Seite 937 von 1263 ErsteErste ... 437 837 887 927 935 936 937 938 939 947 987 1037 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,361 bis 9,370 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #9361
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,881
    Anzeige
    Ich liebe übrigens Viktorias Outfit zu ihrem Geburtstag am Sonntag!

    https://www.gala.de/royals/skandinav...-22102864.html

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #9362
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,640
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass es von Meghan Absicht ist, ihren "After-Baby-Body" (grässliches Wort) zu zeigen: Seht her, ich war habe ein Baby und stille. Siehe auch das helle Kleid mit Gürtel beim ersten Auftritt mit Archie oder der weiße Plisseerock mit Gummizug in Wimbledon. Die gleiche Zeigefreudigkeit wie in der Schwangerschaft.
    Kann man sympathisch oder gar feministisch finden (ich nicht), aber tadeln würde ich das auch nicht. Vielleicht nimmt es bei anderen Frauen Druck raus, zwei Monate nach der Geburt wieder schlank sein zu müssen, und ist jedenfalls besser als andersrum. Und glücklich wirkt sie, das stimmt.
    Ich finde es eher einen erstaunlich gelassenen Umgang mit den Babypfunden
    Ich hätte eher erwartet, dass sie (Hollywood lässt grüssen) ihren Bauch, die runden Hüften versucht zu kaschieren.

    Wie mans macht, macht mans falsch

  3. #9363
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,728
    Ich habe gar nichts gegen den gelassenen Umgang mit den Restpfunden, im Gegenteil. Allerdings halte ich Meghan für sehr berechnend, was ihre Außenwirkung angeht, und ihr wird klar sein, dass sie dafür eher als Role Model gefeiert denn kritisiert werden wird.

    Aber egal, denn du hast schon recht: Es wird diskutiert und kritisiert, egal, was sie tut oder anhat, einfach weil die Presse Futter braucht, denn H&M verkaufen sich sicher gut.
    Und Kate wird kritisiert, weil sie so schnell wieder so schlank war nach den Kindern, schlanker als zuvor. Ob das so beabsichtigt ist, weiß man ja auch nicht.
    Choose your battles wisely

  4. #9364
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,614
    Ich bin absolut deiner Meinung, Tommasina. Endlich mal eine prominente Jung-Mutter, die acht Wochen nach der Geburt wie eine solche aussieht und sich nicht versteckt. Und anstatt sich daran zu erfreuen, wird an einem angeblich zu engen Kleid gemäkelt. Meine persönlich Einschätzung wäre, dass sie gerade einfach sehr glücklich ist und das absolut ausstrahlt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #9365
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Ich schließe mich bei Tommasina und Gästin an. Das Outfit fand ich dennoch etwas merkwürdig von der Passform her. Vielleicht findet sie sich noch nicht so zurecht mit dem neuen Körpergefühl, wäre ja nicht ungewöhnlich.
    Berechnung kann ich da auch keine erkennen
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  6. #9366
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,640
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Ich habe gar nichts gegen den gelassenen Umgang mit den Restpfunden, im Gegenteil. Allerdings halte ich Meghan für sehr berechnend, was ihre Außenwirkung angeht, und ihr wird klar sein, dass sie dafür eher als Role Model gefeiert denn kritisiert werden wird.

    Aber egal, denn du hast schon recht: Es wird diskutiert und kritisiert, egal, was sie tut oder anhat, einfach weil die Presse Futter braucht, denn H&M verkaufen sich sicher gut.
    Und Kate wird kritisiert, weil sie so schnell wieder so schlank war nach den Kindern, schlanker als zuvor. Ob das so beabsichtigt ist, weiß man ja auch nicht.
    Wenn du wüsstest, wie berechnend ICH bin, was meine Aussenwirkung angeht......

  7. #9367
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,728
    Ich bin schockiert .
    Choose your battles wisely

  8. #9368
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,640
    Man tut, was man kann!

  9. #9369
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,728
    Hätte ich nie von dir gedacht, Tommasina.

    Im Ernst: Natürlich ist sie auf ihre Außenwirkung bedacht wie (fast) jede Frau, ob berühmt oder nicht. (Pssstt ... ich auch) Und je berühmter, desto gnadenloser die Kritik, das ist mir klar.

    Was ich meine: Repräsentieren, öffentliches Auftreten, gut aussehen und das Passende zu tragen und zu sagen ist jetzt ihr Job. Dafür hat sie hat einen Beraterstab und einen fetten PR-Etat. Deshalb halte ich es für naiv zu glauben, sie stünde wie jede x-beliebige junge Mutter vor dem Kleiderschrank und riefe: "O Gott, ich habe nichts anzuziehen! Nehme ich halt das Schwarze, es ist zwar zu eng, aber für einen Abend wird es gehen."

    Würde sie den Look nicht wollen, hätte sie innerhalb einer Stunde 20 andere schwarze Kleider im Haus. Sie inszeniert in meinen Augen ihre postpartale Erscheinung ebenso wie die präpartale. Kann einem gefallen, muss aber nicht. Mir ist es zu viel Posing, die eigene Körperlichkeit ständig in den Mittelpunkt des Auftretens zu stellen.
    Choose your battles wisely

  10. #9370
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich bin absolut deiner Meinung, Tommasina. Endlich mal eine prominente Jung-Mutter, die acht Wochen nach der Geburt wie eine solche aussieht und sich nicht versteckt. Und anstatt sich daran zu erfreuen, wird an einem angeblich zu engen Kleid gemäkelt. Meine persönlich Einschätzung wäre, dass sie gerade einfach sehr glücklich ist und das absolut ausstrahlt.
    Sie braucht sich ja nicht zu verstecken und kann trotzdem ein Kleid anziehen, das ihr passt.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •