Seite 1222 von 1263 ErsteErste ... 222 722 1122 1172 1212 1220 1221 1222 1223 1224 1232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12,211 bis 12,220 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #12211
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,363
    Anzeige
    Angeblich sollen es "nur" Anne und Charles rechtzeitig geschafft haben.
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  2. #12212
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Ich glaube, die Queen würde das so wollen mit dem Protokoll, womöglich hat sie das sogar selbst mit verfügt. Immer das Beste fürs Volk.

    Trotzdem ist es natürlich für die Familie sehr traurig, insbesondere Charles hat ja jetzt alle Hände voll zu tun.
    Aber ich denke, sie werden irgendwann private Momente haben, um der Queen gebührend zu gedenken.
    Wie seltsam muss es ohne sie für die Angehörigen und das engere Umfeld sein, wenn man selbst aus der Ferne das schon kaum glauben kann.

    Für die Hunde ist ganz bestimmt auch gut gesorgt.
    Ebenso wie für die Pferde.

    Anne und Charles waren ja schon etwas länger vor Ort, glaube ich. Edit: Nein, aber sie waren zufällig beide in Schottland und daher schneller in Balmoral.
    Geändert von Chiquitita (09.09.22 um 08:32:26 Uhr)

  3. #12213
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Zitat Zitat von monro Beitrag anzeigen
    Mir kommen immer wieder die Tränen. Sie war die Großmutter der Nation, die Matriarchin.
    Ganze Generationen kennen nur eine Königin. Die Umstellung auf Charles III ist aktuell in vollem Gange.

    Zu sehen wie sich das gesamte Zeremoniell entfaltet ist surreal.
    Kurz nach der Bekanntgabe, die Queen stehe unter medizinischer Beobachtung gab es Änderungen auf der BBC Website, die Nachrichtensprecher trugen schwarz, das Tagesprogramm wurde unterbrochen. Vor Balmoral wurden Barrieren aufgebaut, der Wachwechsel abgesagt. Charles und Anne waren wohl vor Ort in Schottland. Der Rest der Familie kam recht spät - ich vermute zu spät.

    Wie schnell man die Referenzen an die Existenz der Queen ausradiert verschlägt mir die Sprache. Charles wurde bereits in der Bekanntgabe des Todes als King genannt. Die Social Media Handles der Cambridges wurde auf den neuen Titel geändert. Kronanwälte, Anwälte die besonders erfahren und hochspezialisiert sind, tragen ab sofort ein KC statt dem QC in ihrem Titel. Die Nationalhymne ist nun God save the king.

    Die Königin ist tot, es lebe die/der König/in.
    Sehr pragmatisch.
    Für mich hat sie das UK symbolisiert
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  4. #12214
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Zitat Zitat von monro Beitrag anzeigen
    Mir kommen immer wieder die Tränen. Sie war die Großmutter der Nation, die Matriarchin.
    Ganze Generationen kennen nur eine Königin. Die Umstellung auf Charles III ist aktuell in vollem Gange.

    Zu sehen wie sich das gesamte Zeremoniell entfaltet ist surreal.
    Kurz nach der Bekanntgabe, die Queen stehe unter medizinischer Beobachtung gab es Änderungen auf der BBC Website, die Nachrichtensprecher trugen schwarz, das Tagesprogramm wurde unterbrochen. Vor Balmoral wurden Barrieren aufgebaut, der Wachwechsel abgesagt. Charles und Anne waren wohl vor Ort in Schottland. Der Rest der Familie kam recht spät - ich vermute zu spät.

    Wie schnell man die Referenzen an die Existenz der Queen ausradiert verschlägt mir die Sprache. Charles wurde bereits in der Bekanntgabe des Todes als King genannt. Die Social Media Handles der Cambridges wurde auf den neuen Titel geändert. Kronanwälte, Anwälte die besonders erfahren und hochspezialisiert sind, tragen ab sofort ein KC statt dem QC in ihrem Titel. Die Nationalhymne ist nun God save the king.

    Ich habe mich gefragt, wie gestern Abend die Nationalhymne der englischen Mannschaften beim Fußball (es gab Uefa-Spiele) gesungen wurde. Kann man das irgendwie herausfinden? Mussten die eine Stunde nach dem Tod anders singen?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #12215
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Da kommen mir gleich wieder die Tränen
    https://www.thebreeze.co.nz/home/Roy...queen-war.html
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #12216
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,338
    Charles hat eine schöne Rede gehalten.

  7. #12217
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Ja, ich fand sie auch sehr würdig. Und daß er beide Söhne erwähnt hat, zeigt, daß das Tischtuch vielleicht doch nicht ganz zerschnitten ist.

    Man hat ihm angesehen, wie angefaßt er ist. Allzu verständlich.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  8. #12218
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Die Königin ist tot, es lebe die/der König/in.
    Sehr pragmatisch.
    Für mich hat sie das UK symbolisiert
    Das ist ja fast in allen Monarchien so...
    Kronprinzessin Viktoria von Schweden hat mal auf die Frage, wie sie sich darauf freut, Königin zu werden geantwortet : nicht sehr, denn das bedeutet das mein geliebter Vater verstorben ist.

  9. #12219
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Eine Woche später: man entkommt dem ganzen nicht:

    Die Nachrichten sind voll mit dem Thema Beerdigung und dem ganzen Zeremoniell drumherum. Was mir dabei auffällt, wie oft der Sarg umher transportiert wird, wie oft Charles von A nach B, zurück nach A, weiter nach C, wieder nach B reist.
    Fast alle digitalen Anzeigen zeigen das Foto der Queen, Wohnungsmakler haben die Fotos der zu verkaufenden Häuser in den Schaufenster gegen Fotos der Queen getauscht.
    Der Tag der Beerdigung wurde als Bank Holiday, quasi Feiertag ausgerufen. Das verursacht etliche Komplikationen, z.B. wurden daraufhin geplante Operationen verschoben. Centre Parks hat verkünden lassen, ihre Parks an dem Tag zu schließen - Gäste sollten eine andere Übernachtung finden. Das kam nicht gut an und sie mussten zurück rudern. Läden sind geschlossen, Schulen sind geschlossen. Der Britische Radverband hat seinen Mitgliedern nahegelegt während das Beerdigungszeremoniell im Gange ist doch nicht mit den Rad zu fahren.

    Den letzten Flug von Edinburgh nach London wollten 6 Millionen Menschen nachverfolgen laut der Flightradar24 App.

    Der Sarg der Queen ist nun im Westminster Palace aufgebahrt. Die Warteschlange hat bereits vor der Öffnung des Palaces für die Bevölkerung 2.2. Meilen (3.5km). Es wird erwartet, dass sie sich teilweise bis hinter die Tower Bridge erstreckt - das sind ca. 2-2.5h strammer Marsch wenn man es in einem Stück läuft. Das Internet witzelt bereits, dass nun die Zeit der Briten gekommen ist um die Herausforderung der Warteschlange aller Warteschlangen zu bestehen.

    Die BBC hat einen Live-Stream von der Warteschlange https://www.bbc.co.uk/news/live/uk-62897146
    Auf Twitter gibt es den Hashtag #QueueForTheQueen

    Alles sehr kurios und teilweise fragwürdig. Schon interessant, was der Tod einer Frau mit einem ganzen Land macht.
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  10. #12220
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,363
    Anzeige
    Und etliche werden umsonst in der Warteschlange stehen und es wahrscheinlich nicht mehr schaffen......
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •