus dem Royalen Leben zu Tage. Warum braucht man die Erlaubnis der Queen zu seiner Hochzeit einen Bart zu tragen?

    Ich kann Harrys Denkweise und Resentments nachvollziehen: Hineingeboren in ein System, das den Erstgeborenen bevorzugt. In eine Familie in der Emotion ein Fremdwort ist. In der man sich selbst nicht verwirklichen kann bzw. die Optionen gering sind, wenn man in der Rangfolge hinten steht. Wenn man quasi finanziell abhängig ist - und in Harry’s Fall auch die Sicherheit ein Thema war, bei dem er abhängig war und durch diese Wege Druck von “oben” ausgeübt wurde. Wenn Royale Experten jahrelang Geld auf Kosten der eigenen Person machen, ohne auch nur irgendwelche Einblicke in das Leben oder Denken der Person zu haben.

    Edit: Vergessen in der Presseliste wurden noch das Charles auf eine Krönung mit Pomp, Glanz und Gloria besteht. Ebenso wird er wohl eine neue goldene Kutsche erhalten. Währenddessen müssen sich tausende Einwohner der UK zwischen "heating or eating" entscheiden als Konsequenz der stark gestiegenen Lebenshaltungskosten.
    Geändert von monro (09.01.23 um 22:30:17 Uhr)

  4. #12274
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Ich frag mich dem ganzen Harry-Thema immer nur, seit Beginn der ganzen Dramageschichte an, warum tut der das? Bzw. warum tut der sich das überhaupt alles an?
    Der könnte sich in Ruhe und Frieden mit seiner Auserwählten ein tolles Leben machen.
    Stattdessen gibt der sich sowas.

    Manches muss man aber wohl auch nicht verstehen.


    Da frag ich mich schon (auch wenn ich weiß, das der Mann alt genug ist und groß genug und für seine Taten allein verantwortlich ist), welchen Einfluß seine Maggie auf ihn hat.
    Geändert von Adrienne (09.01.23 um 22:14:08 Uhr)
    Ich bin nicht hier, um Dir zu gefallen.

  5. #12275
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Unglaublich die Geschichte mit der goldenen Kutsche. Wie realitätsfern.

  6. #12276
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Adrienne Beitrag anzeigen
    Ich frag mich dem ganzen Harry-Thema immer nur, seit Beginn der ganzen Dramageschichte an, warum tut der das? Bzw. warum tut der sich das überhaupt alles an?Der könnte sich in Ruhe und Frieden mit seiner Auserwählten ein tolles Leben machen.Stattdessen gibt der sich sowas.Manches muss man aber wohl auch nicht verstehen.
    Vielleicht muss er etwas aufarbeiten? Ich weiß es nicht und kann es auch nicht nachvollziehen.

  7. #12277
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,387
    Ich finde das alles einfach nur völlig bizarr, zum Fremdschämen. Vom Dschungelcamp bis zum Seelenstriptease. Und ich glaube, die leben wirklich in einer Bubble und haben irgendwie den Schuss nicht gehört , die Welt momentan ist voller Probleme und vermutlich leiden auch die Briten unter Inflation und co.

    Allerdings finde ich es schade, dass Meghan nicht mehr working royal ist, ihre Outfits waren erste Sahne !

  8. #12278
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,363
    Ihr Outfits fand ich bis zu ihrem Ausstieg auch toll

    Versöhnung würde ich ihnen allen wünschen, aber ich persönlich finde den Weg schwierig, wenn alles so öffentlich ausgetragen oder angesprochen wird.
    Aber das kann natürlich jeder gerne so halten wie er möchte.....
    Vielleicht funktioniert er ja.
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  9. #12279
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Zitat Zitat von Südhimmel Beitrag anzeigen

    Allerdings finde ich es schade, dass Meghan nicht mehr working royal ist, ihre Outfits waren erste Sahne !
    Das kommt Kate doch gelegen. Ich finde es gut, dass endlich mal jemand an dem Saubermann Image der Royals kratzt. Ewig dieses Bilderbuchgehabe braucht doch kein Mensch..
    Für Harry wird es kein Zurück mehr geben und er muss sich damit abfinden, dass er mit Meghan und seinen Kindern jetzt alleine dasteht.

  10. #12280
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Mein sagt Harry macht das alles nur wegen der Kohle. Alleine wieviel Pfund er für sein interview bekommen hätte….dann das Buch. Der Film. Ich denke immer noch, daß er es der „Firma“ heimzahlen will.

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •