Seite 863 von 1262 ErsteErste ... 363 763 813 853 861 862 863 864 865 873 913 963 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,621 bis 8,630 von 12615

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #8621
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Anzeige
    Ihr seid aber neugierig Mutti's Vorahnungen sind wirklich oft erschreckend...

    Anfang Februar hat Mutti etwas voraus gesagt, was wirklich kein Mensch ahnen konnte und wo überhaupt kein Denken dran war. Ich hab noch gelacht damals. Ende Februar ist dieser Gau eingetreten. Es ging um meinen Ex und sein Schiff und ich kann mich ärgern, dass ich ihn nicht vorgewarnt habe

    Ihr mögt meine "Mutti hat's geahnt Posts" hier manchmal belächeln, aber es ist wirklich unglaublich, was sie so sieht.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #8622
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Wer gackert, muss auch legen. Rechtzeitig. Ansonsten bleibt es beim Belächeln. Ein altes faules Ei will keiner mehr haben
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  3. #8623
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Eve

    Mayan, verrate uns doch die Vorahnungen, bevor das Ereignis eintritt. Dann wird es auch nicht belächelt

  4. #8624
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Na guuuuuut

    Mutti meinte gestern Abend, es würden wohl Zwillinge Und völlig unabhängig davon habe ich das gestern Vormittag auch ganz plötzlich gedacht. Ich muss dazu sagen, dass Mutti kein Internet hat und auch sonst keine Gazetten liest. Na ja, bin mal gespannt, ob sie richtig liegt.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #8625
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Na ja, da hat deine Mutter ja nun wirklich keine überraschende Vorahnung. Das wird doch schon seit Wochen die Presse rauf und runter kommentiert.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #8626
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,084
    Ich rechne jetzt gar nicht mit Zwillingen. Zum einen, weil Zwillingsschwangerschaften meist früher bekannt gegeben werden wie in Dänemark oder Monaco. Zum anderen weil Zwillingen meist eher kommen, meist in der 37.Woche, wenn nicht noch früher.

    Rein rechnerisch müsste Meghan mindestens in der 40/41 Woche sein. Und Zwillingen in Hausgeburt zu entbinden wäre auch etwas riskant. Zumal für royale Babys und Meghan ist auch nicht mehr die Jüngste. Oder machen die Sectio bei Hausgeburt wie bei Lissy damals angeblich? Fände ich aber auch ungewöhnlich (?)

    Also für mich spricht jetzt gar nichts für Zwillinge.

  7. #8627
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Dafür ist doch dieser Thread um über Adelige zu schreiben, vor allem wenn Kinder geboren werden.
    Im Grunde schon. Aber früher war das hier mal ein Thread über alle Royals... einigermaßen ausgewogen.
    Das ist mit der Schwangerschaft von Meghan Sus*** leider ziemlich gekippt. Es scheint einfach kein anderes Thema mehr zu geben.

  8. #8628
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Oha, es hat also geklappt - freut mich!
    Ich hab anscheinend nichts mitbekommen. Aber was immer dich so glücklich macht, liebe Coccinelle, ich freue mich für dich.

  9. #8629
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,427
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ich hab anscheinend nichts mitbekommen. Aber was immer dich so glücklich macht, liebe Coccinelle, ich freue mich für dich.
    Ich schließe mich einfach mal an!

  10. #8630
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,084
    Anzeige
    Ich sehe das nicht als Problem, bezogen auf Vivian. So häufig werden keine royalen Babys geboren. Die meisten Königshäuser sind damit durch, Maxima, Letizia, Mette-Marit usw. sind alle über 40 und haben reichlich Kindersegen, da tut sich aktuell nichts neues.
    So wie es aussieht, ist Baby Sus*** alleine dadurch was besonders, denn so bald wird bei Königs keine weitere royale Schwangerschaft verkündet. Von daher dürfen die ruhig etwas Aufmerksamkeit bekommen.

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 11:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 10:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 21:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 10:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.02, 00:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •