Seite 911 von 1262 ErsteErste ... 411 811 861 901 909 910 911 912 913 921 961 1011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,101 bis 9,110 von 12615

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #9101
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Anzeige
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Guck doch mal das Outfit der Herren an, William mit Stockschirm, Frack und Zylinder, da passt doch so ein altmodisches Kleid sehr gut.
    Kate läuft doch aber nicht nur in Ascot so rum. Ich finde schon, dass sie sie sich mit diesen Outfits unnötigerweise alt macht. Eigentlich ziemlich schade, denn mit der Figur könnte sie doch richtig tolle Outfits tragen. Dieses ganze Rüschengedöhns passt eher nicht zu ihr. Ich finde, dass man das ganz deutlich merkt, wenn sie sportlicher unterwegs ist. Da wirkt sie viel authentischer.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #9102
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Danke, Gästin! Du hast für mich den Nagel auf den Kopf getroffen... mir fehlt hier die Authentizität. Deshalb vielleicht auch mein Kommentar bzgl. "Verkleidung"
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #9103
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Vermutlich bin ich mal wieder die Einzige, die diesen Aufzug NICHT schön findet Sie aus, als wolle sie auf einen Kostümball. Einfach verkleidet (also in meinen Augen). Ich finde so ein Outfit überhaupt nicht zeitgemäß. Sieht wirklich aus, als würde sich Mary Crawley mit Jay Gatsby treffen... und ich bin ja nun wirklich ein großer Fan von Dowton Abbey und auch von The Great Gatsby, aber mein, ich möchte was anderes an Kate sehen. Aber mich fragt ja keiner...
    Der hellblaue Fummel ist von Elie Saab.
    Wenn ich nach dem ganzen Brimborium nach Hause käme, würde ich sofort alles ausziehen und in meine Jogginghose schlüpfen. Wie gut, daß ich keine Kronprinzessin bin,

  4. #9104
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich habe eine Kollegin, die 2 kleine Kinder hat und obwohl sie echt ständig, viel und fieses Zeug isst , nichtmal Gr. 36 trägt! Sie hat auch während der Schwangerschaften kaum mehr gehabt. Typ Kate in blond. So etwas gibt es eben. Dauerdiäten, Bulimie und was ich hier so lese sind doch reine Vermutung!

  5. #9105
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Sie ist ja auch von Haus aus sehr schmal und zierlich gebaut, das trägt wahrscheinlich auch einiges dazu bei
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  6. #9106
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Kollegin, die 2 kleine Kinder hat und obwohl sie echt ständig, viel und fieses Zeug isst , nichtmal Gr. 36 trägt! Sie hat auch während der Schwangerschaften kaum mehr gehabt. Typ Kate in blond. So etwas gibt es eben. Dauerdiäten, Bulimie und was ich hier so lese sind doch reine Vermutung!
    War die nach den Geburten noch schlanker als vorher und hat vorher schon viel Sport gemacht?

    Dass es das gibt, bestreite ich gar nicht und denke auch nicht, dass Kate ne Eß-Störung hat, siehe oben. Bei Kate glaube ich einfach, dass sie sehr darauf achtet und wenn ich an ihrer Stelle wäre, würde ich das auch

  7. #9107
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Sie ist ja auch von Haus aus sehr schmal und zierlich gebaut, das trägt wahrscheinlich auch einiges dazu bei
    Klar, Wahrnehmungen sind verschieden- für mich wäre Kate niemals zierlich Letizia ist zierlich doch nicht Kate und schon gar nicht zierlich von Natur aus. Wie gesagt, schaut euch Fotos aus Uni-Zeiten an. Damals schon athletisch und schlank, doch niemals zierlich in meinen Augen

    So verschieden sind Wahrnehmungen

  8. #9108
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Meine Freundin trägt auch 34/36 mit Anfang 60. Aber die muss sich schon entsprechend kasteien. Jeden Tag mindestens eine Stunde Sport und wirlich wenig Essen.

    Ja, Struppi, es gibt diese Hauch-Figuren, aber Kate ist zwar schlank, aber schon athletischer gewesen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #9109
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Kate ist nicht zierlich, sondern künstlich heruntergehungert.
    Weil es sich eben für eine Prinzessin heutzutage gehört.

  10. #9110
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,427
    Anzeige
    Meine Güte,
    was hier wieder jeder zu wissen glaubt.

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 11:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 10:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 21:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 10:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.02, 00:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •