Seite 832 von 1263 ErsteErste ... 332 732 782 822 830 831 832 833 834 842 882 932 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,311 bis 8,320 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #8311
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,642
    Anzeige
    Und?
    Hast du so einen?

    Ich wundere mich nur wie manche so aus der Ferne und ohne je ein einziges Wort mit den Betreffenden gewechselt zu haben, sich ein Urteil bilden können über deren Charakter, Gesinnung und Gefühle.

  2. #8312
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,451
    Man(n) kann auch auf Augenhöhe verliebt sein.

  3. #8313
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,619
    Auf Augenhöhe? Das klingt nach Geschäftsbeziehung. Aber auf Augenhöhe und super-verliebt klingt nach einem Traum - jedenfalls für mich. Ich erlebe so eine wunderbare Geschichte gerade im Bekanntenkreis.

    Ja, ich sehe Freundlichkeit. Ich finde lächelnde Menschen generell sehr angenehm, auch und besonders, wenn sie in der Öffentlichkeit stehen und andauernd und ständig fotografiert werden. Ich möchte nicht wissen, wie man Meghan zerreissen würde, würde sie mal wütend gucken. Nein, es ist schon gut so, dass sie freundlich lächelt. Ich habe mich in den letzten - schwangeren - Wochen oft gefragt, ob ihr das leicht fällt, oder ob sie auch mal Morgenübelkeit, Rücken, Blase, Beine oder sonstige Schwangerschaftsunannehmlichkeiten hat. Ansehen tut man ihr das nämlich nicht. Vielleicht ist es tatsächlich so, dass da nichts ist, aber wenn doch, dann ist sie sicherlich eine gute Schauspielerin, die das fantastisch überspielen kann. Und dafür würde ich dann meinen Daumen ganz hoch halten, denn ich meine, eine Schwangere darf in ihrem und im Interesse des Kindes auch mal ein wenig egoistisch sein.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #8314
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Ich glaube ja, dass der Harry, der in der letzten Zeit manchmal durchblitzt, der "wahre" Harry ist. Ich habe trotz seiner Partyeskapaden als sensibler und empathischer empfunden als Wills. Er hat meiner Meinung mehr soziales Bewusstsein und setzt sich gezielt fuer verschiedene Gesellschaftsgruppen und Probleme wirksam ein - hier ist er mMn Charles deutlich aehnlicher als William.
    Mit seinen Invictus Games und Engagement fuer Kriegsversehrte tritt er in die Fussstapfen von Philipp (Mitbegruender des WWF) und Charles (Prince of Wales Foundation zu Foerderung benachteiligter Jugendlicher).
    Ich glaube in Meghan hat er jemanden gefunden, der diese sensible, soziale Seite staerker anspricht als alle anderen Damen davor.
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  5. #8315
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Und das siehst du woran genau?
    Daran, dass er ihr anscheinend alles durchgehen lässt, was sonst unüblich ist.

  6. #8316
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Du schreibst es, Kate ist reingewachsen. Diese Möglichkeit noch mehr reinzuwachsen, sollte man Meghan auch zugestehen. Aber eigentlich wirkt sie bei ihren Auftritten immer sehr freundlich und wenig zickig. So schlimm kann es also kaum sein.

    Was ich ja komisch finde, dass Harry als Gockel bezeichnet wird oder man ihm vorwirft, er lässt seiner Frau Wünsche erfüllen. Wenn ich ehrlich bin, ich kenne eigentlich - auch heute - nur Frauen, die gerne einen wirklich verliebten Mann hätten, der ihnen die Sterne vom Himmel holt. Tut es denn mal einer bei einer anderen Frau, ist es auch wieder nicht gut.

    Ich denke, man ist am Hof durchaus zufrieden mit den beiden, so viel Reisen und Veranstaltungen wie sie in den letzten Wochen und Monaten bewältigen mussten.
    Sehe ich auch so, vor allem dass man ihr zugestehen sollte, sich erst noch reinzufinden in ihre Rolle.
    Hut ab, dass sie überhaupt noch so viel lächelt bei all der fiesen Presse.

    Edit: ihn als Gockel zu bezeichnen oder ihr sonstwie unterlegen finde ich sehr weit hergeholt.
    Und ich denke auch, dass Harry (und auch William) sehr gut darin sind, die Scheinheiligen und Falschen zu erkennen. Solche Menschen sind ihnen doch ihr ganzes Leben lang begegnet.
    Er wird wohl besser wissen als wir, wie Meghan wirklich ist. Auch wenn einige hier es anders sehen
    Geändert von Babs (28.02.19 um 14:43:45 Uhr)
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  7. #8317
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Du schreibst es, Kate ist reingewachsen. Diese Möglichkeit noch mehr reinzuwachsen, sollte man Meghan auch zugestehen.
    Das hat bei Kate volle 10 Jahre gedauert. Wenn man bei Meghan so lange mit der Hochzeit gewartet hätte, wäre es mit dem Kinderkriegen zeitlich ziemlich eng geworden

  8. #8318
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,642
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Daran, dass er ihr anscheinend alles durchgehen lässt, was sonst unüblich ist.
    Der hat ihr doch nichts zu verbieten, resp. nicht durchgehen zu lassen??
    Warum denn?
    Weil er ihr Ehemann ist?
    Leben wir im 18. Jahrhundert?

    Harrys Verhalten war ja früher häufiger nicht über jeden Verdacht erhaben, dagegen ist Meghan ein richtig braves Mädchen

  9. #8319
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich nur wie manche so aus der Ferne und ohne je ein einziges Wort mit den Betreffenden gewechselt zu haben, sich ein Urteil bilden können über deren Charakter, Gesinnung und Gefühle.
    Aber das tun wir (und die Presse und die übrige Welt) doch schon seit Jahren. Wieso sollte es ausgerechnet bei den beiden anders sein?

  10. #8320
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,974
    Anzeige
    Ein Ehemann lässt seiner Frau „etwas durchgehen“? In welcher Zeit leben wir? Aber ich bin froh, dass sie nun wenigstens ihre Haare „ordentlich“ trägt. Meiomei ..... und solche Aussagen 2019. Oder aber, hier sind einige/viele, die das Protokoll sehr gut kennen. Was ich nicht vermute.

    Bei Wills Hochzeit sagte man auch, er hat nicht viel Intelligenz. Sie hat ihn sich geschnappt etc... Schön wäre es, wenn man sagen würde, geben wir ihr Zeit, sie wächst in ihre Rolle hinein. Wie Kate. Und ich denke mir, auf diese bösartigen hässlichen Kommentare der Presse und den sozialen Medien ist sie vorbereitet worden. Und ja, wenn jemand viel Geld hat, kann er sich viel leisten. Das täte hier auch jeder. Der Punkt ist: So viel Geld hat eben nicht jeder. Gönnen wir es ihr. Sie hat auch eigenes Vetmögen. Mooshammer trug auch immer Massanzüge und fuhr im Rolls vor, um den Obdachlosen zu helfen. Sein Argument: Die wissen, dass ich reich bin. Sie wollen gar nicht, dass ich mich verstelle. Wäre irgendjemandem geholfen, wenn Meghan nun billige Klamotten trüge?
    Geändert von Cara (28.02.19 um 15:02:59 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •