Seite 1007 von 1263 ErsteErste ... 7 507 907 957 997 1005 1006 1007 1008 1009 1017 1057 1107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10,061 bis 10,070 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #10061
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Und wie? Die erste Schwangerschaft ist doch auch nicht natürlich entstanden.

  2. #10062
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Meghan und Harry machen eine sechswöchige Auszeit von ihren Pflichten? Ist das dann unbezahlter Urlaub? Sie haben doch sowieso nicht viele Termine wahrgenommen. Ehrlich gesagt finde ich das angesichts der Arbeit der Queen unfassbar.

  3. #10063
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Die Royals mit den meisten Terminen sind Anne, Charles und Sophie.
    Harry hat in diesem Jahr fast genauso viele Termine absolviert wie William, der höher in der Thronfolge steht. Meghan kommt statt Elternzeit auch auf eine stattliche Terminzahl. Kate hat den ganzen April keinen Termin wahrgenommen ohne dass es irgendwen gejuckt hat.
    Wenn dann sollten Kate und Wills als Thronfolger einen Zahn zulegen.

  4. #10064
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Sie nehmen diese Zeit auch, um in die USA zu reisen. Ich finde das jetzt auch nicht so schlimm. Und letztlich war auch Afrika nicht reines Privatvergnügen. Edward sieht man zB kaum, interessiert auch keinen. Ich erinnere mich an eine Zeit nach der ersten Geburt, bevor Kate und William in den Kensington Palast gezogen sind, da war sie auch recht zurückgezogen.
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  5. #10065
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,988
    Ich glaube, das britische Königshaus hat mit Andrew aktuell andere Sorgen, als die USA-Reise von Meghan & Harry. Mir tun die Queen und Philip leid. In so einem hohen Alter solche Eskapaden des "Lieblingssohnes" (wie in der Presse tituliert) zu erleben, ist sicherlich bedrückend.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #10066
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,451
    Wenn die Queen als Mutter so ist wie sie in The Crown dargestellt wird, bezweifle ich das, Mayan.Da wird sie kein bisschen mütterlich dargestellt. Ich kann mir vorstellen, dass sie tatsächlich so ist.

    Aber ich weiß es natürlich nicht.
    Geändert von selvie (04.12.19 um 10:57:13 Uhr)

  7. #10067
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,614
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Wenn die Queen als Mutter so ist wie sie in The Crown dargestellt wird, bezweifle ich das, Mayan.Da wird sie kein bisschen mütterlich dargestellt. Ich kann mir vorstellen, dass sie tatsächlich so ist.

    Aber ich weiß es natürlich nicht.
    QE soll auch tatsächlich kein bisschen mütterlich gewesen sein.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #10068
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von monro Beitrag anzeigen
    Die Royals mit den meisten Terminen sind Anne, Charles und Sophie.
    Harry hat in diesem Jahr fast genauso viele Termine absolviert wie William, der höher in der Thronfolge steht. Meghan kommt statt Elternzeit auch auf eine stattliche Terminzahl. Kate hat den ganzen April keinen Termin wahrgenommen ohne dass es irgendwen gejuckt hat.
    Wenn dann sollten Kate und Wills als Thronfolger einen Zahn zulegen.
    Das ist in der Tat interessant. Wo ist denn die offizielle Quelle dafür?
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  9. #10069
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,988
    ..ich meine jetzt eher wegen des hohen Alters, als der Mütterlichkeit
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #10070
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Meghan und Harry machen eine sechswöchige Auszeit von ihren Pflichten? Ist das dann unbezahlter Urlaub? Sie haben doch sowieso nicht viele Termine wahrgenommen. Ehrlich gesagt finde ich das angesichts der Arbeit der Queen unfassbar.
    Zumindest auf Instagram gibt es keine Pause. Anlässlich des zweiten Jahrestages der "Verlobungsverkündung" wurde ein bisher unveröffentlichtes Bild von der Hochzeit eingestellt. Einige Kommentare dazu sind entsprechend - von der Meinung, dass, wenn man eine Auszeit nimmt, das auch konsequent durchziehen sollte oder den Account für 10 Millionen Follower doch dann wenigstens nur nutzen sollte, um auf soziale Projekte anstatt auf Persönliches aufmerksam zu machen. Einer muss wohl gefragt haben, ob es auch einen Post gäbe an dem Jahrestag, an dem die beiden das erste Mal Spaghetti zusammen gekocht haben.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •