Seite 998 von 1262 ErsteErste ... 498 898 948 988 996 997 998 999 1000 1008 1048 1098 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,971 bis 9,980 von 12616

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #9971
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Das stimmt - bis auf wenige Ausnahmen ist das hier allenfalls eine kritische Auseinandersetzung bzw. ein Gedankenaustausch mit/zu dem Thema. Gerne aber geutzt, um ein Ei über alles mit den Begriffen Rassismus, Hetze oder Mobbing darüberzuschlagen.

    Objektiv betrachtet würde hier wahrscheinlich jede Userin einer anderen in einer ähnlichen Situation, in der sich Meghan und Harry befinden, raten, Weihnachten lieber mit der Mutter von Meghan in den USA zu verbringen, als sich mit der buckligen Verwandtschaft in Sandringham auseinanderzusetzen. Und ich an Dorias Stelle hätte vermutlich auch keine Lust, mich zu Königs an Weihnachten zu begeben. Da würde ich mich ziemlich unwohl fühlen. Aus Sicht einer Privatperson finde ich das alles nachvollziehbar.

    Eigentlich müsste man das daher sympathisch finden. Aber H&M sind halt nicht durch und durch Privatpersonen, sondern Bestandteil der Königsfamilie und somit Personen des öffentlichen Lebens. Spätestens am ersten Weihnachtfeiertag beginnen für die Mitglieder der Königsfamilie wieder die Repräsentationspflichten beim öffentlichen Kirchgang.

    Anstelle von Harry würde ich abdanken und Privatperson werden. Er sagte ja, dass ihn jedes Klicken der Kamera an seine tote Mutter erinnere. Ebenfalls nachvollziehbar. Dann sollte er aber konsequent sein und sich insgesamt komplett zurückziehen, was aber auch die Aufgabe sämtlicher Privilegien bedeuten würde. Meghan könnte sich dann wieder der Schauspielerei widmen, an Rollen sollte es ihr aufgrund der letzten 2-3 Jahre und des damit verbundenen Bekanntheitsgrades nicht mangeln. Für Harry wäre das sicher eine Option. Ich glaube aber, für Meghan nicht. Sie liebt die Kamera und die öffentlichen Auftritte als Royal und das Bad in der Menge sowie den öffentlichen Applaus. Nur die Reaktionen darauf hat sie sich eben anders vorgestellt. Sie wollte als diejenige wahrgenommen werden, die als moderne Wohtäterin die britische Königsfamilie modernisiert. Hat nicht geklappt, bis jetzt zumindest nicht. Vielleicht auch, weil man sich an ein paar Spielregeln halten muss oder weil sie dann manche doch als nicht authentisch sondern als aufgesetzt empfinden. Da tut z.B. eine 100.000 € teure Dior-Schwangerschafts-Robe ihr Übriges dazu, ebenso Bigotterie beim Thema Klimaschutz.

    Man wird sehen, wie es weitergeht. Es steht den beiden aber frei, jederzeit die Reißleine zu ziehen. Dann aber mit allen verbundenen Konsequenzen.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  2. #9972
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Meghan könnte evtl. wieder als Schauspielerin arbeiten und was tut Harry während dessen, Kinder hüten?
    Er möchte dem öffentlichen Rummel gern entfliehen aber die Apanage gern behalten... könnte beim Lebensstil seiner Frau recht schwierig werden.

  3. #9973
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen

    Anstelle von Harry würde ich abdanken und Privatperson werden. Er sagte ja, dass ihn jedes Klicken der Kamera an seine tote Mutter erinnere. Ebenfalls nachvollziehbar. Dann sollte er aber konsequent sein und sich insgesamt komplett zurückziehen, was aber auch die Aufgabe sämtlicher Privilegien bedeuten würde.

    Man wird sehen, wie es weitergeht. Es steht den beiden aber frei, jederzeit die Reißleine zu ziehen. Dann aber mit allen verbundenen Konsequenzen.
    Was soll das denn bringen, dass sie dann ihre Ruhe hätten?
    Doch ganz sicher nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass dann erst recht jeder Schritt wieder beobachtet würde...
    Bei jedem Foto, auf dem Harry dann gerade nicht lächelt, würde kommentiert, das hat er nun davon, Meghan hat ihn in den Abgrund gerissen. Egal wie, die Beobachtung, würde doch eher noch verstärkt weitergehen.

  4. #9974
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Sunny8 Beitrag anzeigen
    Was soll das denn bringen, dass sie dann ihre Ruhe hätten?
    Doch ganz sicher nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass dann erst recht jeder Schritt wieder beobachtet würde...
    Bei jedem Foto, auf dem Harry dann gerade nicht lächelt, würde kommentiert, das hat er nun davon, Meghan hat ihn in den Abgrund gerissen. Egal wie, die Beobachtung, würde doch eher noch verstärkt weitergehen.
    Es geht doch gar nicht darum, was andere denken, sondern darum, wie er sich vielleicht am wohlsten fühlen würde.

    Ob sie tatsächlich noch so wie vorher im Interesse der Öffentlichkeit stehen würden? Käme darauf an, wie oft sie sich in dieser zeigen. Würden sie sich zurückziehen und in der Bedeutungslosigkeit versinken, würde auch die britische Presse irgendwann einmal das Interesse verlieren, insbesondere, wenn sie nicht mehr in England wohnen würden.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  5. #9975
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Meghan könnte evtl. wieder als Schauspielerin arbeiten und was tut Harry während dessen, Kinder hüten?
    Er möchte dem öffentlichen Rummel gern entfliehen aber die Apanage gern behalten... könnte beim Lebensstil seiner Frau recht schwierig werden.
    Meghan dürfte als Schauspielerin gut für zwei verdienen. Und warum nicht - Harry wollte immer Kinder haben, warum sich nicht auch um sie kümmern? Die beiden wollen ein modernes Paar sein, dann kann auch einmal der Mann zuhause bleiben. Theoretisch.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  6. #9976
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Meghan dürfte als Schauspielerin gut für zwei verdienen.
    Mag sein, aber sie gibt ja auch aus für ein Dutzend.

  7. #9977
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Kann sie ja dann auch, ist schließlich selbst verdient. Wozu hat man selbst verdientes Geld? Die beiden dürften dann trotzdem nicht unter der Brücke schlafen.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  8. #9978
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Dann müsste sie schon Gagen wie Julia Roberts bekommen, um weiterhin für Kleider 6stellige Beträge ausgeben zu können.

  9. #9979
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Wie sie ihre Finanzen dann regelt, muss sie selbst wissen. Dürfte, sobald sie außerhalb der royalen Familie ist, keinen mehr wirklich interessieren.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  10. #9980
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,493
    Anzeige
    Harry hat doch reichlich geerbt und gutes Vermögen. Am Hungertuch müßten sie gewiß nicht nagen. Sie können es doch machen wie der Herzog von Windsor und Wallis. Lebten an den schönen Plätzen der Welt und hatten ihre Ruhe.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 11:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 10:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 21:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 10:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.02, 00:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •