Seite 817 von 1263 ErsteErste ... 317 717 767 807 815 816 817 818 819 827 867 917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,161 bis 8,170 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #8161
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,606
    Anzeige
    Nein, mir geht es darum nicht. Ich kenne das offizielle Protokoll nicht einen Hauch und werde deswegen sicherlich nicht drüber spekulieren.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #8162
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,260
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Also auf der ausgemusterten Britannia kann man die Schlafzimmer besichtigen von Lizbeth und Philip, da stehen jeweils Einzelbetten in getrennten Zimmern. Aber die stammen vielleicht aus späteren Jahren (Schnarchen und so), es gibt ja auch ein Zimmer mit Ehebett, in dem Charles und Diana genächtigt haben.

    Ging nicht durch die Presse, dass Händchenhalten, überhaupt Körperkontakt in der Öffentlichkeit laut Protokoll nicht "erlaubt" ist? Zumindest nicht der Queen und ihren Thronfolgern, also auch Kate und William nicht.
    Naja, wer könnte es ihnen verbieten? Aber es gibt bestimmte Verhaltensweisen, die sich Königshäuser auferlegen um ihren Status auszudrücken oder um sich vor der Öffentlichkeit zu schützen. In früherer Zeit durften sie nicht zu nahbar sein, denn wenn sie sich von normalen Menschen nicht unterscheiden, könnte sich die Frage nach ihrer Legitimation stellen. Mittlerweile kehrt sich das um, sie müssen beliebt sein und damit volksnah, damit die Menschen ihre Existenz im besonderen Status akzeptieren.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  3. #8163
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    https://www.newmyroyals.com/2019/02/...lpine.html?m=1
    Diese knuffige Familie - was für schöne Fotos

  4. #8164
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Ging nicht durch die Presse, dass Händchenhalten, überhaupt Körperkontakt in der Öffentlichkeit laut Protokoll nicht "erlaubt" ist? Zumindest nicht der Queen und ihren Thronfolgern, also auch Kate und William nicht.
    Ich meine einmal gelesen zu haben, dass es ein solches offizielles Protokoll nicht gibt, es aber trotzdem nicht so gern gesehen wird. Sozusagen ein ungeschriebenes Gesetz.
    Ich kann mir allerdings vorstellen, dass so etwas im spanischen Hofprotkoll, das als eines der strengsten gilt, tatsächlich geregelt ist (jeder, der "Sissi" gesehen hat, weiß das )

    Ansonsten finde ich übermäßigen und ständigen Körperkontakt auch bei befreundeten Paaren irritierend, sofern es sich mit anderen trifft oder offiziell z. B. zum Essen eingeladen ist. Das sind für mich Dinge, die eher privat sind und zudem den anderen das Gefühl geben, für das Paar nicht so wirklich wichtig zu sein, weil es sich lieber mit sich selbst beschäftigt.

    Und wenn man im offiziellen Auftrag des Königshauses mit sozialem Engagement unterwegs ist, ergibt es für mich Sinn, dass es nicht unbedingt dem Anlass angemessen ist, ständig nicht die Finger voneinander lassen zu können. Das ist dann eben kein privater Stadtbummel zu zweit.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  5. #8165
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Ich kann dem Kleid nichts abgewinnen, das hat etwas von Presswurst:

    https://www.newmyroyals.com/2019/02/...-attended.html

    Den Mantel finde ich allerdings sehr schön und die Schuhe auch.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  6. #8166
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Ich finds toll.
    Während meiner Schwangerschaft hatte ich auch solch ein Kleid und hab es gern getragen.

  7. #8167
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Ich mag solche Rollkragenkleider auch, finde aber, dass die helle Farbe ziemlich aufträgt und man jede Falte sieht. Dadurch wirkt es wieder, als ob es schlecht sitzt.

    Die Schuhe hätte ich gern ...
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  8. #8168
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,603
    Sieht mir zu sehr nach Visite im Krankenhaus aus. Hätte sich farbig deutlich besser gemacht.

    Bei den Bildern der Schweden kann ich mich grad nicht entscheiden, ob Viktoria genau wie ihr Vater oder genau wie ihre Mutter aussieht. Spontan war, Viktoria ist original ihr Vater und Madeleine die Mutter. Aber dann hat sie doch wieder viel von der Mutter. Witzig.

  9. #8169
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,337
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Ich mag solche Rollkragenkleider auch, finde aber, dass die helle Farbe ziemlich aufträgt und man jede Falte sieht. Dadurch wirkt es wieder, als ob es schlecht sitzt.

    Die Schuhe hätte ich gern ...
    Ich finde die Farbe auch eher suboptimal und es sitzt in der Tat schlecht!
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  10. #8170
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,508
    Anzeige
    Durch den Rollkragen sieht es so aus, als hätte sie einen steifen Hals und würde eine Halskrause tragen...
    Geändert von astama (13.02.19 um 08:12:06 Uhr)
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •