Seite 950 von 1262 ErsteErste ... 450 850 900 940 948 949 950 951 952 960 1000 1050 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,491 bis 9,500 von 12615

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #9491
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Oh, der Vater hat sich nicht zu seinem Vorteil verändert...

  2. #9492
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Die war doch am Abend zuvor auf dem Rotkreuz-Ball. Damit war ihr Soll für die Grimaldis wohl schon erfüllt...
    Charlene war auf der Hochzeit, sie ist auf dem vorletzten Foto der verlinkten Seite hinter/zwischen Braut und Bräutigam zu erkennen, neben ihr Albert.
    Hier nochmal:

    https://3.bp.blogspot.com/--x8LHfqqi...5/charlene.jpg

  3. #9493
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,493
    Womöglich ist sie erst zur Feier gekommen, auf den Fotos nach der Trauung ist sie nicht zu sehen. Man muß es mit dem Feiern ja auch nicht übertreiben...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  4. #9494
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Morgen erscheint die Septemberausgabe der britischen Vogue, die Meghan ueber mehrere Monate als Co-Editor zusammengestellt hat. Das Thema ist Force for Change, es kommen starke Frauen zu Wort, die sich fuer Umweltschutz, Frieden, das Wohl ihrer Landsleute, Immigranten, Frauenrechte oder LGBT Rechte einsetzen. Im Magazin wird es ein Interview zwischen Meghan und Michelle Obama, sowie eine Unterhaltung zwischen Harry und der Verhaltensforscherin Jane Goodall geben.
    Fuer Vogue erscheint mir das sehr progressiv und "woke". Und ja, ich werde mir wohl zum ersten Mal eine Vogue kaufen.

    Im Zuge dessen startet eine Kampagne in der Meghan mit britischen Haendlern (Marks & Spencer, John Lewis, Jigsaw) eine Capsule Wardrobe Kollektion erstellt hat. Fuer jedes verkaufte Teil der Kollektion wird das gleiche Kleidungsstueck an eine Charity, die beduerftige Frauen fuer Interviews oder andere wichtige Termine mit passender Kleidung ausstattet, gespendet.

    Und was passiert in den Kommentarspalten der Yellow-Press: Eine Schande fuer das Koenigshaus! Royals gehoeren nicht in die Vogue (Kate, Diana und Anne waren allerdings auch schon Covergirls). Ich werde nie wieder bei M&S oder JL einkaufen.
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  5. #9495
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,604
    Eine Schande ist es für die Kommentatoren, finde ich.
    Falls die britische Vogue hier erhältlich ist, werde ich sie kaufen.
    Geändert von Tommasina (01.08.19 um 12:56:44 Uhr)

  6. #9496
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Engagement schändet?

    Ich bin entsetzt. Das ist Niveau, das zum Sommerhaus passt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #9497
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von monro Beitrag anzeigen
    Und was passiert in den Kommentarspalten der Yellow-Press: Eine Schande fuer das Koenigshaus! Royals gehoeren nicht in die Vogue (Kate, Diana und Anne waren allerdings auch schon Covergirls).
    Meghan ist nicht auf dem Cover der Vogue zu sehen. Die Begründung dafür war, dass sie dies für "zu prahlerisch" halten würde. Erstaunt mich in der Tat etwas - wer u.a. eine maßgeschneiderte Dior-Robe i.H.v. über 100.000 € oder ein Verlobungskleid für über 60.000 € zu Schau trägt, dem nimmt man so ein Statement nicht wirklich ab.

    Die Aktion an sich finde ich nicht schlecht - sie hat halt viele Schauspielerinnen und Models ausgewählt. War aber in ihrem Fall auch nicht anders zu erwarten.

    Ich bin nach wie vor erstaunt, wie ungeschickt die PR-Arbeit von Harry & Meghan organisiert ist. Sei es das lustige "prahlerisch"-Statement in Bezug auf die Vogue oder die neulich getätigte Aussage von Harry, dass man im Hinblick auf den Umwelt-/Klimaschutz "maximal zwei Kinder" haben möchte . Nun ja.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  8. #9498
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Die Vogue würde mich sehr interessieren, nicht unbedingt wegen Meghan sondern wegen des Themas.

  9. #9499
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Auf dem Cover soll auch Chimamanda Ngozi Adichie sein, die ich ganz toll finde. Schade, dass es nur die englische Vogue ist.

    Edit: Das ist eine der großartigesten Schriftstellerinnen unserer Zeit.

  10. #9500
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,730
    Anzeige
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Charlene war auf der Hochzeit, sie ist auf dem vorletzten Foto der verlinkten Seite hinter/zwischen Braut und Bräutigam zu erkennen, neben ihr Albert.
    Hier nochmal:

    https://3.bp.blogspot.com/--x8LHfqqi...5/charlene.jpg
    Das war die standesamtliche Hochzeit. Bei der kirchlichen scheint sie aber nicht dabei gewesen zu sein.

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 11:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 10:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 21:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 10:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.02, 00:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •