Seite 927 von 1262 ErsteErste ... 427 827 877 917 925 926 927 928 929 937 977 1027 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,261 bis 9,270 von 12615

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #9261
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,728
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich finde es z. B. geschmacklos, dass ausgerechnet sie die Ohrringe zur Taufe von Harrys Sohn trägt, die Diana zu Harrys Taufe getragen hat.
    Was findest Du daran geschmacklos?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #9262
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Na, Astama sagt ja, dass interessiert keinen, also kann es doch auch ein Geheimnis bleiben. Und es ist halt Wunsch der Paten selbst gewesen. Warum sollte sich die Eltern des Täuflings darüber hinweg setzen? Das wäre m. E. ein Grund eine Freundschaft zu beenden.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #9263
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,473
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    genauso wie das wunderschöne Schwarz-Weiß-Foto, das absolut ästhetisch wirkt.
    Ästhetisch ja, aber ich finde es so übertrieben andächtig inszeniert.

  4. #9264
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Ich glaube nicht, dass das Kleid bodenlang ist, wenn ich mir so die Aufnahme betrachte würde ich auch sagen bis zur Wade bzw. Knöchellang, aber vielleicht täuscht das auch
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  5. #9265
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Gästin... danke!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #9266
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,493
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Na, Astama sagt ja, dass interessiert keinen, also kann es doch auch ein Geheimnis bleiben. Und es ist halt Wunsch der Paten selbst gewesen. Warum sollte sich die Eltern des Täuflings darüber hinweg setzen? Das wäre m. E. ein Grund eine Freundschaft zu beenden.
    Nach der Taufe interessiert es keinen mehr. Einmal kurz informiert und dann Haken dran. Je mehr Geheimniskrämerei, desto mehr Spekulationen.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  7. #9267
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,603
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Ich finde, auf dem Bild ist alles schräg. Ihre Dior-Robe und Harrys Schuhe . Kate sieht aus, als hätte sie gezwungenermaßen kurz Platz genommen am Rande, um sofort wieder zu verschwinden nach dem Klick. William bemüht sich krampfhaft um Haltung, indem er die Backen aufbläst .
    Charles und Camilla und Dianas Schwestern – auch eine nicht ganz unanstrengende Konstellation, stelle ich mir vor. Die Gesichter sind allesamt von Anstrengung gezeichnet und wenn man mal davon ausgeht, dass das beste der Fotos veröffentlich wird, kann man sich die Stimmung hinter den Kulissen vorstellen.
    Nur Meghan lächelt wie immer, aber sie ist erstens nebst Archie der Mittelpunkt, zweitens glückshormonell versorgt dank Baby und zudem ist sie Schauspielerin.
    Typisches Familienfeier-Foto halt
    Sieht immer gestellt und künstlich aus, ist bei uns auch so und meistens ist nur 1 Person gut getroffen - ich bin es leider nie

  8. #9268
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,689
    Die Fotos von Georges und Charlottes Taufen zB zeigen ganz entspannt gute Stimmung. Bei Louis ist es schon nicht mehr so. Also ich sehe da deutliche Unterschiede. Und glaube auch, dass seit Meghans Einzug in die Family der Haussegen schief hängt, warum auch immer. Aber warum soll es bei Königs anders sein als bei unsereins?
    Ich finde das Ganze sehr unterhaltsam.
    Choose your battles wisely

  9. #9269
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Was findest Du daran geschmacklos?
    Ich hätte es deutlich passender gefunden, wenn die Mutter seines Sohnes diese Ohrringe zur Taufe getragen hätte. Aber wenn man das schon nicht will, muss man die Dinger ja nicht übers Taufbecken baumeln lassen, sondern hätte sich was anderes ans Ohr gehängt.
    Geändert von Gästin (08.07.19 um 14:49:03 Uhr)
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #9270
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Anzeige
    Ich fand die Inszenierung, die damals zur Taufe von Princess Charlotte betrieben wurde albern.
    George im William-Gedenk-Outfit, Kate hat den Uralt-Kinderwagen der Queen aufpolieren lassen und die Fotos waren fuer mich auch zu sehr bearbeitet, teilweise ueberbelichtet.

    Ich findes es toll, dass Dianas Schwestern mit im Bild sind. Beide wurden auch namentlich in der Geburtsverkuendung genannt, aus Williams Richtung kommen kaum Gesten, die die Familie seiner Mutter betreffen.
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 11:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 10:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 21:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 10:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.02, 00:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •