Seite 848 von 1262 ErsteErste ... 348 748 798 838 846 847 848 849 850 858 898 948 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,471 bis 8,480 von 12615

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #8471
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Schwanger zu sein ist kein Teil irgendeines Jobs. Ich finde eure Neugier absolut übergriffig.
    Absolut! Ich finde manches was ich hier lese absolut schockierend und frage mich, wie man auf die Idee kommt, dass sich Frau nach der Geburt zeigen muss? Adel hin oder her.

    Bei Kate empfand ich es als notweniges Übel. Irgendwie muss man ja das Krankenhaus verlassen und natürlich warten da schon haufenweise Reporter.

  2. #8472
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen

    Ich kann Meghan da voll und ganz verstehen. Soll sie sich doch ein paar Tage Zeit lassen, um wieder auf die Beine zu kommen. Und das Glück mit ihrem Baby ganz für sich genießen. Ich gönne es ihr.
    Das sehe ich genauso! Ich gehe da ein wenig von mir aus, auch wenn ich nicht zum Adel gehöre :
    Die erste Zeit nach den 2 Geburten wollte ich eigentlich nur meine Ruhe zusammen MIT dem Baby und der engsten Familie. Selbst Besuche waren mir oft schon zuviel.
    Bei den Beiden kommt natürlich hinzu, dass ja sofort alles von der Presse bewertet werden wird. Von wie sieht Meghan nach der Geburt aus bis zum Baby. Vergleiche mit Kate etc. Vielleicht wollen sie die erste Zeit einfach ohne das genießen, ist doch verständlich!

  3. #8473
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,493
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Absolut! Ich finde manches was ich hier lese absolut schockierend und frage mich, wie man auf die Idee kommt, dass sich Frau nach der Geburt zeigen muss? Adel hin oder her.

    Bei Kate empfand ich es als notweniges Übel. Irgendwie muss man ja das Krankenhaus verlassen und natürlich warten da schon haufenweise Reporter.
    Das verlangt doch keiner. Die anderen Königshäuser haben das immer gut hinbekommen, wenn ich z.B. an die Schweden denke: der Vater hat sich kurz der Presse gestellt, und irgendwann später wurde ein Foto veröffentlicht. Die frischgebackene Mutter hatte komplett ihre Ruhe.

    Je mehr Geheimniskrämerei man macht, desto penetranter wird die Presse doch.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  4. #8474
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Also ehrlich, ich fand, dass Kate nach ihren Entbindungen immer toll aussah, dieses Strahlen - ich finde Meghan nicht schöner als Kate, ihr?
    Nein. Ich finde Kate natürlicher und viel herzlicher.

  5. #8475
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Nein. Ich finde Kate natürlicher und viel herzlicher.
    Ich empfinde Kate als zickig und Meghan empfinde ich als warmherzig aussehend.
    Witzig, wie unterschiedlich die Wahrnehmungen sein können.

  6. #8476
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ja, interessant. Wann wäre Kate jemals zickig gewesen?

  7. #8477
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zickig aussehend meinte ich.

    Ich kenne sie doch gar nicht persönlich
    Und Meghan empfinde ich als sehr lieb und empathisch.

  8. #8478
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Zickig aussehend meinte ich.

    Ich kenne sie doch gar nicht persönlich
    Und Meghan empfinde ich als sehr lieb und empathisch.
    ja, so meinte ich das ja... aber ich empfinde es genau gegenteilig

  9. #8479
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,683
    Ich frage mich gerade, wie man zickig aussehen kann. Zickig sein, ja, wenn man sie kennen würde und sie so wäre. Glaub ich aber nicht. Ich finde Kate auch einfach nur sehr hübsch - nur etwas dünn.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  10. #8480
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Anzeige
    Ich lasse da immer den "Kaffee trinken-Faktor" bewerten.

    Wenn ich die Wahl hätte, mit welcher von den beiden Frauen würde ich lieber eine Tasse Kaffee trinken gehen ? Und da vote ich eindeutig für Meghan. Ich glaube, mit ihr hätte man viel zu erzählen und sie hat als selbständige Frau lange genug mit beiden Beinen mitten im Leben gestanden. Ich denke , mit ihr könnte man sich gut über Mode, Männer und ihr Engagement unterhalten. (lassen wir mal ganz den Herzoginnen-Faktor ausser acht, einfach so von Frau zu Frau).

    Ich wüsste nicht, über was ich mich mit Kate unterhalten sollte.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 11:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 10:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 21:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 10:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.02, 00:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •