Seite 866 von 1263 ErsteErste ... 366 766 816 856 864 865 866 867 868 876 916 966 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,651 bis 8,660 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #8651
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Anzeige
    Richtig fraulich sind die beiden Ältesten schon Richtige Teenager. Alexia hat wirklich etwas sehr apartes und Amalia hat Präsenz. Sie sticht richtig heraus. Kann es nicht genau beschreiben.

    Der jüngste Bruder von Willem-Alexander - Constantijn - sieht seinem Opa, Prinz Bernhard zu Lippe-Biesterfeld, ja UNGLAUBLICH ähnlich Wahnsinn!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #8652
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Ich finde die Niederländer auch sehr sympathisch und nahbar, aber die Outfits sind ziemlich altbacken. Maxima's Outfit ist schräg und Amalias Kleid ist ihrem Alter irgendwie nicht angemessen, zu erwachsen. Aber gut, wenn sich alle damit wohlfühlen, soll das auch o.k. sein. Mir gefällt es überhaupt nicht. Gerade Maximas Hosenrock finde ich ziemlich unterirdisch, aber ich habe auch persönlich ein Problem mit Hosenröcken.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  3. #8653
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Hosenröcke sind immer so eine Sache, den wenigsten Frauen stehen sie gut und meist müssen sie echt perfekt sitzen. Leider ist das in Maxima's Fall nicht so, er kneift doch etwas um's Hinterteil herum.

    Das Kleid von Amalia finde ich auch wenig jugendlich, sehr damenhaft und kein schönes Muster. Aber na ja, dafür ist die Königsfamilie ansonsten äusserst sympathisch, da wollen wir mal von der Kleddage absehen
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #8654
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Und in den Mädels sehe ich sehr viel Willem Alexander. Ein bisschen mehr Maxima wäre nicht schlecht.
    Ja, das ist ein bisschen schade. Alexia ist noch die mit dem höchsten Mama-Anteil. Sympathisch sind sie aber alle.
    Und ich finde nicht, dass bei Maxima was am Po kneift. Ich fand eher das Oberteil vorne ... na ja.

  5. #8655
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Maxima ist ja eine sehr hübsche Frau, aber dieses beige Outfit gefällt mir gar nicht an ihr. Ich finde Hosenröcke machen (fast) jeder Frau einen suboptimalen Po, genauso wie die meisten Cullotes. Ich ziehe beides nicht an.

    LG
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  6. #8656
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Nette Famile, aber gruselige Klamotten.
    Ich habe spontan an Altkleider-Sammlung gedacht.

    Maximas Outfit geht ja gar nicht. Dieses Gedöhns am Vorderteil ist einfach schlimm. Ob die Mädels in diesen Tanten-Klamotten rausgehen mögen? Da wäre H & M einfacher und schöner gewesen.

    Ich finde schon, dass, wenn man als Familie auftritt, sich zumindest farblich nicht beißen sollte. Mehrlings-Look muss es auch nicht sein, aber ein harmonisches Farbmiteinander wäre schon nicht verkehrt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #8657
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Naja, Kate macht das immer, und es sieht auch gut aus, aber ich finde es ein bisschen schwierig, Kinder so zu bevormunden. Meine Kinder hatten ziemlich genaue Vorstellungen, was sie anziehen wollten, und es wäre ein Wahnsinnsaufwand gewesen, ihnen andere Klamotten schmackhaft zu machen...

  8. #8658
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Ich könnte mir vorstellen, dass die holländischen Mädels auch wissen was sie anziehen wollen, aber nicht wirklich Chance haben, das auszuleben, nicht privat und schon gar nicht bei öffentlichen Auftritten. Und tatsächlich, was mag es für ein Aufwand sein, die Kinder in diese Kleidung zu quatschen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #8659
    Registriert seit
    28.02.10
    Beiträge
    756
    Mensch, wie die Zeit vergeht; die kleine Sofia ist schon 12 Jahre alt https://www.newmyroyals.com/2019/04/...rates-her.html

    Ein bildhübsches Mädchen, finde ich .
    "To get back my youth I would do anything in the world, except take exercise, get up early, or be respectable." - Oscar Wilde

  10. #8660
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Ich finde beide spanischen Prinzessinnen sehr apart. Aber sie haben auch wirklich hübsche Eltern, besonders der Vater. Da musste eigentlich was Ansehnliches bei herauskommen.

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •