Seite 1185 von 1263 ErsteErste ... 185 685 1085 1135 1175 1183 1184 1185 1186 1187 1195 1235 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11,841 bis 11,850 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #11841
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,356
    Anzeige
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Aber mit Masken und etwas Abstand; außerdem sind die geimpft, und die anderen Trauergäste saßen doch nicht jeder so isoliert?
    Familie ( Edward und Sophie ) und Ehepaare saßen zusammen, allerdings mit Abstand zu den anderen .....
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  2. #11842
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,659
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Aber mit Masken und etwas Abstand; außerdem sind die geimpft, und die anderen Trauergäste saßen doch nicht jeder so isoliert?
    Doch. Zusammen saßen lediglich die, die zusammengehörten und in einem Haushalt leben, also die Paare mit und ohne Kinder. So sieht es heute in Kirchen bei Beerdigungen aus. Warum sollte es für die Queen anders sein?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #11843
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,511
    Man könnte auch einmal die strengen Vorschriften hinterfragen, ganz gleich, ob im Königshaus oder bei Normalbürgern.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  4. #11844
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Ich hab das Ganze auf RTL verfolgt und meine gehört zu haben, dass es das Protokoll nicht erlaubt hätte, dass jemand bei der Queen sitzt. Es wurde nämlich gefragt, warum nicht Harry neben ihr sitzen könnte, da er auch alleine (ohne Meghan) gekommen ist. Es zeigte auch ganz deutlich den aktuellen Stand der Queen - dass sie jetzt eben ganz alleine ist ohne ihren Mann - drastisch ausgedrückt, aber so ist es leider. Allerdings habe ich heute schon gelesen, dass sie bei öffentlichen Verpflichtungen wohl ab sofort von anderen Familienmitgliedern begleitet werden wird (Charles, Anne usw....).
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  5. #11845
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,853
    Für Fans der Queen gibt es nun eine neuen Bildband:
    https://www.stern.de/lifestyle/leute...2-9459766.html

    Interessante Fotos, finde ich,
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #11846
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,104
    ich finde es sehr schade, dass Harry wieder so früh abgereist ist und den Geburtstag der Queen nicht mehr wahrnehmen wollte. So viele Geburtstage gibt es ja nicht mehr für sie und der 95. ist ja auch ein Jubiläum. Da hätte Harry doch wenigstens aus Anstand teilnehmen können, im Rahmen der Pandemie versteht sich.

    Ist Maghan denn schon soweit, dass es jeden Moment losgehen könnte? Sonst finde ich es egoistisch von ihr, wenn sie ihn gedrängt hat, möglichst schnell zurück zu kehren. Die beiden haben doch noch so viel Zeit miteinander, aber die Zeit, die er mit seiner Oma verbringen kann ist stark begrenzt.
    Die Queen tut mir richtig leid, die Abkehr von Harry und den jetzigen Verlust muss sie wirklich schwer treffen. Von einer Versöhnung von William und Harry kann wohl auch keine Rede sein. Sehr schade das ganze.

  7. #11847
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,356
    Ich meine Mitte Juni sei es soweit ?
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  8. #11848
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,661
    Zitat Zitat von Belladin Beitrag anzeigen
    ich finde es sehr schade, dass Harry wieder so früh abgereist ist und den Geburtstag der Queen nicht mehr wahrnehmen wollte. So viele Geburtstage gibt es ja nicht mehr für sie und der 95. ist ja auch ein Jubiläum. Da hätte Harry doch wenigstens aus Anstand teilnehmen können, im Rahmen der Pandemie versteht sich.

    Ist Maghan denn schon soweit, dass es jeden Moment losgehen könnte? Sonst finde ich es egoistisch von ihr, wenn sie ihn gedrängt hat, möglichst schnell zurück zu kehren. Die beiden haben doch noch so viel Zeit miteinander, aber die Zeit, die er mit seiner Oma verbringen kann ist stark begrenzt.
    Die Queen tut mir richtig leid, die Abkehr von Harry und den jetzigen Verlust muss sie wirklich schwer treffen. Von einer Versöhnung von William und Harry kann wohl auch keine Rede sein. Sehr schade das ganze.
    Hat sie ihn gedrängt?
    Hab ich irgendwie nicht mitbekommen....

  9. #11849
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Im Sommer hieß es, käme das Kind.

    Mir tut die Queen auch leid, auch wenn ich sie für stark genug halte, das alles gut zu überstehen. Der Tod des Ehemannes ist die eine Sache, die Abkehr des Enkels ist schon nochmal eine andere Hausnummer und dann das Interview. Das hätte es nun wirklich nicht gebraucht.

    Ich habe irgendwo gelesen, dass sie ihren Wohnsitz jetzt ganz nach Windsor verlegen wird. Da kann man dann vielleicht auch davon ausgehen, dass Charles und William mehr und mehr ihrer Termine übernehmen werden, ohne dass sie offiziell zurücktritt, denn das wird sie vermutlich nicht tun. Aber so nach und nach, denke ich, wird sie sich mehr und mehr zurückziehen und das ist ihr auf jeden Fall zu gönnen.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  10. #11850
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,659
    Anzeige
    Zitat Zitat von Belladin Beitrag anzeigen
    ... den Geburtstag der Queen nicht mehr wahrnehmen wollte. ...
    Glaubst du, die Queen hatte so kurz nach der Beisetzung zum Geburtstagskaffee geladen?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •