Seite 1261 von 1263 ErsteErste ... 261 761 1161 1211 1251 1259 1260 1261 1262 1263 LetzteLetzte
Ergebnis 12,601 bis 12,610 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #12601
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Anzeige
    So genau wie du, kenne ich die Zeitpläne nicht, aber die Krebserkrankung soll ja schon seit Februar behandelt werden .

    Ich hätte relativ früh gesagt oder sagen lassen, dass ich an Krebs erkrankt bin. Dann wäre es gar nicht erst zu solchen Situationen gekommen.
    Geändert von Gästin (23.03.24 um 16:06:59 Uhr)

  2. #12602
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Sie selbst sagt, es habe nicht nur Zeit gebraucht, sich von der Operation zu erholen, um die Behandlung beginnen zu können, sondern Zitat: «Vor allem aber haben wir Zeit gebraucht, um alles George, Charlotte und Louis auf eine Weise zu erklären, die für sie angemessen ist, und um ihnen zu versichern, dass es mir gut gehen wird.»

    Das erklärt doch plausibel, warum es einige Zeit gedauert hat, bis sie bereit war, die Diagnose der Öffentlichkeit mitzuteilen.

    Ich finde das sehr verständlich, wenn auch dadurch und durch das Foto zum Muttertag die Spekulationen natürlich erst recht befeuert wurden.

  3. #12603
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Also was ich so mitbekommen habe, auch hier, sind die meisten recht zufrieden damit, dass man hier nicht die Verpflichtung hat, z.B. den Arbeitgeber, Kollegen oder überhaupt jemanden über die Art seiner Erkrankung zu informieren.

    Und wenn es nicht alles so aus dem Ruder gelaufen wäre, vielleicht wäre das Timing genau das Gleiche gewesen, nach dem letzten Schultag der Kinder.
    Die neue Ankündigung, hätte dann die Erste ersetzt.

    Mir wäre an dem Foto auch absolut nichts aufgefallen, ich dachte nur, jetzt haben sie , was sie wollten, also gut.

    Dass sie in und um Windsor gefilmt und fotografiert wurden, da war zu lesen, dass damit nicht zu rechnen war , weil sich wohl im Normalfall dran gehalten wird, dass das ihr “Sanctuary” ist und sie da die Familie (und nicht die Royals) sein können. Hat ja auch Jahre gut geklappt aber man sieht, wenn der Anreiz groß genug ist…
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #12604
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Na, ich sehe da vieles nüchterner und auch skeptischer.
    Kate ist sicherlich die Letzte, die gerade viel mitreden darf. Ich hatte es ja schon geschrieben, für mich hätte sie gestern oder wann immer das gedreht wurde nicht vor die Kamera gehört.

  5. #12605
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,457
    Wie meine Oma schon sagte:
    Allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

    Amen!
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  6. #12606
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Der norwegische König hat vor Jahren mitgeteilt, dass er Blasenkrebs hat, und dass er jetzt einen Herzschrittmacher bekommen hat, wurde auch nicht geheim gehalten. Dass seinerzeit Prinz Claus Parkinson und Prinz Henrik Demenz hatten, blieb auch nicht verborgen. Mette-Marit hat ihre Lungenkrankheit, und die Magersucht von Victoria und ihre Legasthenie und die ihres Bruder sind ebenfalls publik geworden. Wenn man so eine exponierte Position innehat, kann man nicht alles unter dem Deckel halten. Schließlich sind sie alle Menschen, die auch von Leiden nicht verschont bleiben.

    Und im besten Falle können sie gerade aufgrund ihrer Position manches in das Bewusstsein der Öffentlichkeit bringen und anderen helfen. Dann kann aus Schwierigem auch Gutes erwachsen.
    Geändert von astama (23.03.24 um 17:33:39 Uhr)
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  7. #12607
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,477
    Ich glaube auch nicht, dass sie es für immer hätten geheim halten wollen. Sie wollten es vermutlich einfach möglichst erst dann kommunizieren, wenn sie bereit dafür sind.

    Wurde ja schon geschrieben, eine Krebsdiagnose verändert einfach alles. Das muss man einfach erst einmal für sich klar bekommen.
    Ist ja schön und gut, wenn einige hier es direkt sagen würden, andere eben nicht.

  8. #12608
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Luna, ich glaube, ich habe von einer relativ frühen Bekanntmachung gesprochen, aber nicht von einer direkten. Es scheint eben nicht schön und gut zu sein, wenn man anders reagieren würde.

    Und was passiert, wenn man zu lange wartet, hat das Königshaus doch grad erlebt, Spekulationen ohne Ende. Ob das gut für die Familie war? Kann ich mir nicht vorstellen, aber vielleicht irre ich mich auch.

  9. #12609
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Und was hat sich dadurch geändert, dass wir diese Sachen jetzt wissen?
    Ist für mich irgendetwas anders als gestern um diese Zeit (außer , dass mich das sehr mitgenommen hat und es mir schrecklich leid für sie und ihre Lieben tut) ?

    Müssen sie jetzt auch offenlegen, wie z.B. Charles und Kate überhaupt erst dazu gekommen sind, sich operieren zu lassen ? Damit jemand davon partizipieren kann, ob er ähnliche Symptome hat (aber bislang warum auch immer keine der bekannten und empfohlenen Vorsorgeuntersuchungen in Anspruch genommen hat und nicht zum Arzt gegangen ist) ? Egal wer welche Erkrankung hat, Symptome unterscheiden sich, Behandlungen unterscheiden sich. Selbst wenn jetzt bekannt wäre, an welcher Krebsart die Beiden leiden und dazu noch die Symptome, die Behandlung, wäre es doch beim Nächsten mit genau der gleichen Erkrankung eine komplett anders angepasste Behandlung, wahrscheinlich eine andere Symptomatik.

    Es wurde informiert, dass sie Eingriffe haben, dass sie für einen Zeitraum X ausfallen. Dann zu verschiedenen Zeitpunkten, was bei den Eingriffen entdeckt wurde. Das verstehe ich nicht unter den Deckel halten.

    Und der Schnitt bei der NHS zwischen Diagnose und Treatment liegt bei 62 Tagen (wo sie dann wirklich mal von ihrer Rolle profitiert, das dürfte bei Royals schneller gehen.

    Wenn es eine schwere OP war, ist es mehr als verständlich, dass es erst mal viel Wochen dauert, bis der Körper den/einen massiven Eingriff selbst verkraftet hat. Und da hat Catherine wahrscheinlich noch Glück, dass sie einen jüngeren , fitteren Körper hat. Ich kenne auch Fälle, da war nach sechs Wochen noch an ein normal nicht zu denken. Von der eigentlichen Behandlung gegen den Krebs ganz zu schweigen. Du musst den Eingriff verkraften, gleichzeitig Optionen und Behandlungsvorschläge überdenken, Du machst Dir mit Sicherheit Gedanken über die nahe und fernere Zukunft und wirst wahrscheinlich einige Gespräche führen, von denen Du ein paar Wochen vorher nicht wusstest, dass Du sie führen wirst. Und wenn Du dann irgendwann da angekommen bist, dann musst Du es auch noch drei Kindern sagen.
    Wieviel Zeit und Privatsphäre wären denn angemessen gewesen ?

    Und dass sie selbst und alleine vor der Kamera stand, ich hoffe, dass die Menschen dadurch eher erkennen, dass da der Mensch steht bzw. sitzt, auf den sie in den letzten Wochen die nicht so schönen Seiten des Journalismus und des Internets losgelassen haben. Den Menschen dahinter zu sehen, hat hoffentlich mehr Impact, als einen Text zu lesen, bei denen, die immer mehr wollen oder meinen, sie hätten ein Anrecht auf etwas.
    Geändert von HopiStar (23.03.24 um 18:13:34 Uhr)
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #12610
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,477
    Anzeige
    Sehe ich auch so, Hopi.

    Es heißt, William habe am 27.02. die Memorial Feier abgesagt, weil Kate an dem Tag die Diagnose bekommen hat. Drei Wochen später hat Kate ihre Diagnose veröffentlicht.....ich finde das zeitnah und früh genug.

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •