Seite 753 von 1262 ErsteErste ... 253 653 703 743 751 752 753 754 755 763 803 853 1253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,521 bis 7,530 von 12615

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #7521
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Dafür steht sie auch ordentlich in der Kritik. Ich frage mich, ob sie das alles selbst finanziert. Teilweise, so meine ich einmal gelesen zu haben, stellt auch Charles ein Budget zur Verfügung. Ob das Geld aus Steuergeldern oder aus dem Privatvermögen von Charles stammt, weiß ich allerdings nicht. Geschenke von Designern können es nicht sein, denn es ist den Royals verboten, Geschenke anzunehmen. Ggf. werden die Kleidungsstücke auch als Leihgaben behandelt, bei maßgeschneiderter Kleidung ist das aber recht unglaubhaft.

    Kate trägt ja auch oft Designerkleidung, z.B. von Alexander McQueen. Sie schafft es aber, ihr Outfit im Wechsel so zu gestalten, dass auch (relativ) erschwinglichr Looks dabei sind. Dafür ist sie bekannt. Und sie recycelt viel, in letzter Zeit sogar verstärkt. Kann schon sein, dass da Kalkül dahinter steckt, gerade weil die Kritiker Meghan wegen des ständigen Tragens von Designerklamotten (und einigem anderen auch) derzeit ordentlich auf dem Kieker haben. Es passt zu Kate und ihrer Art, dass sie hier weniger Angriffsfläche bietet. William und Kate haben halt deutlich weniger Rampensau-Gene als Harry und Meghan und sie sind einfach auch konservativer.
    Geändert von all about eve (06.12.18 um 22:23:15 Uhr)
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  2. #7522
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Dass der britische Steuerzahler das doof findet, weil er es finanziert, kann ich verstehen. Mir leuchtet das sowieso nicht ein, warum es immer so teuer sein muss, Meghan sieht doch toll aus und hat das gar nicht nötig. Mir gefällt das an Kate, dass sie auch mal richtig normale Klamotten trägt, wenn sie mit ihren Kindern unterwegs ist, und dass sie Designerkleider öfter trägt, warum denn auch nicht? Bei Meghan stört mich der Bruch zwischen volksnah sein, Leute umarmen, Selfies machen, am Kochtopf stehen, aber immer diese wahnsinnig teuren Sachen, selbst wenn es nur eine Hose ist. Es scheint, als sei sie doch viel unsicherer als sie wirkt.

  3. #7523
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Eben....Meghan würde auch in Zara oder H&M Klamotten noch toll aussehen.

  4. #7524
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Sie hat ja vorher auch als Schauspielerin gut verdient, sie ist es vielleicht auch gewöhnt, so teure Klamotten zu tragen.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  5. #7525
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Bisher gab es kaum Bilder, die Meghan eher im Privaten zeigen. Wir kennen sie fast ausschließlich von öffentlichen Auftritten, wo sie Designerkleidung trägt. Während der Australientour hat sie zu verschiedenen Terminen oder bei inoffiziellen Abreisen Jeans und Hemd oder T-shirt getragen.
    Und da sie noch nicht so lange im royalen Zirkus mitmischt, hatte sie bisher auch kaum die Chance Kleidung zu recyceln, sollte sie das so wollen.
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  6. #7526
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    Ich finde das Outfit superschön. Für die Hose müsste ich glaub aber über 1.80 sein oder 40kg wiegen. Beides unwahrscheinlich

    Ich schleiche schon ein paar Wochen um die Long Tassel Boots herum. Nächste Woche könnte ich sie anprobieren
    So eine Hose habe ich vom H & M, 29,90 und Stiefel fand ich die ganz cool www.zalando.de/felmini-cooper-schnuerstiefel-noumerat-tobacco-fe211a019-o11.html aber mir ist dann aufgefallen, dass ich doch zu ähnliche habe.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7527
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich finde diese Hosen gar nicht so toll, sie schleifen auf dem Boden, sehen nur mit hohen Schuhen gut aus - dabei ziehe ich Hosen an, damit ich keine Highheels tragen muss... Und sie sind nicht wirklich vorteilhaft, selbst Kate sieht nicht wirklich schlank aus, und sie ist dürr.

  8. #7528
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Ich ziehe dazu Boots an und die Länge ist so, dass sie lang ist aber nicht schleifte. Und ich bin nicht dürr , habe aber trotzdem bis jetzt immer viele Komplimente für den Look bekommen. Und selbst ich ewige Nörglerin finde mich sehr schlank darin. Das High Waist betont halt die Taille.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #7529
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    So eine Hose habe ich vom H & M, 29,90 und Stiefel fand ich die ganz cool www.zalando.de/felmini-cooper-schnuerstiefel-noumerat-tobacco-fe211a019-o11.html aber mir ist dann aufgefallen, dass ich doch zu ähnliche habe.
    Die Stiefel gefallen mir auch gut. Ich befürchte aber, dass sie recht weit sind. Ich hab sie mal auf meinen Wunschzettel. Danke

  10. #7530
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,601
    Anzeige
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Sie hat ja vorher auch als Schauspielerin gut verdient, sie ist es vielleicht auch gewöhnt, so teure Klamotten zu tragen.
    Kate ist allerdings im Gegensatz zu Meghan schon von klein auf an Reichtum gewöhnt und hat diesen Mix aus günstiger und Designerkleidung trotzdem raus.

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 11:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 10:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 21:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 10:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.02, 00:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •