Seite 1252 von 1263 ErsteErste ... 252 752 1152 1202 1242 1250 1251 1252 1253 1254 1262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12,511 bis 12,520 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #12511
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Anzeige
    Ich habe das Gefühl, dass seit dem Tod der Queen kein richtiger Zug mehr im Königshaus ist. Fauxpas, unprofessionelle Aktionen, irgendetwas läuft da nicht mehr richtig, und dazu fallen die Protagonisten komplett aus.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  2. #12512
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,760
    Ich habe mal bei YT ein Interview reingehört mit einem Experten, der sagte, den Begriff abdominal surgery verwende man nicht für gynäkologische OPs, deshalb ginge er auch nicht von einer Hysterektomie aus.
    Der tippte auch auf einen größere Darm-OP aufgrund von Morbus Crohn o.Ä., und meinte auch, dass das aufwendige Chirurgie sein kann, wenn Verwachsungen bestehen, und auch entsprechend lange danach geschont werden muss.
    Choose your battles wisely

  3. #12513
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Ich habe das Gefühl, dass seit dem Tod der Queen kein richtiger Zug mehr im Königshaus ist. Fauxpas, unprofessionelle Aktionen, irgendetwas läuft da nicht mehr richtig, und dazu fallen die Protagonisten komplett aus.
    Empfinde ich gar nicht so. Ich finde, das ist eigentlich das erste Mal, dass ich bei den Windsors denke, nachvollziehbar aber komisch ist es trotzdem.
    Und dass da Royals komplett ausfallen, finde ich, deutlich kommuniziert, eigentlich gut, nachvollziehbar und menschlich.
    Nichts ist wichtiger als Gesundheit und Familie, zumindest in Zeiten wie diesen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #12514
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Empfinde ich gar nicht so. Ich finde, das ist eigentlich das erste Mal, dass ich bei den Windsors denke, nachvollziehbar aber komisch ist es trotzdem.
    Und dass da Royals komplett ausfallen, finde ich, deutlich kommuniziert, eigentlich gut, nachvollziehbar und menschlich.
    Nichts ist wichtiger als Gesundheit und Familie, zumindest in Zeiten wie diesen.
    Das habe ich doch auch gar nicht gemeint. Dass es jetzt so knüppeldick kommt, macht die ganze Situation viel komplizierter, weil die Pflichten ja weiterlaufen. Da mag der eine oder andere im Apparat auch überfordert sein, weil das eine ungewohnte Konstellation ist. Ganz zu schweigen von den Sorgen, die sich hinter verschlossenen Türen sicher alle machen und die sie versuchen, nach außen hin zu kaschieren.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  5. #12515
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,478
    Welches Foto, das irgendwo online erscheint, ist heutzutage noch unbearbeitet?
    Glaubt da wirklich noch jemand dran, dass ein Foto "die Wahrheit" oder Realität zeigt?

    So gut wie jeder, der ein Selfie von sich knipst, hat zumindest irgendeinen Filter von seiner Smartphone Kamera drübergelegt bekommen, viele merken das noch nicht mal.

    Ich selbst habe in MS Teams den Weichzeichner aktiviert...why not, diese Video Calls sind ohnehin meistens nicht gerade förderlich für die Selbstwahrnehmung.

    Ich verstehe die Aufregung nicht und letztlich darf Kate auch selbst entscheiden, was für Bilder sie veröffentlicht. Abgesehen davon wurde vor Wochen schon ganz klar kommuniziert, dass sie bis nach Ostern nicht öffentlich auftreten wird. Warum kann man ihr das nicht einfach zugestehen?

  6. #12516
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,760
    Das Problem bei dem Foto ist nicht ein Filter oder eine kleine Retusche, sondern dass es offenbar zusammengesetzt wurde aus verschiedenen Aufnahmen, siehe zB der Hintergrund mit den grünen Blättern, und offenbar wurde ausgerechnet Kates Kopf nachträglich eingefügt. Deshalb haben auch die großen Agenturen wie AP und Reuters es sofort geblockt.

    Und das auf dem Höhepunkt der Gerüchte um Kates Zustand und nachdem die Öffentlichkeit immer lauter nach einem Lebenszeichen von ihr gerufen hat. Immerhin hat man sie seit dem 25.12. nicht mehr gesehen. Das war zwar so kommuniziert worden, aber im Internetzeitalter kann man nicht davon ausgehen, dass es auch akzeptiert wird. Vor allem jetzt auf dem Hintergrund von Charles' Krankheit.

    Ich finde das schon mehr als peinlich: Ersten haben C & W ein von Steuergeldern hoch bezahltes Presse- und PR-Team, an dem vorbei ein so stümperhaft bearbeitetes Foto veröffentlicht werden konnte oder durchgewunken wurde. Und nun muss Kate das auf ihre Kappe nehmen, als habe sie nur ein bisschen am Küchentisch mit Fotoshop gespielt.

    Und zweitens hat die Absicht des Fotos, nämlich die Gerüchteküche zu beruhigen, genau das Gegenteil bewirkt, jetzt kocht der Kessel erst richtig.
    Choose your battles wisely

  7. #12517
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,478
    Ja, sie (Kate und/oder ihr Apparat) hätten es besser gelassen und vielleicht auch besser gewusst.

    Die Gerüchteküche kocht doch schon seit Wochen, weil die Mehrheit glaubt, ein Anrecht auf jedes Detail zu haben. Das mag im Internetzeitalter als normal hingenommen werden, okay ist es aber nicht.

    Die Royals finanzieren sich von Steuergeldern, das ist bei unseren Politikern übrigens auch so, trotzdem gehören sie nicht dem Volk.

    Ich hoffe, sie lernen daraus und schweigen künftig einfach wie angekündigt.

  8. #12518
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Nee, eben weil sie durch Steuergelder finanziert werden, sehe ich das eher so, dass sie Vorbild sein sollten und auch mal liefern müssen. Mit Politikern sind die Royals doch überhaupt nicht zu vergleichen.
    Ja, es war kommuniziert worden, dass sie erst nach Ostern wieder sichtbar sein würde und das wäre vom Volk sicherlich auch akzeptiert worden, wenn es nicht so eine unglaubliche Heimlichkeit um diese ominöse Erkrankung gegeben hätte.

  9. #12519
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,478
    Auch mal liefern müssen. ..nicht mal von einem normalen Arbeitnehmer wird verlangt, dass er mehr von seiner ominösen Krankheit preisgibt als eine Prognose, wie lange sie voraussichtlich andauern wird.
    Meines Erachtens rechtfertigen die Steuergelder nicht, dass alles bis ins kleinste Detail preisgegeben werden muss. Und im Übrigen bringt die Monarchie auch umgekehrt ganz gut Geld zurück in die britischen Kassen.

  10. #12520
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Anzeige
    Vom kleinsten Detail hat kein Mensch gesprochen. Und von normalen Arbeitnehmern auch nicht.

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •