Seite 757 von 1262 ErsteErste ... 257 657 707 747 755 756 757 758 759 767 807 857 1257 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,561 bis 7,570 von 12615

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #7561
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Anzeige
    Vor allem scheint es, dass ein Großteil der Engländer da sehr traditionell sind und immerhin lebt sie auf deren Kosten, dann könnte sie sich da schon etwas mehr anpassen und die Etikette einhalten. Dass das provoziert ist doch klar.
    Und in zerrissenen Jeans ist sie auch schon mit Harry aufgetreten, aber da waren sie noch nicht verheiratet.

  2. #7562
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,202
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Vor allem scheint es, dass ein Großteil der Engländer da sehr traditionell sind und immerhin lebt sie auf deren Kosten, dann könnte sie sich da schon etwas mehr anpassen und die Etikette einhalten. Dass das provoziert ist doch klar.
    Und in zerrissenen Jeans ist sie auch schon mit Harry aufgetreten, aber da waren sie noch nicht verheiratet.
    Aber zwischen Kommentaren auf einer Internetseite und echten Sanktionen stehen ja noch Welten. In erster Linie sehe ich die englischen Royals als Maskottchen und Entertainmentprogramm, sie bringen aber die Gesellschaft nicht voran und ohne sie würde es auch ohne weiteres gehen.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  3. #7563
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    In erster Linie sehe ich die englischen Royals als Maskottchen und Entertainmentprogramm, sie bringen aber die Gesellschaft nicht voran und ohne sie würde es auch ohne weiteres gehen.
    Da hast du Recht. :-)

  4. #7564
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Dass sie sich da so gar nicht daran hält kann ich nicht verstehen und provoziert nur unnötig.
    Ich verstehe das auch nicht. Eigentlich ist es nur damit zu erklären, dass sie ohne öffentliche Aufmerksamkeit nicht leben kann.
    Da braucht es wohl noch den einen oder anderen royalen Rüffel, damit sie sich besser in ihre Rolle einfügt.

  5. #7565
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,729
    Diese Nagellackregeln finde ich total albern und nicht mehr zeitgemäß.
    Ihr Outfit fand ich toll.

    Ob sie sich zu sehr in den Mittelpunkt schiebt, ist eine andere Frage ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #7566
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Na ja, was war denn ihr Auftrag bei diesem Auftritt? Sie sollte eine Laudatio auf die Designerin halten. Was sagt der gute Ton dazu? Dass diese im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit stehen sollte, nicht die Laudatorin. Dieses "Seht her, ich bin schwanger, trage wieder mal ein teures Designerkleid und halte/streichle ständig meinen Bauch, gerade wenn ich einen öffentlichen royalen Auftritt habe, ich auf einer Bühne und eine Rede halte oder irgendwo fotografiert werde" kann man durchaus als Selbstinszenierung verstehen. Sogar auf den Bildern nach der Show mit der Designerin steht Mägän da und hält sich - na was wohl - ihren Bauch.

    Irgendwie passt es ins Bild, dass sie die Schwangerschaft angeblich auf der Hochzeit von Eugenie verkündet hat - da hatte sie erneut die Gelegenheit, im Mittelpunkt zu stehen.

    Dass diese Selbstdarstellungsshow zwischenzeitlich vielen aufstößt, verwundert nicht. Bei Harry ist das irgendwie anders, der hat diese natürlich spitzbübisch-jungenhafte Art, die man ihm abnimmt, obwohl auch er eine kleine Rampensau ist.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  7. #7567
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Zitat Zitat von kate2 Beitrag anzeigen
    Naja, zwischen Heirat und Job besteht ja wohl noch ein Unterschied.
    Mich im Job an einen Dresscode zu halten, sehe ich durchaus ein, privat, weil es meiner Schwiegermutter so passt, eher nicht.

    Allerdings finde ich, sollten die Klamotten dann selbst bezahlt worden sein und nicht mit Steuergeldern finanziert. Wenn sie sich finanzieren lässt, finde ich schon, dass damit Bedingungen einhergehen können und es eine Art Job wird. Ist das nicht der Fall, geht es uns meiner Ansicht nach nichts an.
    Ihre Heirat war ja sowieso mehr als nur der Anfang ihrer Ehe mit Harry. Sie ist jetzt Britin, gehört der anglikanischen Kirche und dem Königshaus an. Es ist ein Job. Eine Lebensaufgabe.
    Und dafür gibt es Pflichten, aber natürlich auch Annehmlichkeiten, die nun mal alle samt dazu gehören.

  8. #7568
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich weiß nicht, ich finde das irgendwie süß mit dem Bauchhalten. Ich habe das schon ein paar Mal erlebt im Freundes- und Bekanntenkreis, wenn Frauen sich sehr gewünscht haben, schwanger zu sein und es dann waren. Ich glaube, Kommunikation mit dem Kind trägt zur Bindung bei. Allerdings habe ich das lieber gemacht, wenn ich alleine war, und ich hatte auch gar nicht soviel Zeit im Alltag dafür - und es hätte auch gar keinen interessiert. Aber jede, wie sie mag.

  9. #7569
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ich finde das irgendwie süß mit dem Bauchhalten. Ich habe das schon ein paar Mal erlebt im Freundes- und Bekanntenkreis, wenn Frauen sich sehr gewünscht haben, schwanger zu sein und es dann waren. Ich glaube, Kommunikation mit dem Kind trägt zur Bindung bei. Allerdings habe ich das lieber gemacht, wenn ich alleine war, und ich hatte auch gar nicht soviel Zeit im Alltag dafür - und es hätte auch gar keinen interessiert. Aber jede, wie sie mag.
    Dagegen gibt es auch gar nichts zu sagen und das ist auch völlig o.k., ich finde das im privaten Umfeld herzerwärmend. Und sicher passiert das auch ab und zu in der Öffentlichkeit.

    Ich habe aber noch nie erlebt, dass eine Frau im Job, z.B. während einer Präsentation, sich ständig derartig auffällig und öffentlichkeitswirksam den Bauch gehalten hat. Und sie macht ja einen Job vor einem Millonenpublikum und repräsentiert das Königshaus.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  10. #7570
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    701
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Sie ist jetzt Britin
    Nicht ganz. :-D Sie hat die britische Staatsbürgerschaft noch nicht. Was mich erstaunt. Hätte gedacht, dass es in ihrem Fall ganz schnell geht.


    https://m.bild.de/unterhaltung/royal...ildMobile.html

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 11:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 10:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 21:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 10:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.02, 00:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •