Seite 1087 von 1087 ErsteErste ... 87 587 987 1037 1077 1085 1086 1087
Ergebnis 10,861 bis 10,869 von 10869

Thema: Royal watchers - come together.

Anzeige
    Ehe sich wieder die tapferen Verteidiger heroisch vor das von Paar werfen – es ist eine von mir ernst gemeinte, also nicht polemische, sachliche Frage.
    Sie sind nicht als Repräsentanten des britischen Königshauses im Land, nehmen keinerlei royale Funktionen wahr (ist doch so, oder?), also warum sollte das Gastland ihre Sicherheitskosten tragen?

Ich vermute, dass das so ist, weil sie Mitglieder des Königshauses waren, sind und bleiben. Die werden ja nicht nur beschützt, wenn sie royale Aufgaben wahrnehmen, sondern immer.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Kate, sympathisch und gut gelaunt!

https://www.newmyroyals.com/2020/02/...sportsaid.html

Momentan wir der Schutz durch die Metropolitan Police gestellt - britische Beamte.
    Es gibt auch Mitglieder des Königshauses, die keinen Polizeischutz erhalten. Das sind die York-Schwestern und die Wessexes - hier kommen Andrew bzw. die Queen dafür auf. Die anderen Royals werden, wie bereits geschrieben, auch geschützt, wenn sie nicht in ihrer Rolle unterwegs sind und sich z.B. wochenlang auf Mustique tummeln.

Bisher ist eben nichts bestätigt oder widerlegt und wird es wohl auch nicht. Kanada kam ins Spiel, weil es eine UN Direktive zum Schutz "internationally protected people" und Diplomaten gibt, die vorsieht, dass das Gastland einen Teil der Sicherheit gewährleisten muss, wenn sich solche Personen dort aufhalten.
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

Aldous Huxley

Danke Monro. Ich wusste nicht - und wundere mich - dass die Met. Police britische Beamten sind, da die Kosten dem kanadischen Parlament vorgelegt werden sollen.
    "Die Met wurde laut "Daily Mirror" nun dazu angehalten, die genauen Berechnungen für die Sicherheitskosten der Regierung vorzulegen, bevor diese eine Entscheidung trifft. Wer die Kosten und letztendlich den Schutz übernehmen wird, ist bis heute nicht abschließend geklärt." (Quelle: t-online.de)

Wir werden es erfahren, wenn es sich geklärt hat.

Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    kann ich das auch bitte morgens in meinen Kaffee bekommen?
    Du kannst niemals alle mit Deinem Tun begeistern. Selbst wenn Du über Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

Ja, gell, sie ist erstaunlich!

Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    kann ich das auch bitte morgens in meinen Kaffee bekommen?
    Ich auch
    "Ich bin ich und das ist sehr selten" (GNTM-Weisheit)

HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Anzeige
    Irgendwie schafft sie es , alles natürlich und leicht aussehen zu lassen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!