Seite 1255 von 1263 ErsteErste ... 255 755 1155 1205 1245 1253 1254 1255 1256 1257 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12,541 bis 12,550 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #12541
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,117
    Anzeige
    Zitat Zitat von SusannBe Beitrag anzeigen
    Ostern ist ja in 2 Wochen, vielleicht hätten sie kein festes Datum nennen sollen.

    Das an dem Hofladen sind sie m. E. nicht, warum ist das Foto so verschwommen....und man hat es "klar" gemacht und da sieht man, dass sie es nicht sind.

    Meine Vermutung: Vielleicht muss sie (vorübergehend) einen Stoma-Beutel tragen und das kann man schlecht verstecken, weil sie immer in sehr enger Kleidung auftritt.

    Steile These.

    Ich habe das Video gesehen und man erkennt sie da sehr gut. Sowohl der Gang als auch ihr Gesicht sehen sehr authentisch aus.
    Kaum macht man´s richtig - schon geht´s!!

  2. #12542
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,477
    Zitat Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
    Steile These.

    Ich habe das Video gesehen und man erkennt sie da sehr gut. Sowohl der Gang als auch ihr Gesicht sehen sehr authentisch aus.
    Ja, ich finde auch, man erkennt sie gut. Aber wenn man Unstimmigkeiten sehen will, dann sieht man die bestimmt auch. Das ist jetzt nicht auf jemanden persönlich hier bezogen, es fällt mir nur immer wieder auf, dass Verschwörung etc. wohl für viele einfacher zu glauben ist als eine banale Erklärung.

  3. #12543
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Zitat Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
    Steile These.

    Ich habe das Video gesehen und man erkennt sie da sehr gut. Sowohl der Gang als auch ihr Gesicht sehen sehr authentisch aus.
    Auf mich wirkten sie echt, beide.

  4. #12544
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,760
    Ich glaube an keinerlei Verschwörung, sondern lediglich daran, dass Kate nach einer großen OP noch nicht an die Öffentlichkeit wollte.

    Die Sache hat aber ein solch öffentliches, weltweites Ausmaß angenommen, dass ich es fast Verarsche finde, erst mit dem gefakten Foto rauszukommen und sich dann kurz darauf gut gelaunt und in Topform im Hofladen zu zeigen.
    Dann wäre doch ein offizielle Verlautbarung mit aktuellem Foto à la "es geht ihr gut und sie wird wie geplant am x.x. ihre royalen Alltag wieder aufnehmen" das Mindeste gewesen.
    Ihr "oh sorry, ich habe ein bisschen mit Photoshop gespielt", ging ja auch.

    Man kann jetzt natürlich sagen, es wurde kommuniziert sie pausiert bis nach Ostern, der Rest geht die Welt nichts an.
    Andererseits mischen sie aktiv mit bei Social media, wollen ein transparenteres Königshaus gestalten ... das geht halt nicht zusammen.
    Choose your battles wisely

  5. #12545
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Ja, diese Diskrepanz zwischen gefaktem Foto und ihrem persönlichen Erscheinen im Hofladen finde ich auch schräg.
    Entweder - oder, beides so kurz hintereinander ist gleich doppelt ungeschickt.
    Aber es wurde bestimmt minutiös geplant, denn DASS gefilmt und auch veröffentlicht wird war völlig vorhersehbar.

  6. #12546
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,387
    Zitat Zitat von SusannBe Beitrag anzeigen
    Meine Vermutung: Vielleicht muss sie (vorübergehend) einen Stoma-Beutel tragen und das kann man schlecht verstecken, weil sie immer in sehr enger Kleidung auftritt.
    In der geleakten Info stand tatsächlich „she recovers with a bag“ und ich kann verstehen dass man da nicht von der Weltpresse überall abgebildet werden möchte.

    Ihr Presseteam ist auf jeden Fall nicht so der Knüller, das hätte nie so eskalieren dürfen - meiner Meinung nach.

  7. #12547
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,202
    Nach welcher Bauch-OP kann außer mit einem Stoma-Beutel kann man sich denn nicht wie vorher präsentieren mit entsprechendem Makeup usw....zumindest mit einem Kopf-Foto.

    Ich denke das Problem ist, die enge Kleidung....


    Und welche Bauch-OP braucht so lange zum Erholen?
    https://www.express.co.uk/life-style...t-common-types

    Eine Gebärmutterentfernung kann es nicht sein, wenn die durch so kleine Schnitte im Bauch gemacht wird, ist man am nächsten Tag schon wieder foto-repräsentabel.

    @Südhimmel: Wo hast du das denn gelesen?

    Ansonsten: Harry und Meghan haben auch immer geschrien "We want our privacy", wie sie agieren ist aber genau das Gegenteil.
    Ich glaub auch nicht, dass einer von denen hier mitliest ;-)
    Geändert von SusannBe (21.03.24 um 09:28:44 Uhr)

  8. #12548
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,107
    das wurde doch schon rauf und runter diskutiert, welcher Art die OP war. Nur weiß es eben keiner...?
    So richtig fototauglich ist man nach einer Bauch-OP meistens nicht, egal auf welche Weise operiert wurde. Sind ja doch teils heftige Eingriffe, man ist mindestens tagelang unfit und will nicht gerne fotografiert/gesehen werden.

    Ich hoffe auf einige News und Fotos zu Ostern, aber sicher ist das auch wohl noch nicht.

  9. #12549
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Wenn ich bedenke, wie lange ich nach meiner Gallenblasen / Leberzysten-OP außer Gefecht gesetzt war (4 Wochen minimum) kann ich Kate verstehen. Bei mir wurde auch nur minimalinvasiv operiert, aber ich hatte monatelang noch Schmerzen incl. ständiger Interkostalneuralgien. Ich habe sogar heute noch, 2 Jahre nach der OP manchmal Schmerzen.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #12550
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,760
    Anzeige
    Und auch wenn die Frau sich eine längere Auszeit nimmt, als für die durchschnittliche Genesung erforderlich ist, hätte ich jedes Verständnis für. Die Familie ist doch durch einiges durch über längere Zeit, Kate macht ihren Job voll professionell seit x Jahren. Dass sie mal sagt, gebt mir drei Monate Verschnaufpause nach der OP, auch wenn ich nach zwei wieder fit bin, könnte ich voll verstehen.

    Dass Charles gleichzeitig krank ist, verschärft natürlich die Lage. Andererseits scheint es so, dass die die gesamte Aufmerksamkeit auf Kate lastet – ein Aufreger jagt den nächsten – von Charles höre und lese ich nichts, außer "er wird behandelt". Und ich gucke gerade viele britische und amerikanische Videos zum Thema.
    Choose your battles wisely

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •