Seite 909 von 1262 ErsteErste ... 409 809 859 899 907 908 909 910 911 919 959 1009 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,081 bis 9,090 von 12615

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #9081
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,493
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ach, beim Königinnengeburtstag haben Kate und Meghan in der Kutsche auch nett miteinander gewirkt und nicht wie Zickenschwägerinnen.

    Andererseits müssen sich Schwägerinnen auch nicht zwingend verstehen. Da finde ich bemüht höflich schon mehr als genug.

    Edit: Und wenn erwachsene junge Männer - auch wenn sie Prinzen sind - mit ihren Frauen gemeinsam ihr eigenes Ding machen wollen, wirkt das auf mich eher positiv und erwachsen und nicht wie Sandkasten-Miteinander.
    Ja, hätten sie sich denn in aller Öffentlichkeit die Augen auskratzen sollen? Daß sie da "Bella figura" machen, ist doch wohl selbstverständlich.

    Ich denke schon, daß es da etwas atmosphärische Störungen gibt. Bald ist ja Archies Taufe, da wird man sehen, wer kommt und wer nicht. Die Queen jedenfalls nicht, aber bei Louis war sie ja auch nicht.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  2. #9082
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen

    Ich denke schon, daß es da etwas atmosphärische Störungen gibt.
    Ich auch!

    Bitte, wer oder was ist PH?
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  3. #9083
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,493
    Zitat Zitat von Saphirblau Beitrag anzeigen
    Ich auch!

    Bitte, wer oder was ist PH?
    Prince Harry ?
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  4. #9084
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Ich sehe darin zumindest im Moment auch nichts verwerfliches
    Vielleicht möchte auch jedes Paar eigene Bereiche entwickeln, persönlich gestalten und seinen eigenen Stempel aufdrücken. Dem nochmals Nachdruck verleihen, indem diese getrennt werden.

    Wir werden ja sehen
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  5. #9085
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Prince Harry ?
    Immer diese Abkürzungen.

    Danke!
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  6. #9086
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Zwischen nett gewirkt und Augen auskratzen liegen aber auch wirklich Welten.

    Ich sehe es eigentlich eher so wie Veli und glaube nicht, dass PH und PW das ganz alleine entscheiden können und dürfen. Es werden wohl eher die künftigen Rollen "maßgeschneidert". William wird bestimmte Dinge als Thronfolger nicht mehr machen sollen, während Harry viel mehr Freiheiten haben wird.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #9087
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Letizia ist, wenn man diesen Maßstab anlegt, mindestens genauso bieder gekleidet wie Kate. Und ich finde, Kate's Kleid sitzt hervorragend.
    Sie (Kate) wirkt für mich wie aus einer anderen Zeit. Mit dieser Art Kleider, die sie manchmal trägt, könnte auch 1940 sein. Und ich finde es wunderbar. Ganz anders und sehr besonders. Jeder, der auch nur ein Gramm mehr wiegt (ich zB ), sähe darin bieder aus. Bei ihr finde ich es wunderbar stimmig.
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  8. #9088
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,689
    So sehe ich das auch. Wahnsinnig schön die Fotos von Charlottes Taufe, als sie den Kinderwagen schiebt. Oder auch bei Louis' Taufe.
    Und jetzt in Ascot

    newmyroyals.com/2019/06/royal-family-attended-first-day-of.html


    Da meint man, der große Gatsby taucht gleich auf. Es gibt keine Royal, die derartig stilsicher und souverän auftritt wie Kate. Sie sieht einfach immer perfekt aus. Obwohl Perfektion kein Anspruch von mir ist, gucke ich sie wahnsinnig gerne an und wundere mich, wie man das hinkriegt. Geld und Stylisten scheinen ja nicht das alleinige Geheimnis zu sein, wie man an anderen sehen kann.
    Choose your battles wisely

  9. #9089
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    So sehe ich das auch. Wahnsinnig schön die Fotos von Charlottes Taufe, als sie den Kinderwagen schiebt. Oder auch bei Louis' Taufe.
    Und jetzt in Ascot

    newmyroyals.com/2019/06/royal-family-attended-first-day-of.html


    Da meint man, der große Gatsby taucht gleich auf. Es gibt keine Royal, die derartig stilsicher und souverän auftritt wie Kate. Sie sieht einfach immer perfekt aus. Obwohl Perfektion kein Anspruch von mir ist, gucke ich sie wahnsinnig gerne an und wundere mich, wie man das hinkriegt. Geld und Stylisten scheinen ja nicht das alleinige Geheimnis zu sein, wie man an anderen sehen kann.
    So gehts mir auch. Ich würde sowas nie tragen und am Bügel gefiele es mir nicht, aber an ihr schauts sehr gut aus. Der große Gatsby ist ein schöner Vergleich. Sie ist wirklich eine Dame der besten Weise. Und in ihren Boots und Wachsjacken und Ringelhemden auch sehr echt. Authentisch, um dieses Wort mal wieder zu strapazieren..
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  10. #9090
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    2,994
    Anzeige
    Ich habe mir auch gerade die Fotos von Ascot angeschaut und gefühlt taucht man bei Kate in die Vergangenheit ein.
    Sie sieht sooo schön aus, so stimmig das alles.
    Der Hut gefällt mir am allerbesten.

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 11:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 10:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 21:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 10:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.02, 00:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •