Seite 1055 von 1263 ErsteErste ... 55 555 955 1005 1045 1053 1054 1055 1056 1057 1065 1105 1155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10,541 bis 10,550 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #10541
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Wurde doch damals behauptet.
    ja, damals.
    Aber bis jetzt sie drei Kinder bekommmen, sieht immer blendend aus und ist immer am Strahlen. Das ist alles ihre Rolle.

    Mich wundert das ehrlich gesagt nicht, daß Meghan auf diesen Zirkus keine große Lust hatte.

  2. #10542
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Was mich an Meghan ärgert, is.
    Echt?

  3. #10543
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Was mich an Meghan ärgert, ist, dass sie wusste, worauf sie sich einlässt, sie war ja kein Kind wie Diana damals mit ihren 19 Jahren, Harry liebt sie über alles, und dann trete ich nicht an und anderthalb Jahre später zurück. Zumal ich ihr nicht abnehme, dass sie das öffentliche Interesse stört, sie stört sich an der Kritik, die an ihr geübt wird. Ich denke, das Interesse der Öffentlichkeit an von Steuern finanzierten Menschen ist legitim. Und auch jetzt - nach sechs Wochen ohne ein Foto wieder jedes Mal eins in der Presse, wenn sie das Haus verlässt, und natürlich vor allem sie mit dem Kind und den Hunden - komisch nur, dass drei Männer um sie rum sind und das Kind mal wieder wie ein nasser Sack an ihr hängt - ja, endlich mal die Natur alleine genießen, ups, rein zufällig ein Fotograf in der Nähe?? Dann lache ich doch auch mal genau in die Kamera.
    Ja, wie eine Puppe, ganz schräg mit baumelnden Beinen, als wäre es leblos. Ich kenne mich mit solchen Tragegestellen nicht aus, aber wie das Kind da hängt, sieht es irgendwie nicht so gut aus.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  4. #10544
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,661
    Ein Träger ist ihr von der Schulter gerutscht, drum hing Archie so schräg.
    Mit den Hunden an der Leine konnte sie es wohl nicht gleich richten.
    Archie hat vielleicht geschlafen, da lassen die Kleinen nun mal alles hängen....

  5. #10545
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,661
    Die Fotos sollen heimlich geschossen worden sein.
    Der Fotograf habe sich im Gebüsch versteckt.

    https://www.focus.de/kultur/royals/r..._11552895.html

  6. #10546
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Ich denke, wir müssen uns keine Sorgen um Meghan machen. Umgeben von Body Guards, sieht sie, trotz Paparazzi, doch lecker zufrieden aus:

    https://www.dailymail.co.uk/news/article-7909443/Meghan-beams-carrying-Archie-walking-dogs-Harry-boards-flight-Vancouver.html
    Die drei sind jetzt für die Paparazzi zum Abschuss freigegeben. Das dürfte erst der Anfang sein.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  7. #10547
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Mich lässt das alles dermaßen kalt. Das Prinzip Adel passt nicht mehr in die Welt, und nur damit Unternehmungen mehr Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit erhaschen, einen Winkeaugust darstellen ist total absurd. Gibt genug Promis, die das auch mal nebenbei gerne mit erledigen können. Das Konzept von Schuldigkeit ist krank. Das Frauenbild des Adels ist überholt.

    Schön, dass Menschen wie Harry und Meghan sich davon emanzipieren und das praktizieren, was jedem Mensch als Grundrecht zusteht: sich das Leben nach eigenem Geschmack einrichten, die eigenen Werte und Ziele verfolgen, glücklich werden. Ob im Licht der Presse oder nicht, mir egal.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  8. #10548
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Manchmal hat man das Gefühl, Meghan und Harry wären jahrelang als Galeerensträflinge gehalten worden. Von deren ganzen Privilegien kann der Normalsterbliche doch nur träumen. Sie werden auch jetzt wie die Made im Speck leben. Harry hat natürlich den frühen, unsinnigen Tod seiner Mutter als Rucksack mit ins Leben bekommen, aber Meghan ist doch in keiner Weise das arme Hascherl, als das sie sich darstellt. Sie ist so weich gefallen, wie es nur möglich ist

    Ab jetzt sollte die Presse sie komplett ignorieren, das wäre für alle Seiten am besten.
    Geändert von astama (21.01.20 um 20:54:26 Uhr)
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  9. #10549
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,106
    Aber Kate und Meg sind doch beides moderne Frauen, die ihr Leben nach ihren Vorstellungen leben. Keine wurde zu einer Hochzeit gezwungen. Nur wussten sie vorher, dass bestimmte Erwartungen damit verbunden sind, also Pflichten erfüllen und für Nachwuchs sorgen. Aber andere Frauen heiraten auch und bekommen (Wunsch)kinder und haben andere Verpflichtungen. Muss doch jeder selber wissen und für sich entscheiden.
    Nur begibt sich jede Frau früher oder später in eine Art Rolle, egal welche. Eine völlige Freiheit kann man nicht sein ganzes Leben haben, weil das Leben nun mal Verpflichtungen mit sich bringt. Ist ja bei anderen nicht so viel anders als bei Königs.

    Mir tut nur gerade Harry etwas leid, ich meine er ist nicht so recht glücklich über diese Entscheidung. Hoffe mal, da steht jetzt nicht gleich die nächste Trennung bevor(?)
    Geändert von Belladin (22.01.20 um 10:04:26 Uhr)

  10. #10550
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,845
    Anzeige
    So langsam finde ich es wirklich befremdlich, wie oft hier von Harry geschrieben wird, der hoffentlich nicht bald von Meghan verlassen wird.
    Wenn er tatsächlich so wenig selbstbestimmt sein Leben angeht, dann kann ich nur sagen: Selber Schuld!

    Mir erscheint es nur nicht so. Ich sehe hier einen Mann, der zwischen seiner eigenen, neuen Familie steht und der alten. Das ist sicherlich nicht schön. Ich sehen aber auch einen Mann, der seine Frau und Sohn vor einer in UK teils derart diskriminierenden und rassistischen Berichtserstattung schützen will. Und da sag ich jetzt mal ganz laut: BRAVO!
    Dazu fällt mir folgender Artikel wieder ein:
    https://www.nytimes.com/2020/01/09/o...nce-harry.html

    EDIT: Und nein, ich meine nicht, dass Rassismus der einzige oder gar der Grund war, warum Meghan hinschmiss. Ich finde es aber erstaunlich, wie wenig dieser Aspekt Beachtung in der generellen Diskussion findet.
    Geändert von Mathilda (22.01.20 um 08:08:45 Uhr)
    "Das hier... ist von Mathilda."

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •