Seite 908 von 1262 ErsteErste ... 408 808 858 898 906 907 908 909 910 918 958 1008 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,071 bis 9,080 von 12615

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #9071
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Ich finde es dem Anlass angemessen, ehrlich gesagt gefallen mir auch alle sehr gut, nur dass Sophie wie immer ein zu großes Kleid anhat, der Hut ist toll.

  2. #9072
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass alle Ladies fantastisch aussehen und Kate ganz besonders. Einzig Sophie gefällt mir nicht so recht.
    Ich auch! Sie sehen alle toll aus und ich Banause finde auch, dass alle Kleider gut sitzen und gut gewählt sind. Einzig der Schnitt und das Muster von Laetizias Kleid gefällt mir gar nicht. Aber das ist eben Geschmackssache.

    Am besten gefällt mir aber die Queen! Goldig!

  3. #9073
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Das von Laetitzia gefällt mir persönlich am wenigsten, das von Sophie ehrlich gesagt am Besten
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  4. #9074
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Heute wurden Willem und Maxima auch noch nach Ascot eingeladen:
    dailymail.co.uk/femail/article-7154047/Kate-Middleton-joins-Queens-carriage-procession-Royal-Ascot.html

    https://www.dailymail.co.uk/femail/a...yal-Ascot.html
    Viele Grüße, Lilalucy

  5. #9075
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Das von Laetitzia gefällt mir persönlich am wenigsten, das von Sophie ehrlich gesagt am Besten
    Ja! Und ich finde, Felipe könnte sich von seinem grauen Bart trennen. Früher fand ich das sehr männlich (als er noch dunkel war). Der macht ihn alt und wenig attraktiv.

  6. #9076
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Kate??? Aber das Kleid sitzt doch nun wirklich nicht. Und noch biederer hätte es doch wirklich nicht sein können.
    Letizia ist, wenn man diesen Maßstab anlegt, mindestens genauso bieder gekleidet wie Kate. Und ich finde, Kate's Kleid sitzt hervorragend.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  7. #9077
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,493
    Angeblich wollen die Cambridges und Sus***es morgen verkünden, daß sie ihre gemeinsame Foundation trennen. Das würde nicht unbedingt von bestem Einvernehmen zeugen...
    Geändert von astama (18.06.19 um 23:48:59 Uhr)
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  8. #9078
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Angeblich wollen die Cambridges und Sus***es morgen verkünden, daß sie ihre gemeinsame Foundation trennen. Das würde nicht unbedingt von bestem Einvernehmen zeigen...
    Könnte aber auch einfach eine strategische Entscheidung sein.

    Schreiben wollte ich eigentlich, dass in GB heute zwei junge Männer verurteilt worden sind, weil sie u. a. PH rassistisch im Netz beleidigt haben.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #9079
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Angeblich wollen die Cambridges und Sus***es morgen verkünden, daß sie ihre gemeinsame Foundation trennen. Das würde nicht unbedingt von bestem Einvernehmen zeigen...
    Ein bisschen merkwürdig ist der gesamte Verlauf der Beziehung schon. Es ist lange her, dass man William und Harry unbeschwert und vertraut gesehen hat so wie es früher. einmal war. Die gemeinsamen Auftritte der Paare wirken zwar bemüht höflich und auf Harmonie bedacht, aber irgendwie gezwungen und distanziert. Einzig Harry & Kate hatten offenbar vor ein paar Wochen beim Kirchenbesuch Spaß miteinander und waren lustig und ungekünstelt.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  10. #9080
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Anzeige
    Ach, beim Königinnengeburtstag haben Kate und Meghan in der Kutsche auch nett miteinander gewirkt und nicht wie Zickenschwägerinnen.

    Andererseits müssen sich Schwägerinnen auch nicht zwingend verstehen. Da finde ich bemüht höflich schon mehr als genug.

    Edit: Und wenn erwachsene junge Männer - auch wenn sie Prinzen sind - mit ihren Frauen gemeinsam ihr eigenes Ding machen wollen, wirkt das auf mich eher positiv und erwachsen und nicht wie Sandkasten-Miteinander.
    Geändert von Gästin (19.06.19 um 00:40:40 Uhr)
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 11:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 10:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 21:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 10:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.02, 00:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •